Thanks Thanks:  256
Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 860
  1. #421
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Harz
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    50,38 MB
    Total Downloaded
    50,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Zero
     
     
    Das habe ich alles gemacht

    •   Alt Advertising

       

  2. #422
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    249
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Zitat Zitat von anz Beitrag anzeigen
    Der Name deines Filmes ist nicht wirklich 00049.m2ts oder ?
    Den Ordner alleine mit dem richtigen Titel zu benennen reicht hier nicht aus.
    Wie soll VMC denn da was finden ?

    Außerdem was sind m2ts Dateien ?
    Sind das nicht Bluray Rips ?
    Wenn ja wird das schon mal nichts da VMC das nicht unterstützt.
    Hi, in diesem Beispiel handelt es sich um einen BR Rip, das heißt BR Rips werden definitiv nicht mit VMC abspielbar sein? Und ja die Dateien heißen bei BR's in den Unterverzeichnissen so wie es da steht.
    War davon ausgegangen das VMC die Filme auch am Ordnernamen identifiziert.

    Hm das das ja immer mehrer Dateien sind, könnte ich sie zu einer Collection zusammenstellen um dann z.b einen Ordner je Film zu haben!?

    Aber wenn BR's nicht unterstützt werden muss ich mir das eh überlegen da ich da einige von habe...... Wäre schade da VMC super aussieht, und tolle funktioniert bis hier hin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #423
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Nein das wird definitiv so nicht funktionieren ,zum einen braucht VMC eine klare Bezeichnung der Files und nicht der Ordner und zum anderen werden weder BR noch DVD Rips unterstützt.
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  4. #424
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    249
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Blöde Frage vieleicht, aber was wird dann unterstützt?

    Naja dann bin ich hier wohl leider raus, schade denn an sich ein klasse Plugin
    Trotzdem danke für die infos


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #425
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Das was alle gängigen Film Tools wie zb. Dreamplex auch unterstützen.
    avi ,mpg, ts ,mp4 usw. das sind normale Formate ,Rips definitiv nicht...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  6. #426
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    249
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     

    VMC von hmmmdada

    Also abspielen tut VMC sie, genau wie auch EMC, muss die dann wohl nur alle ein bisschen umbenennen , werde mal versuchen, danke

    Edit
    Hab jetzt mal einen Film manuell suchen lassen und die einzelnen Dateien einer Collection zugeordnet, und alle unbekannten Median ausgeblendet.
    Funktioniert ohne Probleme und wird auch bis jetzt sauber abgespielt.
    Also bleib ich doch noch was hier und Versuchs mal weiter:-)

    Kann man die Datenbank Datei auch am PC bearbeiten? Wurde einfacher gehen wie mit der Fernbedienung...
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von Tommy82h (30.01.2016 um 17:11 Uhr)

  7. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Zitat Zitat von Tommy82h Beitrag anzeigen
    Also abspielen tut VMC sie, genau wie auch EMC, muss die dann wohl nur alle ein bisschen umbenennen , werde mal versuchen, danke
    Kann man die Datenbank Datei auch am PC bearbeiten? Wurde einfacher gehen wie mit der Fernbedienung...
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ist möglich, aber ob es einfacher ist, sei mal dahingestellt. Du kannst die VMC3.db mit einem SQLite-Datenbankeditor, wie z.B. "DB Browser for SQLite" (DB Browser for SQLite) bearbeiten.
    Edit: Nicht zu empfehlen. Irgendwas passt hinterher nicht, denn es werden (zumindest bei mir) keine Filme und Serien mehr mit der bearbeiteten Datenbank angezeigt.
    Geändert von DebraDebris (31.01.2016 um 11:33 Uhr)

  8. #428
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Zitat Zitat von hagenarthur Beitrag anzeigen
    Habe gerade alles neu gemacht Box geflesht alles neu instaliiert und wieder der gleiche Fehler .Beim Start ip der masterbox eingegeben nach auffoderung neustart durchgefürt .VMC an sofort Fehler .Ich weiss nicht mehr weiter
    Das ist falsch.wenn du beim ersten start von vmc nur ip der masterbox angeben kannst will vmc sie als clientbox einrichten.
    Grund: es wird kein Speichermedium erkannt mit min 1GB freien speicher


    von iPhone

  9. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Habe auch noch ein kleines Problem. Habe einen Suchpfad für Musik hinzugefügt, hinterher aber gemerkt, dass ich eigentlich gar keine Musik an der Box brauche. Habe den Suchpfad deswegen entfernt, aber im Startmenü wird mir immernoch der Punkt Musik angezeigt und auch die Datenbank beinhaltet noch alle Musikeinträge. Datenbank leeren bringt nichts, danach ist immernoch alles vorhanden. Mache ich was falsch?

    Was anderes noch: Gibt es Telnet-Befehle, mit denen ich Teile von VMC, wie z.B. das Datenbankupdate ansteuern kann, so dass während des normalen Fernsehens nichts davon bemerkbar ist?
    Geändert von DebraDebris (31.01.2016 um 11:51 Uhr)

  10. #430
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    114
    Total Downloaded
    177,28 MB
    Total Downloaded
    177,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9200
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET 4000 kaputt :(
     
     
    Box 4:
    DBox2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.wenn du beim ersten start von vmc nur ip der masterbox angeben kannst will vmc sie als clientbox einrichten.
    Grund: es wird kein Speichermedium erkannt mit min 1GB freien speicher


    von iPhone
    Tja den Fehler hab ich auch gemacht. Schade dass da keine Info-Meldung kommt, wenn das Problem bekannt ist.....

    Jetzt geht leider gar nix mehr, deinstallieren... neu installieren .... immer Fehlermeldung
    Warnung: Fehler beim Start - VMC kann nicht gestartet werden: Expected object or value.
    Muss ich neu flashen?


Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com