Thanks Thanks:  256
Seite 58 von 87 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 861
  1. #571
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    207
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Wir an vmc noch gearbeitet ?
    Letzte Änderung ist ja auch schon vom 17.2 !
    Oder gibt es schon ein ca Datum

    Mut@nt 2400 rev.2
    oatv 17.02.16
    CI+
    Kodi 15.2
    VMC
    Mediaportal
    fhd Matrix
    NAS
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

    •   Alt Advertising

       

  2. #572
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Klar wird noch daran gearbeitet aber eben nur von einer Person.
    Hmmmdada wird wenn er so weit ist schon eine weitere Version veröffentlichen.
    Im Moment läuft ja alles und bis auf die Doppel Benennungen bei der Serienaufnahme gibt es ja im Moment keine großen Baustellen.
    Und auch da wurde schon daran gearbeitet...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. Thanks ozke bedankten sich
  4. #573
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    207
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Jo läuft auch alles andere super !

    Man Kent doch die Ungeduld ist halt bisschen blöd zum vorführen und angeben was man hat VMC von hmmmdada

    Aber echt vmc ist top!
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  5. #574
    Senior Mitglied Avatar von pfobos
    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    135,73 MB
    Total Downloaded
    135,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9200 mit oatv 5.3
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 mit oatv 6.0
     
     
    Zitat Zitat von ozke Beitrag anzeigen
    Jo läuft auch alles andere super !

    Man Kent doch die Ungeduld ist halt bisschen blöd zum vorführen und angeben was man hat VMC von hmmmdada

    Aber echt vmc ist top!
    kann ich den VMC auf der Mutant 2400 also packen, ähm findet der denn auch die Cover alle
    Gruß pfobos

  6. #575
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Komplett sinnloses Fullquote.
    Gigablue Quad Plus: openATV 6.2, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB HDD, Gigablue WLAN-Stick
    RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.1, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN

  7. #576
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Also das Prob bei mir mit den Hintergrundbildern muss irgendwie an Imageänderungen liegen...
    Habe grade mal auf meine Ax Quadbox ein 5.1 vom 29.01.2016 geflasht und VMC R41 installiert.
    Hier macht er die Hintergrundbilder automatisch, wie es sein soll.

    In 5.2 und 5.3 funzt das nicht mehr...

    (warum meine 4k mit aktuellen VTi 9.0.2 mit der R41 allerdings auch Probs hat, verstehe ich nicht...)
    Habe auch opena.tv 5.3 seit kurzem im Flash, vorher auch 5.1.
    Habe gestern 2 Filme hinzugefügt, normale Cover sind da aber kein Hintergrundcover.
    Wenn ich per Menü Hintergrundcover ändern anwähle sehe ich auch verschiedene, aber auch nach Bestätigung mit OK wird mir kein Hintergrundcover bei beiden Filmen angezeigt.
    Denke auch das es am 5.3 Image liegt.

    MfG

  8. Thanks pfobos bedankten sich
  9. #577
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!
    Habe soeben das letzte opena.tv 5.1 ins omb installiert und komplett eingerichtet .
    Beim ersten Start vom VMC wurde mir auch hier bei beiden Filmen kein Hintergrundcover angezeigt.
    Habe dann hier nochmal die Datenbank aktualisiert und danach waren die Hintergrundcover bei beiden Filmen da.

    Habe dann das opena.tv 5.3 (Flashimage) gestartet, auch hier werden nun beide Hintergrundcover angezeigt.

    Ich bitte nun eindringlich die Spezialisten das Problem beim opena.tv 5.3 zu fixen.
    Definitiv liegt da etwas im Argen.

    MfG

  10. Thanks pfobos bedankten sich
  11. #578
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    eindringlich ist auch schön VMC von hmmmdada


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  12. #579
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    http://www.opena.tv/plugins/21086-vm...tml#post218617

    Da Blasser schon am 30.03.16 auf das Problem aufmerksam gemacht hatte und bis Dato sich nichts geändert hat bitte ich halt hier sich mal intensiv damit zu beschäftigen.

    Dann mache ich aus dem eindringlich => mit Nachdruck ;-)
    Fordern sollte man ja nicht aber Bitten darf man doch !

    MfG
    Geändert von Anskar (04.05.2016 um 15:20 Uhr)

  13. #580
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Dank omb auf der GB Quad Plus aktualisiere ich die Datenbank nun immer bei laufenden opena.tv 5.1.
    Somit werden mir dann beim opena.tv 5.3 (Flash)
    auch die Hintergrundcover angezeigt.

    Ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache.
    Wird denn an dem Problem gearbeitet?

    MfG


Seite 58 von 87 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com