Thanks Thanks:  256
Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 861
  1. #761
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Wäre doch echt schade wenn das Plugin bei 6.0 nicht mehr so funktioniert wie es soll.
    Ist es nicht möglich hmmmdada wieder ins Boot zu holen damit diverse Sachen angepaßt werden.

    Ich bin für's erste wieder zurück zu meinem 5.3 Backup mit funktionierenden älteren VMC.

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    289,72 MB
    Total Downloaded
    289,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7020HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Kann es sein, dass sich vmc vom feed aktuell nicht mehr installieren lässt. Hab es mit 5.3 und 6.0 versucht. Hatte früher keine Probleme. Hab mir leider kein komplettes Image für eine Neuinstallation angelegt und kann nicht auf meinen alten Stand zurück.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  3. #763
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    149
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Is bei mir auch so

  4. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    289,72 MB
    Total Downloaded
    289,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7020HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Ergänzung zu meinem Post von eben. Folgende Meldung kommt

    opkg_lock: Could not lock /run/opkg.lock: Resource temporarily unavailable.
    To remove package debris, try `opkg remove enigma2-plugin-extensions-vmc`.
    To re-attempt the install, try `opkg install enigma2-plugin-extensions-vmc`.
    Collected errors:
    * pkg_get_installed_files: Failed to open ///var/lib/opkg/info/enigma2-plugin-extensions-vmc.list: No such file or dire
    ctory.
    * pkg_get_installed_files: Failed to open ///var/lib/opkg/info/enigma2-plugin-extensions-vmc.list: No such file or dire
    ctory.
    * pkg_run_script: package "enigma2-plugin-extensions-vmc" preinst script returned status 1.
    * preinst_configure: Aborting installation of enigma2-plugin-extensions-vmc.
    * opkg_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-vmc.

    Ist auch schon in einem anderen Thread für eine et 9000 gemeldet

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  5. #765
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.923
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Mit ATV 5.3 kann ich es auch bestätigen,nur auf ATV 6.0 lässt es sich bei mir aber normal installieren,wäre wohl das beste,für´s erste das Plugin ganz vom Feed zu nehmen,solang es diese Probleme gibt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. Thanks RazorRamon bedankten sich
  7. #766
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Es gibt nun außer dieses Thema noch 2 andere wo das Thema VMC , opena.tv 5.3, opena.tv 6.0 und Funktionsprobleme des Plugins bei opena.tv 6.0 beschrieben sind.
    In alle dreien habe ich auch etwas dazu geschrieben .
    Bis auf ein Feedback zu opena.tv 6.0 und Problemen hat noch keiner Probleme berichtet.
    Wäre schön wenn alle "Betroffenen" mal hier ein Feedback geben könnten.
    Hier mal die beiden anderen Themen:

    http://www.opena.tv/openatv-5-3-imag...tml#post275152

    http://www.opena.tv/plugins/21086-vm...tml#post276225

    http://www.opena.tv/octagon-sf4008-4...tml#post275962

    MfG

  8. #767
    Mitglied Avatar von Zweiplus
    Registriert seit
    09.01.2016
    Ort
    Franken
    Beiträge
    78
    Total Downloaded
    254,07 MB
    Total Downloaded
    254,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD ATV 6.1 MetrixHD_MOD
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² VTi 11.0.1
     
     
    Hab' bei VMC "Music" noch folgenden Fehler: Beim Abspielen von Music ist nach einem Track Schluss - der Ton ist dann beim 2. Track oder weiteren weg. Auch hatte ich einen screenshot bei Auswahl "Alben/Genre" .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #768
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    97,46 MB
    Total Downloaded
    97,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe das openATV 6.0 installiert. Im VMC werden die Hintergrundbilder bei den Filmen nicht mehr angezeigt. Habe auch schon versucht, es manuell zu machen, was auch nicht funktioniert hat.
    Und alle Filme werden als SD angezeigt.
    Wenn ich einen Film vorspulen will, dann stürz es ab und der Reciever startet neu.

  10. #769
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.923
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Ist ja bei jedem so mit aktuellen ATV 6.0 und aktueller Feed Version,wobei die Hintergrund Bilder ja alle gefunden werden,aber nur nicht angezeigt werden,auch mit dem Film Vorspulen mit dem BS kann ich es bestätigen,so leider nicht zu gebrauchen.
    Geändert von giopet (17.01.2017 um 20:09 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    289,72 MB
    Total Downloaded
    289,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7020HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Im Post 762 hab ich noch behauptet, dass die Installation unter​ 6.0 fehlschlägt. Ich hab es jetzt nach einer Neuflash noch einmal versucht und es funktioniert. Ich konnte es aber funktional noch nicht testen. Wenn etwas nicht tun sollte melde ich mich noch mal.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  12. Thanks Anskar bedankten sich

Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com