Thanks Thanks:  256
Seite 71 von 86 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 860
  1. #701
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ist denn keiner mal so nett das Problem mit dem Hintergrundcover Gegen zu testen?

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #702
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.143
    Themenstarter
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wie auch damals gilt, nur logs helfen weiter....


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #703
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    937
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Werden bei Euch bei YouTV die eigenen Aufzeichnungen geladen, hier leider nicht.

    VU+ Solo4k
    OpenATV 5.3
    VMC 4.3r4

    PS Habe Henrik gefragt, YouTV Funktionen werden nicht wieder kommen, da er es als illegal einschätzt, was auf Grund der Tatsache das es keine gemeinsame Nutzungserklärung gibt *g eine richtige Einschätzung ist.
    Geändert von e2world (25.11.2016 um 17:05 Uhr)

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     
    Hi zusammen,
    habe nun nach langen Versuchen und mehrmaligen neu Installationen was an den nerven.+
    Einstellungen gemacht und lasse nun die Datenbank einlesen.

    Nun bricht VMC aus mir unerfindlichem Grund die Aktualisierung immer ab.
    Habe schon mehrmals gestartet, Datenbank neu aktualisieren.
    Bleibt immer an der selben stelle hängen und macht nicht weiter.

    Hier erstmal ein paar Infos.

    Habe eine VU Duo2 mit OATV 5.3.
    Alles neu eingestellt.
    Meine Daten liegen liegen auf ner Synology 1812+.
    Netzwerkfreigabe habe ich über den Netzwerk Manager erstellt, weil ich mich ehrlich gesagt (noch) nicht so gut mit mit dem "manullen" anlegen wie es hier in manchen Foren beschrieben wird auskenne.
    Aber es funktioniert.
    Nun habe ich 5 Ordner auf der Syn, weil mein SOhn noch nicht an alles dran soll.

    Habe es damit Versucht sdie Ordner einzeln einlesen zu lassen. hat dann bis auf einen Funktioniert.
    Wenn ich mehrere gleichzeitig einlesen lasse bleibt VMC irgendiwe immer im Ordner "Serien ab 16" hängen.

    Wenn er diesen zuerst einlist dann geht VMC erst agr nicht an den nächsten Ordner dran.

    Ich weiß nun ehrlich nicht mehr weiter.

    Vielleciht kann mir jemand helfen?
    Habe die Foren durchforstet und auch einiges von dem was dort so als "Heilmittel" beschrieben war versucht, ohne Erfolg.
    Gerade eben bleibt er wieder hängen.

    Achja, DB und VMCart liegen auf nem 32 GB-Stick. VMC Art ist 8 GB groß. Im Ordner VMCArt liegen gerade mal 3 MB. Ich denke das Der Stick somit nicht zu klein bemessen ist.

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit OATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Synology 1812+
     
     

    [Scheinbar Gelöst]

    hallo nochmal,

    so, scheinbar habe ich nun den Fehler gefunden warum VMC das Einlesen meiner Serien immer abgebrochen hat.

    In jedem Serienordner liegt eine valerie.info Datei mit der TVDB ID die ich selber dort angelegt habe.

    Nun scheint es so, das hier die Infos aus den Valerie.info dateien abhanden kommen. Habe dies gerade einmal beobachtet. In allen einzulesenden Serienordnern waren die ID infos vorhanden. Jedoch kam ein Abbruch. Kurz nachgeschaut und die TVDB Infos waren rausgelöscht. Wie auch immer das zustande kommen kann.
    Denke das VMC dadurch abgebrochen hat.

    Was mich jedoch wundert ist, das dann nicht wie in einigen Threads beschrieben automatisch eine VMC Datei angelegt wurde.

    Naja, wenn es jetzt funktioniert soll es mir ja auch recht sein.

    Muß ich bei einem Abbruch des EInlesevorgangs jedesmal die Box neu Starten? Finde sonst den Button "Datenbank aktualisieren" nicht mehr.
    Geändert von Sastra12 (28.11.2016 um 21:03 Uhr)

  6. Thanks Saaryiajin bedankten sich
  7. #706
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe das Image vom 12.11.2016 drauf.
    Heute mal Datenbank Update ausgeführt, leider werden mir bei den 2 neuen Filmen nur die Cover gefunden und angezeigt.
    Hintergrundcover bei beiden Filmen werden nicht angezeigt, gehe ich im Menü auf Hintergrundcover ändern werden auch keine zur Auswahl angezeigt.

    Das Problem gab es vor längerer Zeit schonmal , hatte das damals auch hier gepostet und wurde dann auch gefixt.
    Fing mit Blasser seinem Post damals an:


    http://www.opena.tv/plugins/21086-vm...tml#post219613


    MfG

    Habe das Image mal aktualisiert, auch mit dem aktuellen wird kein Hintergrundcover gefunden.

    Habe es nun nochmal mit meinem opena.tv Flash Image probiert, ist vom 14.11.2016, auch hier keine neuen Hintergrundcover gefunden.
    Könnte das bitte wer mal gegen testen?

    MfG
    Hallo!
    Ich muß mich zum Problem fehlender Hintergrundcover berichtigen.
    Habe heute wegen einem neuen Film mal wieder ein Datenbankupdate gemacht hier wird zum Film auch das Hintergrundcover angezeigt.
    Bei den beiden fehlenden handelte es sich übrigens um 2 Shows bei RTL neulich, die mit OTTO und die mit Sascha Grammel, bei beiden gibt es wohl nur das normale Cover.

    Anderes Problem was ich hier schon gepostet hatte, wenn ich in eine Collection/Filmrehe gehe und da wieder mit "Exit" zurück gibt es meistens einen BlueScreen.
    So auch eben wieder, hänge hier mal das Crashlog an.
    Wäre schön wenn sich das ein Spezi mal anschauen könnte.
    Ebenfals hänge ich noch die beiden Enigma2-debug-Logs vom Datenbankupdate an.
    Würde mich über ein Feedback freuen.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. Thanks Saaryiajin bedankten sich
  9. #707
    Senior Mitglied Avatar von ramus
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    54,17 MB
    Total Downloaded
    54,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x DM900 DVB-S2 und 2x DM920 DVB-S2-DVB-C - wenn lieferbar mit TRIPLE TUNER FBC
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² - 1x Weiß mit OPENatv
     
     
    Box 3:
    Samsung - UE55JU6450
     
     
    Box 4:
    Samsung - Soundbar K450
     
     
    VMC auf heutige Version schlägt Fehl :-( an der solo4k

    Hab nur die screens hab mom kein seriel zur Hand.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VMC von hmmmdada-bild1.jpg   VMC von hmmmdada-bild2.jpg  

    VMC von hmmmdada-bild3.jpg   VMC von hmmmdada-bild4.jpg  

    VMC von hmmmdada-bild5.jpg   VMC von hmmmdada-bild6.jpg  

    Geändert von ramus (29.11.2016 um 21:20 Uhr) Grund: Solo4k vergessen

    • Samsung - UE55JU6450 - Firmware 1480 + USB 3.0 MediaRange - SamyGO_J_sysroot_v5.0 + OSCAM mit tzcamd (bald mit dvbcam?) + Selfsat H30D2
    • Samsung - Soundbar HW-K450
    • 2x DM900 DVB-S (TWIN) mit NEWNIGMA² und OPEN DAILY Image + VU+ Solo² mit OPENATV
    • BitFenix Prodigy ITX Tower & ASRock-J3455-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 8GB Ram von Kingston & WD Red & Transcend mit Debian und OMV


  10. #708
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    937
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Tja Henrik brauchte wohl neue Dependencies
    Geändert von e2world (30.11.2016 um 15:46 Uhr)

  11. Thanks ramus bedankten sich
  12. #709
    Senior Mitglied Avatar von ramus
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    54,17 MB
    Total Downloaded
    54,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x DM900 DVB-S2 und 2x DM920 DVB-S2-DVB-C - wenn lieferbar mit TRIPLE TUNER FBC
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² - 1x Weiß mit OPENatv
     
     
    Box 3:
    Samsung - UE55JU6450
     
     
    Box 4:
    Samsung - Soundbar K450
     
     
    wenn es läuft ist es ja dann egal hauptsache er hat es :-)

    • Samsung - UE55JU6450 - Firmware 1480 + USB 3.0 MediaRange - SamyGO_J_sysroot_v5.0 + OSCAM mit tzcamd (bald mit dvbcam?) + Selfsat H30D2
    • Samsung - Soundbar HW-K450
    • 2x DM900 DVB-S (TWIN) mit NEWNIGMA² und OPEN DAILY Image + VU+ Solo² mit OPENATV
    • BitFenix Prodigy ITX Tower & ASRock-J3455-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 8GB Ram von Kingston & WD Red & Transcend mit Debian und OMV


  13. #710
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.143
    Themenstarter
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    mit dem screenshotkrams kann doch niemand was anfangen. mach mal vernünftiges log.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 71 von 86 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com