Thanks Thanks:  256
Seite 36 von 87 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 861
  1. #351
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Zitat Zitat von hmmmdada Beitrag anzeigen
    Einrichtungsaufwand von vmc zu hoch? Lol!!! Wie lange habt ihr gesessen um eure filme in einer ordnerstruktur zu ordnen?
    Nicht in den verkehrten Hals bekommen. Habe mich da eventuell etwas unglücklich ausgedrückt .
    Mit Einrichtungsaufwand etwas hoch, bezog sich lediglich auf die User die das so Ihre Problemchen mit der Ersteinrichtung haben und dann etwas mehr Hand anlegen müssen um den nächsten Versuch zu starten.
    Sind ja nicht Wenige und auch nicht alles Spezialisten und ist mit Sicherheit auch nicht das Problem des Plugins, aber eben auch eine gegebene Tatsache.
    Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Also sorry für die etwas falsche Wortwahl.

    Das was hmmmdada mit seinem VMC leistet, ist einfach nur TOP!!! Ich hab EMC durch VMC schon längst ersetzt.

    Was kann EMC grossartig??? Kann EMC die filme nach Kartegorien sortieren? Kann EMC Cover so geil darstellen? Kann EMC Filmkollektionen selbstständig erstellen? Kann EMC vernünftige Infos zu filmen liefern? Nein!!!
    Wird der Sache und den Entwicklern von EMC aber auch nicht gerecht.
    EMC war bevor VMC kam eben auch ein viel benutztes Plugin bzw. ist es bei Einigen ja immer noch und wie Du ja selber schreibst hast Du es ja bis VMC kam, auch genutzt..
    Sicherlich hat VMC jetzt EMC bei Einigen den Rang abgelaufen. Ist ja bei mir auch so.
    Aber es wird immer wieder so sein das das was Heute noch der Knaller ist Morgen eben durch etwas anderes besseres abgelöst wird.
    Das Schicksal wird mit Sicherheit VMC eines Tages auch treffen. Also immer schön gerecht bleiben.

    mfg

    •   Alt Advertising

       

  2. #352
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Mal ganz ehrlich ich nutze EMC auch für meine Aufnahmen aber die beiden Programme miteinander zu vergleichen geht mal gar nicht.
    Das sind 2 völlig unterschiedliche Plugins.

    EMC ist dafür da deine Aufnahmeliste zu ersetzen und eventuell noch in einer Ordnerstruktur auf deine Sammlung zuzugreifen ,eben schlicht und einfach.
    VMC ist für Film und Serien Sammlungen das richtige Tool um alles mit anständiger Darstellung (Cover und Beschreibung) darzustellen.
    Außerdem kannst du damit noch so einiges mehr wie automatische Serien Aufnahme wie es zb. auch der SerienRecorder macht.

    Wenn es überhaupt mit einem Plugin zu vergleichen ist dann Dreamplex oder VideoDB und selbst da kann VMC noch wesentlich mehr als diese.
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. #353
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Jedes Programm hat seine Vorteile
    Ich nutze für und arbeitete aufnahmen auf HDD emc
    (Mit extra Reiter aufnahmen im vmc könnt ich auf emc verzichten )

    Gut Serien vmc (zwecks autotimer find ich genial)


    Für Filme kodi da ich noch andere kodi Geräte laufen hab

    Aber ne ne eierlegende wollmilchsau gibt es noch und des ist auch okay
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  4. #354

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    wie gesagt mir isses vollkommen egal wer was nutzt - der eine mags so der andere so...
    was die probleme mit der installation angeht: 90% der User lesen nicht die Anleitung... Da liegt das Problem...

  5. Thanks ozke bedankten sich
  6. #355
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    321
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Bekommt man die eigenen Aufnahmen nicht ins VMC?

  7. #356
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Jetzt musste ich doch etwas schmunzeln ,ein Beitrag über dir sagt hmmmdada das das Problem sei das niemand die Anleitung liest und dann kommt diese Frage

    Anleitung unter Basiseinstellungen -- > Aufnahmen automatisch importieren JA/NEIN

    Edit: und Autoupdate sollte natürlich auch an sein sonst macht das ganze ja keinen Sinn...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VMC von hmmmdada-basiseinstellungen.jpg  
    Geändert von anz (26.01.2016 um 15:28 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  8. #357
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    321
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Frage nur weil ich das ganze mal vor ca. 2 Wochen genau nach Anleitung gemacht habe aber keine eigenen Aufnahmen angezeigt wurden. Teste das ganze heute nochmal

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  9. #358
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Es geht ja eigentlich um eigene Aufnahmen hauptsächlich.
    Alles was kein film oder serie ist landet dann halt in nicht erkannte medien oder du erstellst dir eine collection dafür


    von iPhone

  10. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Frage: Ist es irgendwie möglich Dokus hinzuzufügen? Habe versucht meine Dokus als Serien zu importieren, komischerweise werden diese dann aber bei den Filmen einsortiert obwohl sie bei den Suchpfaden explizit als Serien konfiguriert wurden. Mache ich etwas falsch?

    Oder wäre es möglich neben Film und Serie noch eine eigene Kategorie Dokus einzubauen?
    Geändert von DebraDebris (26.01.2016 um 18:12 Uhr)

  11. #360
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Genau das steht alles in der ANLEITUNG!

    Nicht erkannte Serien werden unter Filme einsortiert. Grundlage dafür ist TMDb. Dokus kannst du unter einer eigenen Collection einfügen.

    Wie das funktioniert steht ebenfalls in der ANLEITUNG

    Gesendet von meinem Nexus 5


Seite 36 von 87 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com