Thanks Thanks:  256
Seite 44 von 87 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 861
  1. #431
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Zitat Zitat von DebraDebris Beitrag anzeigen
    Habe auch noch ein kleines Problem. Habe einen Suchpfad für Musik hinzugefügt, hinterher aber gemerkt, dass ich eigentlich gar keine Musik an der Box brauche. Habe den Suchpfad deswegen entfernt, aber im Startmenü wird mir immernoch der Punkt Musik angezeigt und auch die Datenbank beinhaltet noch alle Musikeinträge. Datenbank leeren bringt nichts, danach ist immernoch alles vorhanden. Mache ich was falsch?
    Lösche einfach die Datenbank und vorsichtshalber noch den Cache. Dann sind die Pfade raus.
    Musst die dann aber wieder neu eintragen nur diesmal eben ohne Musik

    mfg

    •   Alt Advertising

       

  2. #432
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Zitat Zitat von TVJunky Beitrag anzeigen
    Tja den Fehler hab ich auch gemacht. Schade dass da keine Info-Meldung kommt, wenn das Problem bekannt ist.....

    Jetzt geht leider gar nix mehr, deinstallieren... neu installieren .... immer Fehlermeldung

    Muss ich neu flashen?
    Mit init4 das System stoppen
    in der settings Datei unter /etc/enigma2 alle Einträge von VMC löschen und speichern
    Datei zurück auf die Box
    und mit init3 das System wieder starten

    Danach erscheint der Einrichtungs Wizard wieder...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. #433
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    177,28 MB
    Total Downloaded
    177,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 4000 kaputt :(
     
     
    Box 4:
    DBox2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    ich hab komplett neu geflasht. Jetzt klappt Die Installition.

    Aber jetzt komm ich nicht über die Einstellungen hinaus.
    Wenn ich VMC starte gibts bei mir nur den Punkt Einstellungen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das am fehlenden Suchpfad liegt. Aber trotz intesivster Suche und mehrmaligem Probieren, ist es mir nicht gelungen meinen Netzwerkpfad zu aktivieren und zu speichern.

    Ich ab mich jetzt schon einige Stunden mit VMC beschäftigt, aber ich habe noch nicht einmal den Startbildschirm zu sehen bekommen...
    Ich denke ich lass es erstmal mit dieser Version und versuch es in ein paar Monaten nochmal......

  4. #434

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    das ist kein Fehler - Anleitung vorher lesen!!! Da steht es doch eindeutig...
    So langsam bin ich es einfach satt immer wieder die gleiche Frage zu sehen...Django hat viel Zeit in die Anleitung gesteckt und 90% aller Probleme liessen sich vermeiden wenn man vor der Installation mal die Anleitung anschauen würde...

    Kein adäquates Speichermedium gefunden = Nur Client Mode verfügbar... Ich baue da doch nicht noch das 37. Hinweispopup ein nur weil Ihr nicht lest!

  5. Thanks anz, Django80 bedankten sich
  6. #435
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    177,28 MB
    Total Downloaded
    177,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 4000 kaputt :(
     
     
    Box 4:
    DBox2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    @hmmmdada
    Wenn ich Dir irgendwie auf den Schlips getreten sein sollte, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!
    Aber wirf mir bitte nicht vor, ich hätte die Anleitung nicht gelesen. Ich habe sie gelesen, sogar mehrfach!
    (die 44 Seiten dieses Threads habe ich zugegebenermaßen nicht gelesen, wahrscheinlich wären die Antworten zu meinen beiden Fragen hier irgendwo zu finden gewesen...)

  7. #436
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.232
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Für die Bedienung und Anleitung reicht doch der erste Post hier im Thread.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Zitat Zitat von Onkel1206 Beitrag anzeigen
    Lösche einfach die Datenbank und vorsichtshalber noch den Cache. Dann sind die Pfade raus.
    Musst die dann aber wieder neu eintragen nur diesmal eben ohne Musik

    mfg
    Klappt. Danke.

    ----------

    Ich würde aber immer noch zu gerne wissen, ob es möglich ist, z.b. die Funktion "Datenbankupdate" im Hintergrund über Telnet auszuführen bzw. beim Reboot der Box.

    EDIT: Könnte funktionieren, indem ich folgendes per Telnet ausführe:

    Code:
    python -c 'import /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC/VMC_Screens_VMCConfig.py; VMC_Screens_VMCConfig.startUpdate()'
    EDIT 2: Ne, funktioniert nicht. Keinen Plan weshalb.
    Geändert von DebraDebris (31.01.2016 um 23:38 Uhr)

  9. #438
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Das Datenbank Update kannst Du doch über das Webif von VMC machen. IP der Box:19211
    Telnet ist mir nicht bekannt.


    mfg

  10. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Zitat Zitat von Onkel1206 Beitrag anzeigen
    Das Datenbank Update kannst Du doch über das Webif von VMC machen. IP der Box:19211
    Telnet ist mir nicht bekannt.


    mfg
    Weiß ich selbst, möchte ich aber nicht. Ich sagte ja, dass ich es im Hintergrund ausführen möchte, also unbemerkt, was durch das Webif nicht möglich ist.
    Und die IP der Box ist nicht immer gleich. Meine ist vermutlich eine andere als deine.
    Geändert von DebraDebris (31.01.2016 um 23:27 Uhr)

  11. #440
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Ja und wo ist das Problem ?
    Du musst das Webif ja nicht anlassen während des DB Updates aber du kannst dort nachschauen ob überhaupt was gesucht wird.
    Ihr macht es euch manchmal wirklich selbst schwerer als es sein müsste...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One


Seite 44 von 87 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com