Thanks Thanks:  256
Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 861
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Ob das jetzt an vmc liegt bezweifle ich...wohl eher nicht.


    von iPhone

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.605
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab VMC schon einige Zeit drauf im atv-Image mit interner HDD, die Meldung hatt ich noch nie.
    Geändert von mike99 (30.11.2015 um 21:28 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Ich denke nicht das es eine Konfigurationssache ist. Die Platte ist erkannt und funktioniert. Ob das mit unterschiedlichen Receivern sich anders verhällt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls denke ich, wenn mehr Leute das Problem haben, das hier noch was fehlt oder eben der momentane Release nicht passt.


    Kann mir jemand den Befehl nennen um das ganze per putty zu deinstallieren und neu installieren mit force.

  4. #44
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Leg das Paket welches man hier im Thread downloaden kann auf der Box nach /tmp
    und dann in telnet;
    cd /tmp
    opkg install --force-overwrite *.ipk

    vorher deinstallierst das halt übers Menü der Box (wobei bei force-overwrite wird ja eh überschrieben)
    Geändert von Pike_Bishop (30.11.2015 um 21:44 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #45
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.605
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Niaxa Beitrag anzeigen
    Jedenfalls denke ich, wenn mehr Leute das Problem haben, das hier noch was fehlt oder eben der momentane Release nicht passt.
    Bist ja imo wohl der einzigste mit dem Problem hier, wolfrede hat laut Log weder HDD noch USB gemountet.

    VMC st noch Beta.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #46
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Ich schrieb ja auch wenn. Also ganz locker sehen was ich schreibe. Ich bin mir bewusst, dass das hier noch beta ist. Ich versuche trotzdem herauszufinden was nicht stimmt. So viele werden es auch noch nicht getestet haben gehe ich mal davon aus.

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    wie gesagt,es gab auch vereinzelnt vti user die dieses problem hatten,es lag aber nicht an VMC.
    versuch mal bitte deine hdd nach media/hdd1 zu mounten oder mit einem usb stick und guck auf es dann funktioniert

  8. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    So ich habe es jetzt getestet mit USB. Mit diesem funktioniert es. Ich habe ihn auf HDD gehängt, wie eben auch meine Platte. Finde ich etwas seltsam... Jetzt stehen beide auf /Media/HDD. Wenn ich nun den Dateiexplorer öffne, wird mir nur der Inhalt auf dem Stick angezeigt. Nachdem ich den Stick wieder raus nehme aus dem Mount, bekomme ich wieder den Inhalt der HDD angezeigt. Zudem kann ich die Platte am Receiver jetzt nicht mehr entfernen und bekomme eine Meldung, das ich sicherstellen soll, das diese nicht für Timeshift verwendet wird. Alles etwas kurrios für mich.

    Nach einem Neustart hängt er die Platte auf SDA1 und den Stick auf HDD. Wenn ich den Stick raus nehme und die Platte auf HDD oder SDA nehme, geht es dennoch nicht. Ich denke ich muss die Platte mal neu initialisieren lassen. Das wird aber dauern, dazu muss ich erst mal 500GB Daten in Sicherheit bringen ^^.
    Geändert von Niaxa (01.12.2015 um 00:00 Uhr)

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    oder du lässt den Stick dran unter media/usb und nutzt ihn für VMC

  10. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Nun ja... erst wollte ich schreiben, dass das zwar ein Workaround wäre, ich aber gerne alles auf der Platte hätte. Jetzt wollte ich dennoch mal testen und habe den Stick an die Box gepackt und die Ersteinrichtung gestartet. Tja und jetzt habe ich bereits seit 2 Minuten wieder den Ladespinner nachdem ich OK gedrückt habe. Irgendwas stimmt hier so gar nicht. Woran es am Ende liegt... keine Ahnung. Ich werde einfach weiter testen und versuchen.

    Ok nach längerem Warten hat es jetzt wohl doch funktioniert. Jetzt teste ich erst mal und editiere gleich noch mal.

    Also so weit funktioniert es. Zwischendrin hat es immer wieder mal Hänger und nach ein wenig durchzappen durch Handy und Cam Aufnahmen, hat sich nun die Box aufgehängt. Aber insgesamt sieht das schon sehr gut aus.
    Geändert von Niaxa (01.12.2015 um 02:25 Uhr)


Seite 5 von 87 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com