Thanks Thanks:  256
Seite 49 von 87 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 861
  1. #481
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Zitat Zitat von Vision Beitrag anzeigen
    Meinte auch die die Suche... das man Ordner Namen mit einbeziehen kann ... oder sich aussuchen ... "dies oder das"
    Können kann hmmmdada viel.

    Ich glaube nicht das er hier noch was ändert. Momentan hat er sich sowieso einem anderen Plugin zugewendet. VMC bleibt momentan erstmal so wie es ist.

    -> Da bleibt dir nur das ordentliche benennen der Dateien mit Filebot. Aber ganz ehrlich, ohne viel Einarbeitung ist das echt keine große Sache.

    •   Alt Advertising

       

  2. #482
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     

    Anleitung für Filbot (Filme,Serien und Musik für VMC richtig umbenennen)

    Da hier immer wieder die Frage zur richtigen Benennung der Files aufkommt und auch unter anderem von mir immer wieder das Tool Filebot dazu empfohlen wird ,hab ich dafür mal kurz eine einfache Anleitung erstellt.
    Ich hänge sie hier mal mit an ,diese darf gerne weiter verwendet werden...

    FileBot -Tool zum automatischen umbennen von Filmen ,Serien und Musik


    Ich möchte euch ein Tool vorstellen mit dem man seine Filme ,Serien oder Musiksammlung ganz einfach ,ganz schnell und vor allem völlig automatisch umbenennen kann.

    Das Tool nennt sich Filebot und ist kostenlos (einfach mal bei Google FileBot eingeben)

    In dieser Anleitung werde ich euch Schritt für Schritt erklären wie ihr dieses kleine aber mächtige Tool schnell nützen könnt.



    Filebot_Anleitung.pdf
    Geändert von anz (16.02.2016 um 13:17 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. #483
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     

    Anleitung zu TMDB LIsten für VMC

    Ich hatte ja schon mal eine kleine Anleitung für die Nutzung von TMDB Listen in VMC geschrieben und habe jetzt auch diese in einer Schritt für Schritt Langfassung neu verfasst.
    Ich hänge sie hier als PDF Datei zu freien Verfügung mit an.
    Hoffe die Anleitungen helfen die tollen Funktionen von VMC etwas besser zu verstehen.

    TMDB Listen sind im Prinzip eigene Collections wie sie von VMC automatisch bei Film Reihen automatisch angelegt werden oder von uns selbst angelegt werden können.
    Da aber VMC auch wenn ich mir jetzt eine Chuck Norris Collection anlegen würde immer noch FIlmreihen wie die Delta Force Reihe extra anlegen würde ,
    wären diese Filme dann ja auch wieder außerhalb unserer angelegten Collection.

    Und genau da greifen dann diese TMDB LIsten...
    VMC gleicht diese Listen mit unseren Filmen ,Filmreihen und Collectionen ab und legt dann diese als als Chuck Norris Liste ab so wie sie bei TMDB angelegt wurden.
    Alles was vorher außerhalb von unseren Collections oder in automatisch erstellen Filmreihen war, ist jetzt nur noch in dieser TMDB Liste.
    Somit ist alles ordentlich sortiert...


    Viel Spaß damit....

    TMDB_Listen für_VMC.pdf
    Geändert von anz (16.02.2016 um 18:05 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  4. #484
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Danke! Im ersten Beitrag eingearbeitet.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. Thanks anz bedankten sich
  6. #485
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Super Danke dir ,musste aber gerade beide neu hoch laden da ich bei der Filebot Anleitung einen Punkt mit der Sprachumstellung vergessen hatte und bei der TMDB Anleitung 2 grobe Rechtschreibfehler drin waren
    Jetzt passen sie aber beide...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  7. #486
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    OT
    wenn man dark blue als farbstil wählt kann man ein teil aus post 1 nicht mehr lesen...
    OT aus

  8. #487
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    @anz

    getauscht. Danke!

    @Django80

    Jetzt besser?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. Thanks anz bedankten sich
  10. #488
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Moin Madie, magst du auch noch die aktuelle Version und Release Infos zu R41 im ersten Post ersetzen? Dann wäre es perfekt. LG

    3.04R41
    - Die Cover im launcher werden jetzt nicht mehr geladen wenn man im Setup Neueste Medien anzeigen deaktiviert hat
    - Serienaufnahmen wurde komplett neu geschrieben, Erkennung sollte viel besser sein und es werden nicht mehr alle Serien die man in VMC hat bei den Serienaufnahmen angezeigt
    - Wizardbug bei Clientinstallation behoben
    - Staffelcover werde, nachdem man das Cover gewechselt hat auch direkt aktualisiert
    - diverse Bugfixes
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #489
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    na klar. done.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  12. Thanks Thomas4711, Benutzername1 bedankten sich
  13. #490
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!
    Ich mußte meinen Stick neu machen da ich ein Problem wegen Multiboot hatte.
    Box war mit Stick nicht mehr gestartet.
    Konnte aber nach Boxstart dann Stick stecken und auch mit FTP zugreifen.
    Habe dann alles was unter hdd war auf dem PC speichern können, also den DB Ordner und auch die VMC Art.img .
    Habe dann nach dem neu partitionieren des Stick auch alles wieder drauf kopiert.
    Das Flashimage opena.tv 5.1 ist ja geblieben, also auch media/VMC/ VMC Art und VMCCache und auch die Cover.
    Leider werden mir keine Cover mehr angezeigt.
    Habe schon Datenbank aktualisieren durchgeführt aber leider keine Anzeige der Cover.
    Sonst ist alles wie vor dem Stickdefekt im VMC wie vorher.

    Was kann ich tun?

    MfG
    Geändert von Anskar (20.02.2016 um 11:52 Uhr)


Seite 49 von 87 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com