Thanks Thanks:  256
Seite 29 von 87 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 861
  1. #281
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.232
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die Abspielprobleme der verschiedenen Formate haben aber so garnichts mit der Mediendatenbank zu tun, und gehören daher nicht hierher...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #282

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    bei gstreamer problemen kann ich nicht wirklich weiterhelfen - dafür reicht einfach meine Zeit nicht...
    was die grundsätzlichen e2 Probleme angeht... das sind soviel, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll...
    GUI... das gesamte GUI Rendering ist leider seit Jahren stehen geblieben... da haben wir jetzt Boxen mit genügend Power aber am Rendering der GUI hat sich seit Jahren nichts getan - (mal von DreamOS abgesehen) - alles spielt in einem Layer ab... um VMC so aussehen zu lassen, wie es aussieht, sind leider 1000 Umwege und Tricks nötig...
    DOKUMENTATION... es ist ein absoluter Krampf wenn man mal nachschauen will welche e2 Funktionen es git und wie man sie nutzen kann... aber okay ist halt OpenSource und Doku ist immer das letzte was man macht... aber um Programmierern das Leben leichter zu machen und mehr coole Plugins möglich zu machen, sollte der Doku-Part mal verbessert werden...
    und...
    und...
    und...
    aber dafür müssten sich einfach mal ein paar mehr Leute mit nem Plan zusammensetzen und vor allem auch die Hersteller mal anfangen an e2 zu arbeiten....
    just my 2 cent...

  3. #283
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.158
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    http://bit.ly/2m6OzZ6
     
     
    Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast *duck*

  4. #284
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Servus,

    hab jetzt die aktuelle version vom feed drauf. Finde die erweiterung mit der serienaufnahme im vmc spitze. Aber wie kann man eine hinzugefügte serie bei der timersuche wieder löschen? Kann diese bisher immer nur aktivieren oder deaktivieren beim suchen.

    Wäre es ebenfalls möglich die gefundenen timereinträge vor dem hinzufügen in die timerliste zu bearbeiten bzw zu bestätigen? Manchmal sind timer dann zu zeiten dabei die ich gerade nicht brauche,und die muss ich dann erst wieder aus der timerliste einzeln löschen.


    Ps: wurde evtl noch noch einmal darüber gesprochen auf die startbildschirm neben movie, serien etc die filmreihen und collectionen noch mit als auswahl mit aufzunehmen?

    bg, chris.

  5. #285
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    207
    Total Downloaded
    920,33 MB
    Total Downloaded
    920,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    mut@nt 2400
     
     
    Servus bin mit dem Plugin auch super zufrieden echt Klasse Arbeit!
    Tausend dank

    PS.
    Ich würde mir noch als Zusatz
    Ne such Funktion wünschen (Schauspieler, Autoren ...)

    Dann könnt ich movie Browser deinstalieren



    mutand 2400 rev.2
    oatv 06.01.16
    CI+
    VMC
    moviebrowser
    mediaportal
    fhd Matrix
    nas 2tb
    Geändert von ozke (06.01.2016 um 19:13 Uhr)
    Mut@nt 2400 oatv 6.0 (21.01.17)

    Mediaportal
    CI+ & HD+
    2*Sat Astra19
    Nas

  6. #286
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Nabend,

    habe mir die tage auf zdf einmal die 007 filme aufgenommen. Bekomme die filme auch als zuketzt hinzugefügt angezeigt aber bei der filmauswahl selbst wird keine filmreihe 007 oder die filme selbst angezeigt. So liegt der fehler? Aktualisieren und db update habe ich schon mal versucht.

    bg, chris.

  7. #287
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Bei mir wurden einige Bond Filme nicht richtig zugeordnet. Schau mal ob du sie unter einem anderen Eintrag findest.

    Gesendet von meinem Nexus 5

  8. #288
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Gerade mal geschaut, sind nicht in der liste bei film oder bei filmreihen irgendwo drinn. Auf dem startbildschrim werden die aber einzeln angezeigt mit richtiger bezeichnung unb cover.

    bg, chris.

  9. #289
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Ich habe alle Bond Filme und die wurden alle erkannt und in einer Film Reihe angelegt
    Benannt wie auf Bild im Anhang...

    VMC von hmmmdada-007.jpg
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2014
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    289,72 MB
    Total Downloaded
    289,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 7020HD
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad plus
     
     
    Zitat Zitat von ozke Beitrag anzeigen
    Servus bin mit dem Plugin auch super zufrieden echt Klasse Arbeit!
    Tausend dank

    PS.
    Ich würde mir noch als Zusatz
    Ne such Funktion wünschen (Schauspieler, Autoren ...)

    Dann könnt ich movie Browser deinstalieren
    möchte mich meinem Vorredner anschließen. Sowohl was das Lob angeht: Klasse Plugin als auch was den Wunsch angeht. Eine Gruppierung bzw. Suche nach Schauspieler, Jahrgang oder ähnlichem wäre super. Ich nutze zwar nicht den movie browser sondern Plex. Aber das Frontend gefällt mir auf enigma2 nicht so.
    Geändert von amiga4ever (12.01.2016 um 09:24 Uhr)


Seite 29 von 87 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com