Thanks Thanks:  256
Seite 42 von 86 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 860
  1. #411
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Den Start Wizard direkt nach der Installation hast du aber gesehen oder ?
    Wenn ja was hast du da gemacht ?
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

    •   Alt Advertising

       

  2. #412
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    215,44 MB
    Total Downloaded
    215,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sofort nach der installation kommt der Fehler was ich beschrieben ich werde villeicht die Box neu flashen und noch mal versuchen ob der fehler wieder kommt. nach der installation habe ich Neustart gemacht,und beim ersten anmachen von VMC kam der Fehler

  3. #413
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    215,44 MB
    Total Downloaded
    215,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe gerade alles neu gemacht Box geflesht alles neu instaliiert und wieder der gleiche Fehler .Beim Start ip der masterbox eingegeben nach auffoderung neustart durchgefürt .VMC an sofort Fehler .Ich weiss nicht mehr weiter

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Samba/CIFS-Server hast du aber installiert?

  5. #415
    Anfänger
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    215,44 MB
    Total Downloaded
    215,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Muss ich die Extra instalieren habe ich nicht .wo finde ich es

  6. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Menü-Taste: Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Samba/CIFS-Dateiserver. Oder so ähnlich.
    Geändert von DebraDebris (30.01.2016 um 14:00 Uhr)

  7. #417
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    249
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Hi, hab jetzt mal nur eine meiner Freigaben eingebunden und das Datenbank Update durchgeführt.
    Aber anscheint wurde nichts erkannt, und Vorallem werden alle einzelnen Dateien die in den Verzeichnissen liegen angezeigt, so das ich angeblich in der einen Freigabe 252 Filme habe, das stimmt aber nicht.

    Was hab ich falsch macht? Im Handbuch find ich nichts dazu

    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #418
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Der Name deines Filmes ist nicht wirklich 00049.m2ts oder ?
    Den Ordner alleine mit dem richtigen Titel zu benennen reicht hier nicht aus.
    Wie soll VMC denn da was finden ?

    Außerdem was sind m2ts Dateien ?
    Sind das nicht Bluray Rips ?
    Wenn ja wird das schon mal nichts da VMC das nicht unterstützt.
    Geändert von anz (30.01.2016 um 15:50 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  9. #419
    Anfänger
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Harz
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    50,38 MB
    Total Downloaded
    50,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Zero
     
     
    Hallo ich hätte da mal ein kleines Problem, bin gestern mit meiner Client Box auch auf Open ATV umgestiegen und seitdem funktioniert VMC nicht mehr. Freigabepfad passt und wird auch als i.O. Angezeigt. Das heißt ich gehe beim Client auf VMC was auch gestartet wird, meine Serien werden auch dargestellt aber es startet nichts mehr. Selbst wenn ich mit dem Mediaplayer unter mmt/autofs/Serien gehe ist nichts zusehen. Unter meiner masterbox funktioniert alles tadellos! Bitte um Hilfe meine Frau will heute Abend ihre Serien gucken

  10. #420
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Hast du beim installieren auf der 2. Box auch Clientbox und IP dieser im Start Wizard von VMC eingegeben ?
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One


Seite 42 von 86 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com