Thanks Thanks:  256
Seite 6 von 87 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 861
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    und auch jetzt tippe ich wieder auf deine box als problemquelle...Soo beta ist VMC nicht mehr das sich das system ständig aufhängt etc.
    würde mal ne image sicherung VOR VMC audspielen und nochmal anfangen

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Ich stell da mal keine Mutmaßungen an. Ich hatte vorher das 5.1 frisch aufgesetzt und könnte daher auch davon ausgehen, das es nicht an der Box liegt. Da hier noch keine Meldungen von anderen zu lesen ist, könnte ich auch davon ausgehen, das es doch an der Box liegt. Da alle anderen Plugins und auch ATV die HDD erkennt, kann es wiederum aber doch am Plugin liegen. Da dadada ^^.

    Ich gehe momentan weder vom einem noch vom anderem aus. Ich installiere mal eine leere Platte später und setze den Receiver frisch auf, um das zu testen. Hab zum Glück die Woche Urlaub :-).

    Nachdem ich heute Nacht noch einmal gebootet habe, gabs keinen Absturz mehr. Komisch war anfangs auch, das die Videos (also nur Handy und DSLR aufgenommene) ohne Ton liefen. Nach dem Boot liefen alle normal. Bis jetzt auch nichts auffälliges mehr zu erkennen. Dennoch mache ich mal alles neu und clean ohne Altlasten und Einstellungen von vorher. Ist ja alles gleich wieder eingerichtet.

  3. #53
    Mitglied Avatar von wolfrede
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Gelsenkirchen NRW
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    45,03 MB
    Total Downloaded
    45,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Moin,

    Für mich hat sich das Thema erstmal erledigt. Bin wieder beim VTi 9.01.
    Denn da läuft das VMC Plugin ohne Probleme.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Hast du die Platte nicht eingehängt bekommen? Oder wo war das Problem. Bei dir war schließlich lediglich die Platte nicht im Mount.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    214,88 MB
    Total Downloaded
    214,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ Solo 4K
     
     
    Also so hat es jetzt bei mir geklappt:

    1. Skin erstmal auf Metrix FullHD
    2. Installation mit opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk
    3. neu gestartet
    4. unter Softwareupdates stand ein Update für VMC (gleiche Version) bereit - erstmal durchgeführt und es wurden nochmals dependencies mit installiert
    5. neu gestartet
    6. VMC Einstellungen: Masterbox: ja, USB, USB 2GB eingestellt
    7. Dann die beiden Popups mit der Datenbank mit "ja" beantwortet
    8. alles läuft

    vielleicht hilft es jemanden

    achja: USB Stick ist normal unter media/usb gemountet
    Geändert von borisffm (01.12.2015 um 14:57 Uhr)

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Also bei mir läuft VMC auch unter openATV problemlos und stabil. Läuft ebenfalls unter media/hdd (Usb-Stick) allerdings bis jetzt als Clientbox.

    Werd die Tage irgendwann mal umstellen auf Masterbox.



    Gesendet von meinem Nexus 5

  7. #57
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Unter USB scheint es ja immer zu laufen.

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Mit hdd normal auch...


    von iPhone

  9. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Das Medium an sich ist ja egal - deswegen ist der Usb Stick ja trotzdem als hdd gemountet. Das macht für das Plugin oder das Image ja keinen Unterschied ob normale Festplatte, SSD, Usb Stick oder Usb Festplatte

    Gesendet von meinem Nexus 5

  10. #60
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Also bei mir läuft es auch nicht mit ner anderen Platte intern. Wenn ich diese an USB hänge mir externem FP Adapter gehts.


Seite 6 von 87 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com