Thanks Thanks:  256
Seite 21 von 87 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 861
  1. #201
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Genau


    von iPhone

  2. Thanks Anskar bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #202
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Muß nochmal fragen , unter hdd liegt das .img und ein DB Ordner mit einer Datei drin .
    Diese Datei ist nach dem "leeren" genauso wie vorher.

    Nur zu meinem Verständnis, ist die Datenbank im DB Ordner oder in dem .img ?

    MfG

    So DB Update gestartet.
    Habe jetzt zwischendurch mal vmc gestartet.
    Film und Einstellungs- Button sind vorhanden , unter Filme sehe ich oben rechts das das Update läuft.
    Kann es sein das ich aber die Serien neu hinzufügen muß, also Film zu Serie hinzufügen ?

    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VMC von hmmmdada-screenshot_2015-12-21-17-41-31.jpg  
    Geändert von Anskar (21.12.2015 um 17:55 Uhr)

  4. #203
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    warte erstmal bis das update durch ist

    EDIT: wenn DB im Flash findest du unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/VMC/DB/ eine datei namens VMC3.db , das ist die DB!
    Geändert von Django80 (21.12.2015 um 18:09 Uhr)

  5. Thanks Anskar bedankten sich
  6. #204
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Danke erstmal für die Hilfe!

    Habe nach beendetem Datenbank Update die Serien neu erstellt.

    Leider habe ich noch ein Problem, ich habe eine Serie "Treffpunkt Flughafen " die Dateien sind .avi
    Es sind 9 Folgen.
    Habe aber das Problem das mir die 3. Folge nicht angezeigt wird.
    Muß dazu sagen das ich genau mit der Folge aus Unwissenheit gestern das falsche Cover zugeordnet hatte .
    Im Serien Ordner auf der NAS war dann die Mayday, Mayday.avi nur noch 1 Kb groß und es gab dann eine Mayday, Mayday.avi.vmc welche dann die eigendlich Filmgröße hatte.
    Habe dann die .avi.vcm wieder in Mayday, Mayday.avi umbenannt und die 1kb .avi vorher gelöscht.
    Nach Datenbank Update sehe ich aber leider nicht diese Folge im vcm.
    Was kann ich machen?
    Am Laptop kann ich diese Folge abspielen, defekt ist die nicht.
    Auch im normalen MediaPlayer des opena.tv sehe ich die Folge in der Liste.

    Noch eins, DVD- VIDEO.TS werden auch nicht angezeigt ?

    Nur Formate wie .ts, .avi, .mkv und mp4 ?

    MfG
    Geändert von Anskar (21.12.2015 um 22:37 Uhr)

  7. #205
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Hi, ein Frage. Wäre es sinnvoll das Serien, für die keine deutschen Infos vorhanden sind, als Fallback falls optional in den Einstellungen definiert englische Infos zur Erkennung/Anzeige verwendet werden? Ist mir ein wenig peinlich aber meine Teenager Tochter steht auf Cake Boss und ich liebe sie nicht so sehr den Schrott bei TMDB zu übersetzen um meine DB clean zu bekommen. irgendwie schmu aber hilft ja nichts.

    Cake Boss: Series Info
    https://www.themoviedb.org/translate...64?language=de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VMC von hmmmdada-cake.png  

  8. #206
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Weiß die serie doch mal zu,dann kommt doch auch eine englische auswahl


    von iPhone

  9. #207
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Hmmn zu spät was nicht automatisch erkannt wird fliegt raus und wird nicht über Serien Recorder aufgenommen. Trotzdem danke für die Info. Ich habe mich dazu entschieden ihr den Kram nicht auf zu nehmen. Ich meine wir bekommen das so oder so auch über Prime oder Netflix. Mal sehen vielleicht erstelle ich ihr wenns ihr gegen den Strich geht nem anderen Ordner getrennt von VMC mit AutoTimer und dem SerienPlugin Cake Boss Aufnahmen. Trägt neben Schule/Abi sicherlich zur Entspannung bei. Vielleicht jedoch auch nicht! Ich überlegs mir. Danke!
    Geändert von Benutzername1 (22.12.2015 um 11:26 Uhr)

  10. #208
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Hallo!

    Ich hatte den Serienordner von Treffpunkt Flughafen unter DVD/ Serien.
    Habe Ihn komplett jetzt nochmal auf die an der NAS hängenden HDD unter Serien dahin kopiert, nochmal Datenbankupdate und jetzt wurde mir die fehlende zusammen mit den anderen Teilen unter alle Genres angezeigt.
    Habe alle Teile nochmal der Serie zugefügt und paßt nun.

    Kann ich eigendlich den ersten Ordner von der NAS löschen, brauch ich ja nicht doppelt.

    Nochmal wegen VIDEO.TS, werden die nicht angezeigt, auch wenn die jeweiligen in einem Überordner liegen welcher mit dem Filmtitel benannt ist.

    MfG
    Geändert von Anskar (22.12.2015 um 14:27 Uhr)

  11. #209
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Was ist video.ts?
    Warum solltest du keine ordner löschen können,verstehe ich jetzt nicht


    von iPhone

  12. #210
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.498
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    @ Django80, DVD hat doch .vob Dateien und die sind im VIDEO.TS Ordner.

    Wegen dem Löschen, dachte die Pfade sind irgendwo hinterlegt in vmc.
    Da die Serie aber 2 mal vorhanden ist auf der NAS und auf der extra zusätzlich angeschlossenen hdd, dachte ich das es Probleme geben könnte wenn ein Pfad nicht mehr existiert.
    Sorry ich bin leider nicht der Fachmann auf dem Gebiet.

    Ich frage lieber vorher bevor was in die Hose geht.
    Haste ja sicher schon bemerkt ;-)

    MfG
    Geändert von Anskar (22.12.2015 um 20:01 Uhr)


Seite 21 von 87 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com