Thanks Thanks:  256
Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 861
  1. #501
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Nein aber hier passt das schon ,da zum einen hmmmdada immer mal wieder rein schaut und zum anderen wir aus seiner Testgruppe auch.
    so werden Fehler (wenn nicht schon bei uns erkannt) schnell an ihn weiter gegeben.
    Geändert von anz (23.02.2016 um 12:08 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

    •   Alt Advertising

       

  2. #502
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Poste Fehler hier, hmmmdada und "seine" Betatester lesen auch hier.

  3. #503
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Was mir aufgefallen ist, dass der Ton nach Beendigung eines Datenbankupdates ausgeschaltet wird.
    Kurz vorher erscheint die "Lautstärke Meldung" (oben rechts) die von "Geisterhand" die Lautstärke reduziert.
    Erst nach Beendigung von VMC und Senderwechsel habe ich wieder Ton, manchmal sogar asyncron.

    Nach dem ein Filmtitel in der TMDB nicht gefunden wurde und man diesen manuell aussucht, wird man gefragt, ob man die Datei umbenennen möchte oder nicht.
    Falls man ja auswählt, dann ändert er zwar den Dateinamen anhand der TMDB, allerdings nicht den .vmc Namen.
    Hier ein Beispiel:
    Alice_In_Wonderland_(2010).mkv
    Alice_In_Wonderland_(2010).mkv.vmc
    wird zu:
    ALICE IN WONDERLAND (2010).mkv
    Alice_In_Wonderland_(2010).mkv.vmc

    Der Film ist jetzt nicht mehr in der Auswählbaren Liste, auch nicht nach einem Datenbank Update.
    Ich vermute, dass er auf Grund der nicht Umbenennung von der .vmc den Film nicht mehr zuweisen kann.

    Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

  4. #504
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Das mit der automatischen Lautstärkenregelung kann man glaub ich irgendwo im Menü einstellen (komm gerade nicht an die Box).

    Zum Thema Filme umbenennen kann ich leider nichts beitragen, da meine Filme so benannt bleiben müssen wie vom Image angelegt, sonst funktioniert mein Plex E2 Import nimmer (ob ich VMC dauerhaft nutze weiß ich noch nicht)

  5. #505
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Zwei rein kosmetischer Fehler sind, das bei der Filmauswahl das Font-Symbol für Audioformat und Videocodec vertauscht sind.
    So steht bei dem Bildsymbol DTS und beim Audiosymbol x264.

    VMC von hmmmdada-vmc-infobar.png

    Und darunter ist dies:
    VMC von hmmmdada-vmc-filterleiste.png

    Wie gesagt, rein kosmetisch.
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

  6. #506
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    @southparkler
    Ich habe mittlerweile den PlexServer auf meinen QNAP verbannt (Performance).
    Grundsätzlich benutze ich die Schreibweise von TMDB, damit haben die meisten Programme die wenigsten Probleme.
    Das mit Alice in Wonderland war reiner Spieltrieb.
    Plex benutzt ja auch den import aus der TMDB/TVDB.
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

  7. #507
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    OT
    Hab ich ebenfalls auf dem Qnap. Den Server gibt es für E2 Boxen nicht.
    Grundsätzlich gebe ich dir mit der Schreibweise recht, ich möchte meine Aufnahmen aber automatisch ohne umbenennen Importiert haben, deswegen hab ich einen alten E2 Scraper für meine Aufnahmen angepasst - Trefferquote > 95 %.
    Ich hab es gerne wenn alles automatisch läuft, ohne dass ich manuell ständig eingreifen muss.
    OT Ende

    Aber jetzt zurück zum Thema...

  8. #508
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Die Automatische Lautstärkenanpassung ist bei mir immer deaktiviert.
    Irgendwie regelt das VMC eigenmächtig runter und dann ganz aus.
    Immer bei Beendigung von einer DB-Aktualisierung.
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

  9. #509
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Nein, ich meinte im Menü von VMC...VMC nutzt seine eigene Lautstärkeanpassung.

  10. #510
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Habe die VMC-Lautstärkenanpassung gefunden und mal auf nein gestellt.
    werde das jetzt mal beobachten. Vielen Dank für den Hinweis.
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)


Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com