Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     

    epgrefresh startet nicht aus deepstandby

    Moin!
    Mein EPGRefresh startet nicht, wenn meine Xtrtend 9100 im DeeoStandby ist...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Heutige Updates durchgeführt?
    Dann bitte logfile.
    Grüßle


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, Heute seit langem mal wieder n update gemacht...

    Wirelesslan wird mir auch IMMER weider in der Update liste angezeigt. Das kann ich Updaten, bis die Box raucht...

    Logfile?
    Von was?
    Wie?
    EPGRefresh stand auf aktualisierung 16:20
    Box war im DS, und nix is passiert.
    Gibts da n Logfile?

  4. #4
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Debuglog kann man aktivieren.
    Wenn aber ohnehin ein Paket beim Update sich nicht installieren lässt - dann mal die Updates in Telnet ausführen - da sieht man was gemacht wird oder eben was warum nicht gemacht wird.
    Ansonsten musst Du leider mal neuflashen - bei einem Kollegen mit ET9200 funktionierts mit heutigem Flash.
    Grüßle


  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Dass beim Online Update immer mal wieder das selbe Paket mitkommt, kommt ja öfters vor...
    Da mach ich jetzt keine große Welle, wills nur erwähnt haben, vielleciht stimmt ja was mim Paket für dei Xtrends nicht...

    Wie kann ich das Logging fürs EPG Refresh machen?
    Aber wenn Die Box gar nicht anläuft, wirds wohl auch kein Log geben oder?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Hab gestern nochmal alle Einstellungen geändert in epg refresh, gespeichert, und wieder geändert, so wie ich sie hatte.
    GING, ABER, wie auch viele das Problem dann hatten, die Box war Heute morgen an.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com