Thanks Thanks:  256
Seite 50 von 86 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 860
  1. #491
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zu #490 keiner einen Tip?
    Habe gerade bei einem neu aufgenommenen Film das Cover manuell gesucht und gefunden und mit OK bestätigt.
    Wird mir aber leider auch nicht angezeigt.
    Wenn ich beim Film dann auf Cover ändern gehe kommt nur ein blaues Rechteck.

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #492
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Gerade den Coverordner mal auf den PC kopiert.
    Alle .ipg sind 0 Bytes groß und im Gegensatz zu einer älteren Sicherung fehlen auch die .m1v Dateien.
    Wie kann das passiert sein?

    MfG

    Habe gerade mal den Inhalt des VMCArt Ordner gelöscht , danach wieder Datenbank aktualisieren gemacht.
    Auch jetzt wieder nur 0 Bytes .ipg und keine .m1v.

    MfG
    Geändert von Anskar (20.02.2016 um 18:51 Uhr)

  3. #493
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    124,48 MB
    Total Downloaded
    124,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000
     
     
    Hallo zusammen, erstmal danke für das tolle Plugin!
    Ich hätte eine Frage bezüglich der Option Onlinedienste. Was muss ich da für einen PIN eingeben, damit ich da reinkomme?

    Danke im Voraus

  4. #494
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    937
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Ich zitiere

    Wenn ihr wissen wollt was es zu beachten gibt, was VMC macht, was es nicht macht - LEST DAS FUCKING MANUAL http://www.opena.tv/anleitungen/file...-anleitung.pdf
    Vor der Installation: LEST DAS FUCKING MANUAL!

  5. #495
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    124,48 MB
    Total Downloaded
    124,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox DM8000
     
     
    Schande über mein Haupt.... :-)

    Danke

  6. #496
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    @Anskar
    Ich denke nicht das du das so wieder zum Laufen bekommst. Da für VMC auf dem Stick Kapazität freigehalten wird (weiß jetzt nicht ob über eigene Partition, vermute ich aber mal).

    Richte VMC komplett neu ein, sollte über DB Update nicht lange dauern wenn du die Option Valerie.info und .VMC Datei beim Import erstellen aktiviert hattest wird alles direkt so wie vorher wieder zugeordnet.

    Gesendet von meinem Nexus 5

  7. Thanks Anskar bedankten sich
  8. #497
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Erstmal super Dank an hmmmdada für das super Plugin!

    Allerdings stellt sich mir folgende Frage nach der Installation / Konfiguration:
    Gibt es eine Möglichkeit nach dem Import von Filmen diese als "alle gesehen" zu markieren?
    Bei mir wären es zur Zeit etwa 500 Filme die ich einzeln markieren müsste bzw. als gesehen zu kennzeichnen.

    Ideen nehme ich gerne entgegen.
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)

  9. #498
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!
    Wollte nochmal ein Feedback geben.
    Habe den Inhalt des DB Ordner unter hdd gelöscht und durch den von mir auf dem PC gespeicherten nochmals ersetzt.
    Habe auch alle Coverdateien gelöscht.
    Danach wieder Datenbank aktualisieren gemacht, dauerte ewig aber danach waren alle Cover wieder vorhanden, zum Glück :-)

    MfG
    Geändert von Anskar (21.02.2016 um 17:08 Uhr)

  10. #499
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    @AkiraNorthstar

    Du könntest die DB direkt mit SQL Browser bearbeiten. Das solltest du allerdings nur machen, wenn du auch weißt was du tust. Was anderes fällt mir hierzu nicht ein.

  11. #500
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    261,37 MB
    Total Downloaded
    261,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Ultra UE
     
     
    Hmm ... wäre auch eine Möglichkeit.
    SQL Browser gibt es sogar als Linux Variante, werde dies bei Gelegenheit mal nachschauen.

    Vielen Dank mit dem Hinweis zu SQL-Browser!

    Wie sieht es denn aus, wenn man einen Fehler findet in VMC, gibt es ein git repository in dem man diesen eintragen kann?
    Hab bis jetzt noch nichts gefunden. (ausser Foren)

    Grüße aus Koblenz,

    AkiraNorthstar
    Boxen : GigaBlue Quad (OpenATV 6.2) | GigaBlue Ultra UE (OpenATV 6.2)


Seite 50 von 86 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com