Thanks Thanks:  256
Seite 55 von 87 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 861
  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    39
    Total Downloaded
    91,21 MB
    Total Downloaded
    91,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    ET9500
     
     
    Zitat Zitat von RazorRamon Beitrag anzeigen
    Also das hat bei mir leider nix gebracht.
    Noch immer keine Background Bilder.
    Image Datei wird aber korrekt mit 5GB angelegt.

    Deinstallation und Installation ohne Erfolg.

    Ich weis auch nicht mehr weiter. ...
    Bei mir werden auch keine Backgroundbilder angezeigt, das mit den TMDB Listen klappt auch nicht auf meiner neuen Quadbox.
    Auf der ET9500 klappte das ohne Probleme, hab alles gleich eingestellt.

    Jemand eine Idee?

    •   Alt Advertising

       

  2. #542

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    327
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Zitat Zitat von RazorRamon Beitrag anzeigen
    Also das hat bei mir leider nix gebracht.
    Noch immer keine Background Bilder.
    Image Datei wird aber korrekt mit 5GB angelegt.

    Deinstallation und Installation ohne Erfolg.

    Ich weis auch nicht mehr weiter. ...
    Hast du die Imagedatei auf einem USB-Stick? Wenn ja, mal kontrollieren ob der richtig als usb gemountet ist, oder evtl. als sda1...

  3. #543
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    149
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    USB hdd
    Dort wird auch Imagedatei abgelegt

  4. #544
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    149
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gemountet media/usb

  5. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    289,72 MB
    Total Downloaded
    289,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7020HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     

    Serienaufnahmen funktionieren nicht mehr

    Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn es schon was zu dem Thema geben sollte aber mit der Suche konnt ich nichts passendes finden. Ich habe VMC komplett neu installiert (gflashed 5.2 und Platte initialisiert) damit ich garantiert keine Altlasten übernehme. Das Problem war unter 5.1 schon das gleiche, so dass ich nicht davon ausgehe, dass es ein Problem des 5.2 Images ist. Wie immer läuft alle klasse. Nur mit den Serienaufnahmen habe ich ein wie es aussieht größeres Problem. Nach der Grundeinrichtung habe ich eine Serie hinzugefügt. (NCIS) und als Pfad einen Pfad angegeben in dem sich schon ein Teil der Serein befindet. Liegt bei mir auf eine Cifs Freigabe. Nach dem Speichern und erneutem Aufruf hatte ich den Eintrag doppelt drin (s. Anlage). Es werden aber keien Timer erzeugt, obwohl es nach dem epg passende Einträge gibt. Um Sicher zu gehen habe ich eine weitere Serie erzeugt (dr. House). Der Eintrag wurde nach dem speichern 4 mal erzeugt (auch NCIS ist mittlerweile noch öffter enthalten). Timer werden aber keine erzeugt. Dezu ein paar Fragen. Ist das Problem bekannt bzw. hat es noch jemand? Mach ich ggf. etwas falsch? Habe die Anleitung zwar gelesen aber dazu konnte ich nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die programmierten Serien wieder zu entfernen? Ich finde das Plugin sonst super (und unterstütze es auch). Die ersten AUfnahmen von NCIS habe ich im übrigen über die Serienfunktion von VMC aufgenommen. Hatte bis vor ? Wochen alles tadellos funktioniert. Ich komme leider nicht so regelmäßig dazu zu testen und habe mir nicht gemerkt mit welcehm Update es aus dem Ruder gelaufen ist. Kann mir jemand helfen. Ich finde die Funktionalität an sich super.

    VMC von hmmmdada-vmc-sereinproblem-01-.jpgVMC von hmmmdada-vmc-sereinproblem-02-.jpg

  6. Thanks Leroyy bedankten sich
  7. #546
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Ich will mich mal nicht aufregen aber zwei Seiten (15 posts) vorne hab ich das Thema schon angesprochen ( mit Bild)

    PS:
    kurze Zusammenfassung
    Es wird sich drum gekümmert und ist bekannt

    Lösch bloß nix sonst sind deine Serien uu. Weck!
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  8. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    289,72 MB
    Total Downloaded
    289,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7020HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     
    merci vielmals. Dann geh ich mal manuell auf die Suche. Vielleicht habe ich mit "serienaufnahmen" auch einen unpassenden Suchbegriff eingegeben. Sorry

  9. #548
    Anfänger
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    98,05 MB
    Total Downloaded
    98,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    habe ein Problem mit vmc, sobald ich vmc inst. geht mein transcoding nicht mehr. TV streamen funktioniert noch aber leider das transcodieren nicht. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich rausgefunden hatte an welchem Plugin es happert. Vielleicht kennt sich jemand damit aus, mir gefällt vmc sehr gut und möchte nicht darauf verzichten.
    Meine Box: Atomio Nemesis, Client alles probiert ( PC,Handy, Tablet )
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    und natürlich Frohe Ostern :-)

  10. #549
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab auch mal ne Frage zum VMC, was ich aktuell nicht ganz verstehe...
    Box solo 4k.
    Getestet mit aktuellem VTi: alle Hintergrundbilder für Filme werden geladen und angezeigt.
    Hintergrundbilder für Serien werden allerdings keine geladen und auch nicht angezeigt... (werden gar nicht im VMCART Ordner angelegt)
    Cover bei beidem ohne Probs.

    Nun ATV Image getestet.
    Hier werden nicht mal für die Filme die Hintergrundbilder geladen und angezeigt...
    Cover ok.
    Geändert von Blasser (30.03.2016 um 12:48 Uhr)

  11. #550
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK, oben sogar etwas falsch beschrieben...
    Selbst beim VTi war es so, dass ich bei jedem Film händisch auf "Hintergrundbild ändern" gehen musste, damit es gefunzt hatte.
    Auch hier wurde automatisch kein Hintergrundbild angelegt, obwohl im Menü auf JA...


Seite 55 von 87 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com