Thanks Thanks:  256
Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 861
  1. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    466,41 MB
    Total Downloaded
    466,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe VMC vom Feed auch auf meiner neuen zero4k installiert. Läuft als Master. Es werden Backdrops erzeugt, aber keine angezeigt. Nirgends. Nicht mal der Standard beim Start. Jemand einen Lösungsvorschlag? Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #832
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     

    VMC Fehlende Hintergrundcover

    Hallo!
    Seit einiger Zeit bemerke ich das nach hinzufügen von Filmen und der Coversuche keine Hintergrundcover angezeigt werden.
    Werden auch nicht nach manueller Auswahl angezeigt obwohl mir unter Menü /Cover und Hintergründe. ../Hintergrund ändern....- verschiedene Hintergrundcover zur Auswahl angezeigt werden.
    Habe mich daraufhin an das Heimatforum der Plugins (VU+) gewand und dort die nötige Änderung gepostet bekommen.
    Danke da an tantalos für das Bereitstellen der Dateien.
    Ursache ist wohl das sich was an den Bildgrößen geändert hat auf der Webseite.
    Ich hänge die hier mal an.

    Leider bekomme ich nun nach dem Ersetzen der Dateien und Boxneustart folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.
    Kann sich bitte wer das mal anschauen und eventuell fixen?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VMC von hmmmdada-.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Anskar (02.03.2018 um 18:08 Uhr)

  3. #833
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.956
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Das mit den fehlenden Hintergrundcover,ist aber schon seit ein Paar Monaten der Fall gewesen,keine Ahnung ob da jemand von uns das ändern kann,aber für mich selbst ist das Plugin,seitdem es nur für VTI Images aktualisiert wird,aussen vor,da bleibe ich dann lieber bei Plugins wie EMC,Movie Browser und Kodi(Mutant HD51).Finde es zwar schade,das es so ist,aber andersrum respektiere ich dem Macher des VMC Plugin es nur auf VTI Images aktuell zu lassen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #834
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Bei mir tritt es nicht immer auf, nehme ja viel auf und füge es im VMC hinzu.

    Was sagt denn die Info selber aus?

    Wäre echt schade wenn da nichts gemacht werden würde, finde das Plugin so genial.

    MfG

  5. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    92
    Total Downloaded
    29,85 MB
    Total Downloaded
    29,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend et10000, openATV 6.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4k, openATV 6.3
     
     
    Dem meldenden Programm fehlen section headers vermutlich in der Datei smb-global.conf
    Das klingt nach einer Samba Konfigurationsdatei, in der normalerweise bestimmte Konfigurationsabschnitte mit diesen section Headers gekennzeichnet sind.
    Diese stehen normalerweise in eckigen Klammern. Dort stehen unter anderem die Pfade für Freigaben etc. drin.

    Bei mir (VU+ Ultimo 4k oATV 6.2) existiert diese Datei und hat auch die section Headers.
    Guck mal, ob bei Dir /etc/samba/distro/smb-global.conf existiert bzw. der Pfad überhaupt existiert.
    Bei meiner ET10000 bspw. mit openHDF 5.5 existiert es hier nicht.

    Möglicherweise brauchst Du noch samba-Pakete. Da unterscheidet sich hier die Ausgabe meiner VU und der xtrend bei opkg list-installed|grep samba deutlich.
    Gruß HM

    VU+ Ultimo 4K oATV 6.3 1x DVB-C FBC, 1xDual DVB-C/T2
    Xtrend ET10000 oATV 6.3, 3x DVB-C intern, 3x Sundtek MediaTV Digital Home III DVB-C/T/T2
    Panasonic Viera TX-LW55WTW60
    Yamaha RX-A3030

  6. Thanks Anskar bedankten sich
  7. #836
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    @ usenethm, die Datei gibt es , auch im besagten Pfad.
    Hier mal deren Inhalt:

    Code:
    [global]
            security = USER
            map to guest = Bad Password
            min receivefile size = 16384
            use sendfile = Yes
            aio read size = 16384
            aio write behind = true
            aio write size = 16384
            username map = /etc/samba/private/users.map
            smb passwd file = /etc/samba/private/smbpasswd
            passdb backend = smbpasswd
            idmap config * : backend = tdb
            obey pam restrictions = Yes
            max stat cache size = 64
            unix password sync = Yes
            pam password change = Yes
            server multi channel support = Yes
            passwd program = /usr/bin/passwd %u
            passwd chat = *Enter\snew\s*\spassword:* %n\n *Retype\snew\s*\spassword:* %n\n *password\supdated\ssuccessfully* .
    
            # Disable printer support for now
            disable spoolss = Yes
            load printers = No
            printcap name = /dev/null
    
            enable privileges = Yes
            unix extensions = No
            allow insecure wide links = Yes
    
            include = /etc/samba/distro/smb-branding.conf
            include = /etc/samba/distro/smb-shares.conf
            include = /etc/samba/distro/smb-vmc.conf
    
            include = /etc/samba/smb-user.conf
    MfG

  8. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    92
    Total Downloaded
    29,85 MB
    Total Downloaded
    29,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend et10000, openATV 6.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4k, openATV 6.3
     
     
    Wie gesagt: Dem meldenden Programm...
    In den von Dir beigelegten Dateien war kein Aufruf der besagten Datei zu sehen. Vermutlich sollen diese Dateien im VMC-Pfad gegen die dort vorhandenen Dateien ersetzt werden(?). Nur wenn sich die VTI-Version gegenüber der oATV-Version im Source mittlerweile weit unterscheiden, wird es durch simplen Austausch wohl nicht getan sein. Entsprechend wird man mit der ausgegebenen Fehlermeldung u.U. auch nicht viel anfangen können.
    Gruß HM

    VU+ Ultimo 4K oATV 6.3 1x DVB-C FBC, 1xDual DVB-C/T2
    Xtrend ET10000 oATV 6.3, 3x DVB-C intern, 3x Sundtek MediaTV Digital Home III DVB-C/T/T2
    Panasonic Viera TX-LW55WTW60
    Yamaha RX-A3030

  9. Thanks Anskar bedankten sich
  10. #838
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Seit einiger Zeit bemerke ich das nach hinzufügen von Filmen und der Coversuche keine Hintergrundcover angezeigt werden.
    Werden auch nicht nach manueller Auswahl angezeigt obwohl mir unter Menü /Cover und Hintergründe. ../Hintergrund ändern....- verschiedene Hintergrundcover zur Auswahl angezeigt werden.
    Habe mich daraufhin an das Heimatforum der Plugins (VU+) gewand und dort die nötige Änderung gepostet bekommen.
    Danke da an tantalos für das Bereitstellen der Dateien.
    Ursache ist wohl das sich was an den Bildgrößen geändert hat auf der Webseite.
    Ich hänge die hier mal an.

    Leider bekomme ich nun nach dem Ersetzen der Dateien und Boxneustart folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.
    Kann sich bitte wer das mal anschauen und eventuell fixen?

    MfG
    Hallo!

    Damit nun die Hintergrund-Coveranzeige OK funktioniert, muß folgende Änderung in der "VMC_BaseFunctions.py" gemacht werden.
    Danke an User Waldmensch aus dem Yu+ Forum.
    Code:
    in VMC_BaseFunctions.py in der Funktion loadtmdbbackdrop
    
    Zeile
    Quellcode
    1.	path = "http://image.tmdb.org/t/p/w1920" + path
    
    ändern in
    Quellcode
    1.	path = "http://image.tmdb.org/t/p/original" + path
    Diese Änderung habe ich nun einige Tage getestet und seitdem habe ich keine Probleme mehr bei neu hinzugefügten Filmen.
    Bei den Filmen wo mir bis zur Änderung Hintergrundcover nicht angezeigt wurden habe ich im VMC über Menü/Film Zuordnen/In TMDB suchen die Filme neu finden lassen und dann den Titel überschreiben lassen.
    Danach werden auch da die fehlenden Hintergrundcover angezeigt.

    Eine Bitte an die Mods, könnt ihr bitte mal die geänderte .py (Anhang) im VMC-Plugin auf dem Feed ändern?
    Habe das Problem obwohl ich die .py und .pyo unter den zu speichernden Einstellungen gespeichert/gesichert habe mir die nach dem "Online.Neuflashen" nicht übernommen werden.

    Deshalb die Bitte dies gleich in der Feed Version zu ändern.

    Wäre nett, Danke !!!

    MfG

    Für diejenigen die es selber ändern wollen, die beiden Dateien im Anhang mit den "orginalen" im VMC Plugin-Ordner per FTP tauschen und dann Box neu starten.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #839
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Habe das Problem obwohl ich die .py und .pyo unter den zu speichernden Einstellungen gespeichert/gesichert habe mir die nach dem "Online.Neuflashen" nicht übernommen werden.
    Wenn ich mal von Online Flash mit Plugin Übernahme ausgehe dann wär das kein Wunder da ja die Settings Sicherung vor den Plugins eingespielt wird, vielleicht klappts ja mit der myrestore.sh
    (also das da drinnen zum Schluss wiederherstellen lassen (ich verwende aber keine myrestore.sh daher weiss ich da nix näheres).


    Grüsse
    Pike
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  12. Thanks Anskar bedankten sich
  13. #840
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    OK, dann wäre die beste Variante das bitte am Feed zu ändern ;-)

    MfG


Seite 84 von 87 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com