Thanks Thanks:  256
Seite 73 von 87 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 861
  1. #721
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!
    Anbei das aktuelle Crashlog von heute.
    Beim Verlassen einer Filmreihe mit EXIT gibt es bei mir immer einen Bluescreen.
    Leider kann ich keine Logs lesen/interpretieren, deshalb bin ich halt hier auf die Hilfe von Spezialisten angewiesen.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #722
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    hoffendlich bin ich nicht einfach zu blöde die Suche zu nutzen. Leider sind es mir auch zuviele Seiten mir alle durchzulesen.

    Vielleicht könnt mir trotzdem helfen.

    Als erste Info: Ich nutze VMC 4.4

    Ich habe VMC installaliert und über die Konfig auch die Konfiguration erledigt. Leider bin ich zu blöde VMC zu starten. Wenn ich auf Menü klicke und dann auf VMC klicke öffnet er wieder die Konfig.

    Ich nutze eine Xtrend ET7500 mit OpenATV 5.3 (wo ich die Probleme habe). Ich habe auch eine VU+ Duo2 mit VTI Image. Dort hatte nie diese Probleme.

    Hab versucht VMC neu zu installieren. Blöder weise behält er die alten Einstellungen. Welche Datei muss ich löschen, damit alles jungfräulich ist?

    Danke für eure Hilfe

    Gb4u

  3. #723
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Versuchs mal unter /etc/enigma2/settings. Alles was darin mit VMC zu tun hat löschen. Vorher aber Enigma stoppen sonnst wird da nix übernommenen.

  4. Thanks Germanboy4u bedankten sich
  5. #724
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke. Nun hat es geklappt.

  6. #725
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!

    Ich habe mir einen zweiten Receiver zugelegt auf dem auch das VMC installiert werden soll.
    Meine Frage nun, beide Boxen werden nicht ständig gleichzeitig laufen.
    Muß dann trotzdem eine als Master laufen und die andere als Client oder kann ich beide als Master einstellen?
    Master bräuchte ich die Einstellungen der ersten Box ja nur übernehmen.
    Mit den Client- Einstellungen müßte ich mich erst noch belesen.

    Filme liegen übrigens auf einer NAS.

    Mfg

  7. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    91,21 MB
    Total Downloaded
    91,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    ET9500
     
     
    Bei mir werden in der Filmliste die Filmllänge nur bei den Filmen angezeigt die in den letzten Wochen hinzugefügt wurden, bei den anderen keine Anzeige.
    Hat da jemand eine Idee?

  8. #727
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    720
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Macht das Plugin eigentlich irgendwas besser als der SerienRecoder (wenn er denn mal wieder vernünftig läuft) ?

  9. #728
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Ja Filme sortieren und abspielen VMC von hmmmdada VMC von hmmmdada

    Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  10. #729
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    720
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich check das Plugin nicht so richtig. Habe unter Serienaufnahmen ein paar Serien zur Aufnahme angelegt. Ein paar wurden auch schon aufgenommen. Aber was ist jetzt daran so besonders?? Es wurden halt die Timer angelegt und zu einem bestimmten Zeitpunkt wird das EPG nach neuen Sendungsterminen durchforstet und bei Übereinstimmung halt wieder ein Timer angelegt (die quasi gleiche Funktionalität bietet ja auch der AutoTimer von E2, der zwar nicht nach den verschiedenen Staffeln/ Episoden unterscheiden kann, aber dennoch automatisch Timer für Serien anlegt). Wie spiele ich damit z.B. die Serien-Aufnahmen ab?
    Geändert von king0r (13.01.2017 um 22:46 Uhr)

  11. #730
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Schau Dir doch als erstes mal die .pdf in #1 an.

    MfG


Seite 73 von 87 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,09%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com