Thanks Thanks:  256
Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 861
  1. #511
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    So, hab das mal getestet und beobachtet. Die VMC-Lautsprecheranpassung ist deaktiviert dennoch kommt nach einem DB-Update immer noch vor, dass der Ton weg ist.
    Allerdings weiss ich nicht, ob es an dem 5.1er Image liegt oder an VMC. Meine Vermutung ist eher das 5.1er Image, denn ein Flash von 5.1er (komplett neu) ohne VMC hat nach einiger Zeit Asyncronitäten mit Ton / Bild.
    Am häufigsten tritt das Verhalten bei den Öffentlich rechtlichen auf (ARD, ZDF), aber auch bei den Privaten Sendern kam das schon vor. So kann ich nicht wirklich richtig testen, woran es liegt, denn das (für mich) stabilste oATV sind die 4.2er Images.
    VMC benötigt allerdings ein 5.1er Image als Grundlage.

    Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das ich einige 5.1er und 5.2er Images per Multiboot ausprobiere.
    Hat sonst noch einer eine Idee, wie man das sinvoll durchtesten kann?

    Vielen Dank!
    Geändert von AkiraNorthstar (25.02.2016 um 10:01 Uhr) Grund: fehler
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

    •   Alt Advertising

       

  2. #512
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Servus,

    wie kann man bei der serienaufnahme eigentlich die serien die gesucht werden wieder löschen? Ich meine nicht nur auf AUS stellen.

    bg, chris.

  3. #513
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Muss zu meiner Schande gestehen das ich die Serienaufnahme von VMC nicht nutze da ich dafür schon zu viele Serien im SerienRecorder drin habe.
    Meine mich aber zu erinnern das löschen mit der **** möglich war.
    Bitte mal testen und berichten.

    Edit: hab die Taste mal entfernt da ich die Info bekommen habe das dadurch eventuell Serien auch Physisch gelöscht werden könnten (Bug)
    Geändert von anz (26.02.2016 um 16:59 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  4. #514
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Das hatte ich auch so in erinnerung. Da kommt serie aus darenbank entfernen aber leider oassiert bei mir nix. Serie bleibt in der übersicht erhalten. ganz im gegenteil, die einträge dulizieren sich damit. Habe die serie jetzt 5 mal drin.

    bg, chris.

  5. #515
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Sieht jetzt aktuell so aus bei mir

    VMC von hmmmdada-image.png

  6. #516
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Das mit den mehrfach Serien wurde intern von den Testern auch festgestellt und ist aktuell von hmmmdada schon gefixt ,ist dann mit der nächsten Version behoben.
    Geändert von anz (26.02.2016 um 19:05 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  7. Thanks Wertes bedankten sich
  8. #517
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Rückmeldung:
    Habe das OpenATV-Image 5.1-24.02.2016 mit openmultiboot gestartet, erstmal alles so eingestellt gelassen wie es im VMC-Plugin ist. Angepasst wurde nur der Pfad zur DB (auf HDD nicht Systemflash), die Standardgröße des Bildercaches 1 GB.
    Nach Reboot und Aufruf von VMC die Suchpfade eingestellt und ein DB-Update ausgeführt. VMC-Oberfläche verlassen und TV laufen lassen. Nach einer Stunde waren alle Filme vorhanden.

    Ich denke mal, dass ich bei den anderen Versuchen einfach zu ungeduldig war und immer geschaut habe wann er fertig ist.
    Dabei schaltet VMC das aktive TV-Programm weg und mutet den dazugehörige Tonspur. So kann ich mir vorstellen, das durch mein ständiges nachsehen eine Asynchronität von Ton und Bild zustande kam.
    Bis jetzt habe ich keine weiteren Audiosync-Probleme, weder vom Image noch von VMC.

    Mein Fazit: gut ding will weile haben !
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

  9. #518
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ich habe mehrere Folgen "Der Lehrer " über Wochen aufgenommen bei RTL HD.
    Liegen so unter movie wie sie da von der Box hingeschrieben wurden.
    Leider werden sie mir nicht im VMC angezeigt.
    Habe schon mehrfach die Datenbank aktualisiert.
    Andere Serien wie z.B. "Die Rosenheim-Cops " von ZDF werden aber angezeigt.
    Woran kann das liegen?

    MfG

  10. #519
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Mit was aufgenommen ?
    Über VMC Serien Aufnahme ?
    Wenn nicht ,wie sieht das Aufnahme File aus ?
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  11. Thanks Anskar bedankten sich
  12. #520
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     

  13. Thanks e2world bedankten sich

Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com