Thanks Thanks:  256
Seite 25 von 86 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 860
  1. #241

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    Nein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #242
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Zitat Zitat von heinerberlin Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, gesehene Filme (und Serien) auszublenden, so dass sie in der Liste nicht mehr erscheinen?
    Das wäre wohl am Sinn eines Media Centers komplett vorbei ,ich möchte ja sehen was ich alles in meiner Sammlung habe
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. #243
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo4K
     
     
    Box 2:
    VU Uno4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo2
     
     
    Box 4:
    Coolstream Neo
     
     
    Box 5:
    Nokia Dbox2
     
     
    Ich hab nun zum zest das --ghost eingetragen. Dann die suchordner in vmc eingetragen. Ohne das --ghost sehe ich den ordner aotofs nicht. Danach habe ich das --ghost wieder entfernt. Bis dahin war weder dilme noch Musik in der vmc Datenbank. nach einem Neustart der solo4k gabe ich das Datenbankupdate angestoßen. Mein Nas wird damit nur bei bedarf geweckt. Eben so wie ich wollte.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #244
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von Django80 Beitrag anzeigen
    Für alle erkannten filme legt vmc eine datei im filmverzeichnis an,sofern diese Option im setup aktiviert ist.
    Vorteil: die filme werden nach dem nächsten db clean sofort korrekt erkannt.
    Die (12) kannst du im setup in die cutliste eintragen,dann wird diese ignoriert


    von iPhone
    Wegen der Altersbegrenzung wie mach ich das genau unter Cutlist?
    Habe nicht nur (12) sondern halt unterschiedliche Zahlen.
    Kann ich da ( ) machen oder muß ich alle Zahlen eintragen?

    MfG

  5. #245

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    Benenne doch einfach deine Filme korrekt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Thanks Anskar bedankten sich
  7. #246
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    @ hmmmdada, habe nun überall die Altersbegrenzung ( ) entfernt.
    Mußte Box neu einrichten und stelle fest das im vmc die Filme immer noch mit ( ) angezeigt werden.

    Mußte wie geschrieben meine GB Quad Plus komplett neu aufsetzen, auch den Stick.
    Wie kommt das das immernoch ( ) da steht?

    MfG

  8. #247
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Stumpf tmdb Namensgebung verwenden und auf VMC Update was FSK Anzeige Fix beinhaltet warten.

  9. #248
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Was meinst Du genau?
    Was mich halt wundert das ich bei allen Filmen auf der NAS das z.B. (12) entfernt habe, danach auch das NAS neu gestartet.

    Wie oben geschrieben Box und den Stick komplett neu aufgesetzt, somit auch das vmc komplett neu und trotzdem werden mir die Filme mit dem Zusatz z.B. (12) angezeigt.
    Muß somit die Cover manuell suchen und da erst das (12) löschen, sonst werden keine Cover gefunden.

    MfG
    Geändert von Anskar (31.12.2015 um 09:22 Uhr)

  10. #249

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     

    enigma2-plugin-extensions-vmc_3.04R19_all.ipk

    3.04R19:
    - Audiodeskription-Untertitel Bug behoben
    - tonnenweise Fehlerbehebungen
    - der helle Stil kann jetzt benutzt werden
    - Neu: VMC bringt seine eigene Serienaufnahmefunktion mit... Einfach mal im VMC Setup unter Serienaufnahmen gucken:
    das Ganze ist sehr einfach gehalten - man kann einstellen von wo aufgenommen werden soll - FreeTV, Sky, HD+ oder/und Ösi-Kanäle, man kann eine Prime Time angeben, die nach Möglichkeit aufnahmefrei bleiben soll, das Verzeichnis pro Serie und ab welcher Staffel - VMC legt dann Timer für die Folgen an die man noch nicht hat.
    Datenquelle ist NICHT Wunschliste - der Spass hat auch nix mit dem Serienrecorder zu tun - mir war es nur zu doof 2 Plugins laufen zu haben und es erfüllt meine Erwartungen...
    - VOD Integration - ist nicht weiter dokumentiert, funktioniert auch nur mit IPTV Anbietern, die das XTREAM-Codes Panel nutzen, wer sowas nutzt bitte einfach per PN fragen

  11. #250
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.012
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke!!!

    Ab Morgen auch am Feed.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  12. Thanks emi bedankten sich

Seite 25 von 86 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com