Thanks Thanks:  256
Seite 17 von 87 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 861
  1. #161
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    O schade, bedeutet geht nicht geht generell nicht oder in dieser revision nicht?
    evtl. wäre auch eine schaltfläche für die filmreihen nicht verkehrt. So hätte man alles auf dem startbildschirm auswahlbereit.

    bg, chris.

    •   Alt Advertising

       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Ob das jemals eingebaut wird kann nur hmmmdada sagen...
    Man bedenke das dies eine One Man Show ist und alles in seiner Freizeit gemacht wird ;-)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  3. #163
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Ja hatte das schon immer im vti verfolgt, er hat das scheinbar richtig gut drauf soetwas aus dem boden zu stampfen. Kann man nur anerkennen diese leistung bisher.

    bg, chris.

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Allerdings ,ich bin auch immer wieder überrascht wenn ein Vorschlag kommt etwas doch so oder so zu machen und kurz darauf kommt dann eine neue Testversion wo das Feature plötzlich drin ist.
    Wenn man bedenkt was in der kurzen Zeit das Plugin schon alles kann...
    Da haben andere vergleichbare Plugins Jahre für gebraucht.
    Ist für mich mittlerweile das erste Plugin das auf neu eingerichtete Boxen installiert und eingerichtet wird.
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  5. #165
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Velleicht wird ja mein wunsch auch einmal berücksichtigt. habe es erst seit einem tag drauf und bin noch am probieren. Hatte vorher immer nur emc genutzt.

    bg, chris.

  6. #166
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    das war intern schon mal thema...denke nicht das das kommt

  7. #167
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Ok schade, wäre für meine übersicht eine kleine erleichterung und bessere bedienbarkeit. Trotzdem danke.

    Bg, chris.

  8. #168
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ich bin ja nun auch schon 2 Tage am testen und einstellen.
    Ich muß sagen das ich begeistert bin von dem Plugin.
    Großes Lob an den Erschaffer !

    Trotzdem wie immer hab ich noch Fragen.
    Ist es möglich einzelne Filme bzw. Filmreihe in andere Genres einzuordnen?
    Hatte folgendes, 2 Teile von "Die Vampierschwestern" lagen nach manueller Coversuche im Genre Familie ( sind ja Kinderfilme).
    Nach " Aktualisieren" gab's " Die Vampierschwestern Filmreihe " und die liegt nun unter Genre Abenteuer, genau wie die "The Expendables Filmreihe (die nun warlich nichts mit "Den Vampierschwestern " gemeinsam hat), hätte die aber gerne unter Familie, Kinder wäre noch besser gibt es aber so nicht.

    Als zweites, hatte gestern wegen Serien angefragt.
    Habe z.B.alle Folgen von "Ich heirate eine Familie ,ist für mich eine Serie genau wie "Die Waltons".
    Leider finde ich keine Cover, nicht unter dem Serien Name und auch nicht von den einzelnen Teilen.
    Auch liegen die Teile beider Serien unter Filme/alle Genres und nicht unter Serienbutton.
    Hatte aber bei den Einstellungen im Suchpfad zu den Ordnern "Serien" ausgewählt.

    Was kann ich da tun?

    MfG
    Geändert von Anskar (20.12.2015 um 14:26 Uhr)

  9. #169
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Auch liegen die Teile beider Serien unter Filme/alle Genres und nicht unter Serienbutton
    menü/einer serie zuweisen versucht...?

    Ist es möglich einzelne Filme bzw. Filmreihe in andere Genres einzuordnen?
    nein das geht nicht,das wird so übernommen wie von tmbd vorgegeben

  10. Thanks Anskar bedankten sich
  11. #170
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.462
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    @ Django80.
    Nein aber probiere ich mal.
    Nach Serie zuweisen kommt "Neue Serie", da mit OK drauf und da dann "Ich heirate eine Familie " eingeben und vorher den eigendlich en Filmtitel löschen?
    Denn der steht ja erstmal in der Zeile.
    MfG
    Geändert von Anskar (20.12.2015 um 14:56 Uhr)


Seite 17 von 87 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com