Thanks Thanks:  256
Seite 70 von 87 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 861
  1. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    729,13 MB
    Total Downloaded
    729,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo² - openATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Hey Leute,

    das Plugin läuft seit langem stabil bei mir. Jetzt habe ich es auf einer neuen VU+ Solo2 einrichten wollen und nix geht mehr. Bei der Ersteinrichtung ist alles abgeschmiert und seitdem kommt beim Start folgende Fehlermeldung:
    VMC von hmmmdada-vmc.jpg
    Habe bereits VMC deinistalliert, PluginOrdner bereinigt, und alle Dateien von der HDD gelöscht. Hat nix gebracht. Neu geflashed habe ich auch. Und siehe da: wieder das gleiche Problem!?! Kann jemand helfen? Ich weiß nicht weiter...

    •   Alt Advertising

       

  2. #692
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.956
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.3
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.3
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.3
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.3
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.3
     
     
    Bitte mit heutigem Image versuchen,passt dann wieder alles,Problem ist gefixt worden.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks bill4m3 bedankten sich
  4. #693
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    729,13 MB
    Total Downloaded
    729,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo² - openATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Hat geklappt! Danke

  5. #694
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe VMC auf meiner Nemesis installiert und eingerichtet... USB Stick ist angeschlossen und als HDD gemountet... Doch werden irgendwie keine Covers geladen...
    Die Datei die auf dem USB Stick erstellt wird von VMC ist 0kb groß... Was habe ich falsch gemacht ^^
    Geändert von schmllo (26.10.2016 um 16:10 Uhr)

  6. #695
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Themenstarter
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    datenbankupdate gemacht?
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  7. #696
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Kurze Frage. Ist der Update Server eventuell down?
    Hintergrund. Habe heute mal Image neu geflasht mit Wiederherstellung aller Plugins. Jetzt wird mir wie immer ein Update von VMC per Setup angeboten.
    Nur leider scheint der laut Meldung nicht erreichbar zu sein

    Edit: Geht wieder. War wohl doch down
    Geändert von Onkel1206 (28.10.2016 um 21:31 Uhr)

  8. #697
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Mal ne Frage hab gehört es wird an vmc 5 gearbeitet kommt des auch für meine "Mutant hd2400 mit OATV "?

    Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  9. #698
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Das kann dir nur hmmmdada selbst beantworten, er hat ja schon gesagt das es VMC 5 erst mal nur für ARM Boxen geben wird...
    hmmmdada:

    Es wird ganz einfach so sein:

    VMC 5 wird es (im Moment) nur für ARM Boxen geben - VMC 5 wird einfach etwas grösser was den Speicherbedarf des Plugins im Flash angeht - da wird es auf den Mipsel Boxen eventuell einfach eng, zudem mag VMC halt Performance.

    VMC 4 wird zu gewissen Teilen Open Source, soll sich jemand anders drum kümmern - mir fehlt einfach die Zeit und ich bin auch nicht Mutter Theresa der e2 Scene, hier laufen genug Leute rum, die immer wieder erzählen sie wären IT Gurus oder Programmierer.

    Mit der derzeitigen Version kann man im Client Mode immer noch zu einem VMC 5 Master connecten...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  10. #699
    Anfänger
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    4,90 MB
    Total Downloaded
    4,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Zusammen,

    habe mein OpenATV über die Software aktualisieren Funktion aktualisiert. Leider dauert der Start von VMC seitdem mehrere Minute. Das durchklicken in den Einstellungen führt auch zum "einfrieren" (für 1-2min oder bis crash). Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee (außer die ganze Box neu aufsetzen )

    Danke!

  11. #700
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!

    Habe das Image vom 12.11.2016 drauf.
    Heute mal Datenbank Update ausgeführt, leider werden mir bei den 2 neuen Filmen nur die Cover gefunden und angezeigt.
    Hintergrundcover bei beiden Filmen werden nicht angezeigt, gehe ich im Menü auf Hintergrundcover ändern werden auch keine zur Auswahl angezeigt.

    Das Problem gab es vor längerer Zeit schonmal , hatte das damals auch hier gepostet und wurde dann auch gefixt.
    Fing mit Blasser seinem Post damals an:


    http://www.opena.tv/plugins/21086-vm...tml#post219613


    MfG

    Habe das Image mal aktualisiert, auch mit dem aktuellen wird kein Hintergrundcover gefunden.

    Habe es nun nochmal mit meinem opena.tv Flash Image probiert, ist vom 14.11.2016, auch hier keine neuen Hintergrundcover gefunden.
    Könnte das bitte wer mal gegen testen?

    MfG
    Geändert von Anskar (20.11.2016 um 18:11 Uhr)


Seite 70 von 87 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com