Thanks Thanks:  256
Seite 19 von 87 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 861
  1. #181
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     

  2. Thanks Anskar bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #182
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    Hatte mich falsch ausgedrückt.
    Habe falschen Seriennamen, ist jetzt Heinz Erhard Festival und darin der Film ist vom Namen auch falsch, ist jetzt Episode 1: Abenteuer in Norfolk obwohl wenn ich den starte läuft der eigentliche Film " Was ist denn bloß bei Willi los" an.
    Die Serie müsste laut meiner Info "Die Willi Box " heißen.

    Heinz Erhardt - Die Willi-Box [4 DVDs]: Amazon.de: Heinz Erhardt: DVD & Blu-ray
    Hatte da gestern noch nicht Bescheid gewußt und da was falsch gemacht.

    MfG
    Geh auf die serie,Menü,serie nochmal in tvdb suchen,korrekten namen eingeben


    von iPhone

  4. #183
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Habe "Die Willi Box" eingegeben und findet nichts.
    Es gibt warscheinlich keinen Seriennamen für diese Heinz Erhardt Filme.
    Leider findet es auch keine Cover für die einzelnen Filme wie z.B. Was ist denn bloß mit Willi los?

    Noch zur Frage wegen DB leeren.
    Muß dann alles neu gesucht werden?

    MfG

  5. #184
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Du kannst das über die Collection Funktion klar schießen. Einen Film gibt es schon. Wie collections erstellt werden steht im Vu Board im vmc thread irgendwo detailliert erklärt. Sorry finde ich grad nicht. Wahrscheinlich steht es auch in der Hilfe.
    https://www.themoviedb.org/movie/116...-ist-der-beste

  6. Thanks Anskar bedankten sich
  7. #185
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    DB leeren, was bedeutet das genau?
    Alles auf Anfang?

    MfG

  8. #186
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    156
    Total Downloaded
    177,6 KB
    Total Downloaded
    177,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo4k
     
     
    Ja, wie in der Hilfe beschrieben. Per Konsole e2 mit init 4 an halten, in etc\enigma\settings alle vmc Einträge & db löschen und anschließend e2 mit init 3 wieder starten. Du kannst aber auch eine neue DB auf einem anderem USB Stick definieren. Neuen Stick nach media/usb2 mounten und neu definieren.

    Ich würde dir raten das du klein an fängst und Dich mit der Hilfe Stück für Stück voran arbeitest. Speziell mit 3 Boxen. Es gibt ein Java Renaming Tool namens FileBot mit dem du Serien und Filme entsprechend der TVDB und TMDB Konventionen bequem renamen kannst. Wenns mal schnell gehen soll kannst Du auch relativ bequem über das OpenWebinterface renamen.

    Generell nervt es das Frau und Tochter noch nicht wissen wie sie von nun an ihre Serien auf nehmen sollen. Sprich muss schon alles sehr geplant ab laufen und wenn die Ladies spontan xyz auf nehmen funktioniert die Automatik nicht mehr. Bin schon gespannt auf die Serien Idee/Umsetzung.
    Ashampoo® Web Upload

    Ich hatte vorhin einen Crash beim Neu Zuordnen einer Serie. Eventuell weil die Serie aktuell noch aufgenommen wurde.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #187
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    db löschen kannst du über das setup machen,danach db update

  10. Thanks Anskar bedankten sich
  11. #188
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Zitat Zitat von hmmmdada Beitrag anzeigen
    Da kannst du im Moment nix machen außer die Datenbank nochmal leer machen und neu einlesen - der Fall wird von der aktuellen Businesslogic in VMC nicht gehandelt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wegen dem Löschen bezog ich mich auf die Antwort und meine Frage vorher.
    http://www.opena.tv/plugins/21086-vmc-von-hmmmdada-post193709.html#post193709

    Also Cover werden in dem Fall nicht gelöscht?
    Auch die Filmreihen nicht?
    Mir geht es darum nicht wieder die vielen Cover manuell zu suchen.

    MfG
    Geändert von Anskar (20.12.2015 um 21:18 Uhr)

  12. #189
    Senior Mitglied Avatar von quixuss
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    199,68 MB
    Total Downloaded
    199,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs jetzt endlich ma hingekriegt. Danke Django80.
    gruß
    quixuss












    Gigablue Quad - 2TB NAS/Mediaserver CL-35B1 - Aktuelles Openatv Image - UE55JU6050 - BD H8509S - 500 GB intern

  13. #190
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ich will nochmal fragen bevor ich die Datenbank lösche, muß ich dann nach einem Datenbank Update wieder alle nicht automatisch gefundenen Cover und Filmreihen neu machen oder bleiben die erhalten.
    Siehe #188.

    Welche Datei kann man als Sicherung auf dem PC speichern per FTP ?

    MfG


Seite 19 von 87 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com