Thanks Thanks:  256
Seite 57 von 87 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 861
  1. #561
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, thx.
    Werde heute abend und morgen mal weiter versuchen...

    •   Alt Advertising

       

  2. #562

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.818
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Zitat Zitat von Lightwizzard Beitrag anzeigen
    ...da muss man doch ins OpenATV einen Schalter einbauen können um die Erstellung der cuts Dateien optional zu machen.
    Hab auf meinem Nas auch das Problem das mich manche Dateien stören. Lasse hier einmal am Tag einen Cronjob durchlaufen ....

    Für die *.cuts Dateien sollte das in etwa so aussehen:

    anzeigen:
    Code:
    find /media/hdd/movie/ -name "*.cuts" -type f
    löschen:
    Code:
    find /media/hdd/movie/ -name "*.cuts" -type f -exec rm -rf {} \;

  3. Thanks Lightwizzard bedankten sich
  4. #563
    Senior Mitglied Avatar von ramus
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    54,17 MB
    Total Downloaded
    54,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    2x DM900 DVB-S2 und 2x DM920 DVB-S2-DVB-C - wenn lieferbar mit TRIPLE TUNER FBC
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo² - 1x Weiß mit OPENatv
     
     
    Box 3:
    Samsung - UE55JU6450
     
     
    Box 4:
    Samsung - Soundbar K450
     
     
    vielleicht wird es ja doch noch eingebaut, ich schau sonst lieber über denn mediaplayer das an, das ist ja für mich doppelte arbeit.... denke das sollte man noch mit einbauen wie bei denn anderen zwei funktionen.

    • Samsung - UE55JU6450 - Firmware 1480 + USB 3.0 MediaRange - SamyGO_J_sysroot_v5.0 + OSCAM mit tzcamd (bald mit dvbcam?) + Selfsat H30D2
    • Samsung - Soundbar HW-K450
    • 2x DM900 DVB-S (TWIN) mit NEWNIGMA² und OPEN DAILY Image + VU+ Solo² mit OPENATV
    • BitFenix Prodigy ITX Tower & ASRock-J3455-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 8GB Ram von Kingston & WD Red & Transcend mit Debian und OMV


  5. #564
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    *.cuts Ist aber definitiv kein VMC Problem also der Falsche Bereich für die Frage

  6. Thanks ramus, emi bedankten sich
  7. #565
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also das Prob bei mir mit den Hintergrundbildern muss irgendwie an Imageänderungen liegen...
    Habe grade mal auf meine Ax Quadbox ein 5.1 vom 29.01.2016 geflasht und VMC R41 installiert.
    Hier macht er die Hintergrundbilder automatisch, wie es sein soll.

    In 5.2 und 5.3 funzt das nicht mehr...

    (warum meine 4k mit aktuellen VTi 9.0.2 mit der R41 allerdings auch Probs hat, verstehe ich nicht...)

  8. Thanks RazorRamon, pfobos, Django80 bedankten sich
  9. #566
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    207
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Wollt mal noch Fragen ob es schon ein Datum für ne neue Version gibt ?
    Mir kommt es so vor als würden die Serienaufnahme immer mehr?

    Mut@nt 2400 rev.2
    oatv 17.02.16
    CI+
    Kodi 15.2
    VMC
    Mediaportal
    fhd Matrix
    NAS
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  10. #567
    Senior Mitglied Avatar von pfobos
    Registriert seit
    12.12.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    135,73 MB
    Total Downloaded
    135,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xtrend 9200 mit oatv 5.3
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400 mit oatv 6.0
     
     
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Also das Prob bei mir mit den Hintergrundbildern muss irgendwie an Imageänderungen liegen...
    Habe grade mal auf meine Ax Quadbox ein 5.1 vom 29.01.2016 geflasht und VMC R41 installiert.
    Hier macht er die Hintergrundbilder automatisch, wie es sein soll.

    In 5.2 und 5.3 funzt das nicht mehr...

    (warum meine 4k mit aktuellen VTi 9.0.2 mit der R41 allerdings auch Probs hat, verstehe ich nicht...)
    Danke erstmal für dein Statement Blasser komm ich also was Kodi angeht nicht rum oatv 5.1 herum? ich stell mir gerade die Frage was ist an VMC so besonderes sprich Kodi hat bei mir alles gefunden!

    Warten ob sich bei oatv 5.3 sich noch was mit Kodi ergibt, oder erstmal auf 5.1?

    Habe Moviebrowser, EMC bis auf Projekt Vallerie alles probiert, bei Projekt Vallerie konnte mann noch manuell die fehlenden Cover einfügen.
    Geändert von pfobos (06.04.2016 um 07:01 Uhr)
    Gruß pfobos

  11. #568
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kodi ist hier im Thread ja nicht das Thema.
    Manuell bekomme ich die backdrops ja hin: jpg aus dem Netz holen, in m1v umwandeln Und auf die Box kopieren.
    Nur vmc macht Das halt nicht mehr Selbst.

  12. Thanks pfobos bedankten sich
  13. #569
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Dachte es geht über das Menü in vmc...?


    von iPhone

  14. #570
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Händisch über das VMC Menü nur beim VTi 9.0.2...
    Beim ATV geht hier gar nix...backdrop lässt sich auch nicht per Menü ändern...


Seite 57 von 87 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com