Thanks Thanks:  256
Seite 35 von 87 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 861
  1. #341
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    310
    Total Downloaded
    252,34 MB
    Total Downloaded
    252,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo2
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    Box 3:
    VU+Solo2
     
     
    Box 4:
    Eddison OS Mini
     
     
    Box 5:
    Eddison OS Mini
     
     
    Also nehmt das bitte nicht persönlich. Hab das pluin getestet und es wieder raus geschmissen. Ich bleibe bei meinem emc. Da wird die Skruktur vom Speichermedium übernommen, Cover und Infos hab ich auch. Leider werden nicht alle Formate unterstützt. Das ist für mich das einzige Manko.
    Bei VMC sollte der Kreis neu erfunden werden. Die Optik ist aller erste Sahne. Die Handhabung und der Aufwand viel zu hoch.
    Ich stelle gar nicht so große Ansprüche. Eigentlich nur, das das ein Plugin meine Medien ( Filme aller Formate, Musik UND Fotos ) abspielt. Wenn dann noch eine so geile Oberfläche wie VMC, das wäre schon etwas.
    Aber wie seht Ihr das? Ich denke jeder hat doch ein Filmchen, ein Musikstück und das ein oder andere Foto. Ein Plugin wäre doch super,oder?

    •   Alt Advertising

       

  2. #342
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    160
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Na ja nicht vergessen.
    Hat ja noch Betastatus und EMC ist auch nicht vollkommen.
    Jedem kann man es egal welches Plugin eh nicht recht machen.
    Sicherlich ist der Aufwand es einzurichten i.M noch relativ hoch, aber wenn es erst mal läuft isses spitze.
    Ich möchte es nicht mehr missen.

    mfg

  3. #343
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    @yabba

    Kann deine Wünsche nachvollziehen - ich hab nämlich die Gleichen. Leider ist Hmmmdada auf meinen Vorschlag die Startoberflächenreiter dynamisch (nach Userwünschen) anzupassen nicht so angesprungen.

    Vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann...momentan bleibt erstmal alles wie es ist, er widmet sich jetzt erstmal anderen Plugins.

    Dennoch ist das Plugin vom Aussehen her bis jetzt unschlagbar.

    Eine andere Lösung - wie ich sie verwende sind eigene Collections, das funktioniert an sich eigentlich auch super. Du kannst beim Pfad angeben das alles im Ordner X der Collection X zugeordnet werden soll. Die Collections erscheinen dann in der normalen Filmübersicht.

    Gesendet von meinem Nexus 5

  4. #344

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    Jungs wer emc nutzen will soll das auch tun...
    Einrichtungsaufwand von vmc zu hoch? Lol!!! Wie lange habt ihr gesessen um eure filme in einer ordnerstruktur zu ordnen?
    Ich hab hier nicht versucht das rad oder den kreis neu zu erfinden - vmc ist lediglich meine vorstellung eines media center... Ach ja und ein kostenloses 1 mann Projekt...
    Also nutzt was ihr wollt

  5. Thanks mike99, quixuss, emi, Jürgeb, Stuhlmann, halidri bedankten sich
  6. #345
    Senior Mitglied Avatar von quixuss
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    199,68 MB
    Total Downloaded
    199,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GBquad
     
     
    Box 2:
    Humax UHD4Tune +
     
     
    Box 3:
    Samsung BD-H 8509S
     
     
    Box 4:
    Schwachsinnige >>> ABOX 42
     
     
    Ich geb auch mal mein senf dazu.

    Das was hmmmdada mit seinem VMC leistet, ist einfach nur TOP!!! Ich hab EMC durch VMC schon längst ersetzt.

    Was kann EMC grossartig??? Kann EMC die filme nach Kartegorien sortieren? Kann EMC Cover so geil darstellen? Kann EMC Filmkollektionen selbstständig erstellen? Kann EMC vernünftige Infos zu filmen liefern? Nein!!!

    Ich bleib beim VMC. D A N K E hmmmdada für deine TOP leistung.

    Edit: Wieso soll der aufwand zu hoch sein? Bei einer ersteinrichtung ist es nunmal so. Ist nicht mehr aufwand, als ein image neu einzurichten.
    Geändert von quixuss (26.01.2016 um 05:03 Uhr)
    gruß
    quixuss












    Gigablue Quad - 2TB NAS/Mediaserver CL-35B1 - Aktuelles Openatv Image - UE55JU6050 - BD H8509S - 500 GB intern

  7. Thanks Jürgeb bedankten sich
  8. #346
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    253
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Zitat Zitat von anz Beitrag anzeigen
    Dafür ist VMC doch da
    Meine Filme und Serien liegen alle auf dem Server und werden mit meiner DUO2 und meiner Zero per CIFS Freigaben von VMC angesprochen.
    Hi, das hört sich doch gut an:-) ich habe es überall feed auf meiner UNO installiert, dann die Ip meines Servers eingegeben und den Standart .....(Farbe) gewählt.(weiß nicht mehr genau wie das hieß.) anschließend sollte ich die Box Neustarten, was ich getan habe, wenn ich dann auf Erweiterungen/VMV gehe, bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang


    Was hab ich falsch gemacht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #347
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Dein Fehler War das du wenn du nur eine Box hast also die Masterbox keine IP eingeben musst.
    In dem Fall einfach weiter drücken...
    Jetzt musst du um den Start Wizard wieder zu bekommen alle Einträge von VMC aus der Settings Datei (ich meine) unter ect/enigma2 löschen.
    Vorher aber das System mit init4 anhalten und nach dem zurück kopieren mit init3 wieder starten.
    Dann erscheint der Einrichtungs Wizard wieder.
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  10. #348
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    253
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Hi, ok danke dann werd ich das heute Abend mal testen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #349

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    Die fehlermeldung kommt wenn du bei der installation den vlient mode ausgewählt hast aber keine masterbox vorhanden ist... Hast du ein stick oder ne hdd mit mehr als 1gb platz an det box?

  12. #350
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    253
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Ja sowohl eine HDD (gemountet als HDD), und USB (gemountet als USB)

    Wenn ich das also richtig verstehe war mein Fehler die clientbox zu wählen, werde ich dann heute Abend mal korrigieren.
    Danke für die schnelle Rückmeldung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Seite 35 von 87 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com