Thanks Thanks:  256
Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 861
  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Ich wollte keine Diskussion anfangen – der Sinn des Unterfangens muss sich niemanden erschließen, muss also nicht hinterfragt werden. Aber wie gesagt: Diskussion von meiner Seite beendet.

    •   Alt Advertising

       

  2. #452

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    ich wollte ja eigentlich nix mehr in solchen Sinnlosdiskussionen schreiben aber da sich hier IT Halbwissen aneinanderreiht:

    Nein man kann das DB Update NICHT per Telnet anstossen - Warum? ganz einfach weil das DB Update enigma2 Funktionen nutzt und die nötigen imports über python per Telnet nicht aufgelöst werden können...
    In einer Telnet Session ist from enigma2 import blablabla einfach nicht möglich - Punkt...

    Wer ein DB Update starten will ohne das man es auf dem TV sieht: Globale Nachrichten im VMC SEtup deaktivieren - dann kommen bei einem DB Update aus dem WEbif auch keine Popupmeldungen...

    Und jetzt ist gut mit dem Thema...

  3. #453
    Anfänger
    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    east of the river
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    49,63 MB
    Total Downloaded
    49,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio AM 6000 HD @ OpenATV 5.3
     
     
    Zitat Zitat von DebraDebris Beitrag anzeigen
    ... Desweiteren habe ich eine Swap mit 512MB erstellt, nun "rennt" das Ding...
    Danke für diesen Tipp!
    Nun läuft VMC auch auf meiner 6000er flüssig und zufriedenzustellend ohne jegliche Abstürze.

  4. #454
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab mal aufgeräumt, hoffe das hält ne Weile

  5. Thanks Blasser, DebraDebris, schattenmann bedankten sich
  6. #455

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Kann man im Hauptmenü die Cover ausblenden was zuletzt importiert wurde? Diese Info ist auch unpraktisch wenn man nur selten was neues hinzufügt. Da schaut man unter Umständen wochenlang auf die gleiche Info.

    Bei Dreamplex gibt es für neue Filme/Serien eine extra Rubrik "Neu", in der man eine chronologische Übersicht der zuletzt hinzugefügten Filme/Serien bekommt und diese können bei Bedarf auch gleich gestartet werden. Das empfinde ich als nützlich, vor allem bei großen Datenbanken.

    Weiterhin gibt es dort einen Menüpunkt "on Deck". Dort werden alle Filme/Serien aufgelistet die man noch nicht fertig geschaut hat. Sehr praktisch wenn man eine Film am nächsten Tag erst fertig schauen möchte und man noch ein oder zwei Serien schaut. So hat man den perfekten Überblick wo noch was offen ist.
    Geändert von Lightwizzard (03.02.2016 um 19:24 Uhr)

  7. #456
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Nein kann man nicht.


    Gesendet von meinem iPad

  8. #457
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    77,80 MB
    Total Downloaded
    77,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    uch bekomme einfach keine Cover oder Filmposter geladen woran kann das liegen ? Alle Filme und Serien sind erkannt. Weder auf USB Stick noch aus NAS.
    Geändert von erzengel69 (12.02.2016 um 21:12 Uhr)

  9. #458
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    77,80 MB
    Total Downloaded
    77,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So habe mal geschaut. Das VMC plugin ändert bei Neustart die USB Stick Einstellungen.
    original :
    /dev/sda1 mounted on /media/sda1 Stick mit Flasherweiterung
    /dev/sdb1 mountes on /media/hdd Stick für die Cover und Hintergrundbilder
    nach Neustart:
    /dev/sda1 mounted on /media/hdd
    /dev/sdb1 mountes on /media/sda1

    somit ist der falsch Stick angesprochen wie kann ich das verhindern ?

  10. #459
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    also das irgendwas auf media/sda1 gemountet wird hab ich ja noch nie gesehen.
    wieso nicht einfach media/hdd und media/usb???

  11. #460
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    77,80 MB
    Total Downloaded
    77,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wie kan ich das ummounten ? SDa 1 ist momentan die flasherweiterung (Flodder)
    Geändert von erzengel69 (13.02.2016 um 09:04 Uhr)


Seite 46 von 87 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com