Thanks Thanks:  256
Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 861
  1. #391
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.238
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von DebraDebris Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, es gibt keine Logs, da ich die Box per Hauptschalter ausschalten muss.
    Ohne Log wird dir da wohl keiner helfen können, da dein Problem keiner nachstellen kann.

    Du kannst DebugLog im Menü aktivieren bzw Seriell kann man bei der Box auch Loggen.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


    •   Alt Advertising

       

  2. #392
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Weil es bei so ziemlich jedem den ich kenne auf verschiedenen Boxen und Images problemlos läuft.
    Ich schaue sowohl auf VTI als auch auf OpenATV über VMC täglich Serien und Filme ohne Probleme und meine komplette Sammlung wurde erkannt.
    Also muss es wohl an deiner Box liegen...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Ohne Log wird dir da wohl keiner helfen können, da dein Problem keiner nachstellen kann.
    Du kannst DebugLog im Menü aktivieren bzw Seriell kann man bei der Box auch Loggen.
    Wo werden die Logs von VMC denn gespeichert?

    Werde demnächst mal Logs posten, wenn ich weiß wo ich sie finde. Unter /home/root/logs finde ich nur die Logs von Enigma2.

    Edit: Kann mir jemand mit den Debug Logs helfen? Ich steh auf dem Schlauch.
    Geändert von DebraDebris (28.01.2016 um 17:59 Uhr)

  4. #394

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    sorry hab da keine lust auf diskussionen... wenn du der meinung bist dass es eine alpha ist dann lass die finger davon...
    Warum ist deine DB weg? weil du wahrscheinlich autoupdate aktiviert hast und dein NAS nicht erreicht werden konnte... Filme die nicht mehr gefunden werden, werden aus der DB entfernt so einfach ist das...
    Abhilfe könnte die aktivierung der WOL Funktion bringen... könnte wohlgemerkt weil ich nicht weiss, ob dein NAS WOL unterstützt, ob es in den Standby geht und und und...

    Wenn ich sage, du sollst den Covercache reduzieren, hat das seinen Grund! Du hast die Hohe liste aktiviert - hier werden die Backdrops in die Liste geladen, pro Seite ca. 1MB an Daten, dazu noch das FIlmcover... eventuell ist deine Box einfach überfordert, so einfach ist das... Covercache auf 1 Stellen, spart schonmal RAM... Nimm die normale Listenansicht... spart maximalen Speicher...
    Keine Ahnung was du sonst noch auf deiner Box installiert hast...
    Ich hab VMC im Client Mode ohne Probleme auf ner OS Mini laufen, die ist glaub ich vegleichbar mit deiner Box - und man glaubt es kaum - keine Probleme...
    Von daher: Es liegt entweder an deiner Box, an Dir oder an der Kombination aus beidem... Ich kenne deine Box wie gesagt nicht und mir fehlt auch die Zeit um jede Bananenbox der Welt zu supporten...
    Oder installier einfach TitanNit...

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Mimimimi. Ich finde das Plugin an sich nicht schlecht, nur bringe ich es nur nicht wirklich zum Laufen. Finde das übrigens bewundernswert, wenn sich jemand die Zeit nimmt, gute Plugins zu schreiben und nichts dafür zu verlangen.

    Die Datenbank selbst ist eigentlich nicht weg, nur die Filme und Serien. Wenn ich per FTP nachsehe ist die Datei noch vorhanden und genauso groß wie vor dem Verschwinden. Ein Öffnen mit einem SQLLite-Editor zeigt mir auch, dass die Filme noch drin sind.

    Habe bis auf MediaPortal eigentlich keine Plugins installiert, TitanNit mag ich nicht.
    Nochmal, die Box hat 512 MB DDR3 RAM und einen BCM7362 Dual Thread Prozessor mit 2 x 751MHz. Reicht das nicht?

    Wie gesagt, wenn ich wüsste, woher ich die Debug Logs von VMC bekomme, würde ich sie hier hochladen.
    Geändert von DebraDebris (28.01.2016 um 20:29 Uhr)

  6. #396

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    wie is dein NAS gemountet?
    ach und P.S: das Mimimi kannst du dir sparen - ich bin nicht irgendeiner deiner Buddies, nicht dein Nachbar oder dein Kneipenkumpel - und ich bin auch nicht irgendein Nickelbrille tragender Computernerd - also schreib gefälligst anständig hier!
    Geändert von hmmmdada (28.01.2016 um 21:10 Uhr)

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Ich schreibe anständig, das (Un)Wort erschien mir nur angemessen, da dein Post in meinen Augen beleidigt aussah. Sollte ich dich beleidigt haben: Sorry, war nicht meine Absicht. Ein Wort senkt den Level meiner Ausdrucksweise aber übrigens noch lange nicht.

    Mein "NAS" ist eigentlich nur eine 2TB-Platte, die an meiner Fritzbox hängt.

    Morgen werde ich meine Box noch einmal komplett neu aufsetzen, vielleicht behebt das ja alle Fehler. Habe übrigens aber noch immer keine Antwort auf meine Frage nach den Debug Logs von VMC. Wo finde ich diese? Debuggin ist in den Einstellung komplett aktiviert. Oder muss ich noch etwas anderes machen?
    Geändert von DebraDebris (28.01.2016 um 21:44 Uhr)

  8. #398

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    ich gebs auf... nutze bitte EMC... von mir gibts keinen Support mehr...
    Wer keine einfache Frage beantworten kann verschwendet nur meine Zeit...

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Mein Gott, kein Grund gleich patzig zu werden! Ich habe deine Frage nur falsch beantwortet, da ich anscheinend etwas missverstanden habe. Niemand weiß alles, deswegen frage ich ja nach Hilfe. Auch wenn du mir nicht mehr helfen willst, beanworte ich dir deine Frage, so gut es mir möglich ist.
    Freigabetyp ist CIFS, Verbunden durch AUTOFS, Als HDD-Ersatz benutzen: ja, Freigabeoptionen: rw, utf8.
    Das NAS-Problem wäre aber das geringere Übel gewesen, erst einmal hätte alles andere funktionieren müssen.

    Deine Zeite habe ich vielleicht verschwendet, du meine aber auch. Etwas weniger Überheblichkeit und bessere Erklärungen wären besser gewesen.

    Übrigens: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    ------------------------

    Update: Habe es jetzt hinbekommen. Anstatt 4GB für die Bilder zu reservieren, habe ich jetzt nur 2GB reserviert. Desweiteren habe ich eine Swap mit 512MB erstellt, nun "rennt" das Ding.
    Das mit dem "Serien zuweisen" habe ich falsch verstanden, ich dachte ich kann hiermit manuell Serien hinzufügen. Geht das überhaupt irgendwie? Noch ein Problem, wenn ich noch Support erwarten darf: Eine Serie (Terror in Tokio - Anime) wurde überhaupt nicht gefunden. Manuell hinzufügen geht nicht, oder doch?
    Geändert von DebraDebris (29.01.2016 um 17:50 Uhr)

  10. #400
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    wenn ein Film oder Serie nicht erkannt wird landet diese in "nicht erkannte Medien" . einfach darauf gehen,Menü und Film zuordnung wählen...

    Das Plugin als Alpha zu bezeichnen ist wohl etwas lächerlich,nur weil es unter den wildesten kombinationen nicht vernünftig läuft.
    Nutzte es schon sehr lange auf mehreren Boxen und das absolut problemlos!

  11. Thanks madie bedankten sich

Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com