Thanks Thanks:  256
Seite 15 von 86 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 860
  1. #141
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.010
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    9 stört ja auch nicht. ja es gibt keinen Verlauf Balken das ist richtig.
    du kannst aber nun das setup schliessen, und vmc nochmal starten, dann sollte schon der Filme Ordner da sein. da kannst du schon rein gehen. und die ersten Bilder begutachten. es sollten rechts oben ab und zu kleine Einblendungen kommen, was er tut.

    SOLO4K + 900UHD

  2. Thanks Anskar bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #142
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    OK neipe, das ist nun auch so.
    Jetzt noch was, habe nun alle Filme in einer riesigen Liste nach Alphabet.
    Auf der NAS habe ich aber z.B eine Partition Serien und darin z.B einen Ordner James Bond.
    Habe unter Suchpfad auch den Pfad zu Serien gesetzt.
    Und in dem Menü auch als Serie nicht Film und auch Unterordner aktiv.
    Wie bekomme ich in der Hauptansicht den Ordner James Bond ?
    Wie geschrieben, bis jetzt sind alle Filme untereinander nach Alphabet, sehe keine Sortierung.

    MfG

    Was auch komisch ist das mir bei öffnen des Plugins nur die Farbbuttons FILME, MUSIK und Einstellungen angezeigt werden aber kein SERIEN.
    Auch bei allen Serien wo die Filme mir in der Film liste angezeigt werden ( z.B. die James Bond ) sind keine Cover da :-(
    Kann es sein das es daran liegt das alle Serien auf einer hdd liegen welche aber am NAS angeschlossen ist und auch im Suchpfad ausgewählt.

    MfG

    Was mir noch auffällt, bei allen Titeln wo kein Cover da ist fehlt vor dem Filmtitel die Jahreszahl.
    Kann man auch manuell nach einem fehlenden Cover suchen?

    MfG
    Geändert von Anskar (19.12.2015 um 10:14 Uhr)

  4. #143
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Zitat Zitat von Anskar Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich in der Hauptansicht den Ordner James Bond ?
    Dazu gibt es TMDB (siehe Link)

    http://www.opena.tv/plugins/21086-vmc-von-hmmmdada-13.html#post191614

    Wobei wenn alles richtig eingestellt wurde ,VMC die James Bond Filme als Filmreihe erkennen sollte (ist bei mir so)

    zu deiner Festplatte am NAS , das ist kein Problem da auch ich eine SerienPlatte per USB am NAS hängen habe und die wird von VMC richtig erkannt.
    Wenn einzelne Cover fehlen kann das mehrere Gründe haben (Filmtitel falsch ,kein Cover vorhanden usw.)
    Dann gehst du bei dem Film auf Menü --> Film Zuordnung --> in TMDB suchen und suchst dir den richtigen Film aus der Liste aus.
    Manchmal ist bei mehreren Treffern gerade das erste das falsche und dann noch ohne Cover.
    Ich würde alle deine Freigaben zu deinen Serien und Filmen nochmal überprüfen und dann bei den Einstellungen in VMC schauen ob diese als Filme oder Serien in den Suchpfaden richtig angelegt wurden.
    Auch wenn du deine Filme in extra Ordnern oder deine Serien in extra Staffel Ordner hast , solltest du schauen ob das dort auch aktiviert wurde.

    Ich habe diese Woche auch auf OpenATV VMC eingerichtet und brauchte 3 Anläufe bis alles richtig erkannt wurde ,obwohl ich alles genau so wie auf meiner VTI Box eingerichtet hatte.
    Ich glaube OpenATV Zickt da etwas :-)
    Zur Not wenn es nicht funktioniert den Start Assistenten nochmal von vorne ausführen und alles von Anfang (hab ich 3 X gemacht bis zum Erfolg)

    Dazu per Tenet System mit init 4 stoppen
    dann die settings Datei von /etc/enigma2 per ftp auf den PC kopieren und mit zb. Notepad++ öffnen und alle Einträge von VMC entfernen - Speichern -
    dann zurück auf die Box kopieren und System wieder mit init 3 starten

    Danach erscheint der Start Wizzard wieder...

    Übrigens sollten die James Bond Filme als Filme laufen und nicht als Serie ;-)
    Geändert von anz (19.12.2015 um 11:47 Uhr)
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  5. Thanks Anskar bedankten sich
  6. #144
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Ja schon aber ich hätte die gerne unter Serie.
    Genau wie Star Wars.
    Das mit TMDB hab ich in der Zwischenzeit gefunden.
    Nur will da zum Schluss immer eine Info den Namen ändern.

    MfG

  7. #145
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Unter Serien wirst du die nicht rein bringen da es nun mal keine Serien sind.
    Ich bezweifle auch das das so umgesetzt wird...
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  8. #146
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    @ Anz.
    Mein Filmtitel war 21 Jump Street (12), ich habe oft in ( ) die Altersfreigabe stehen.
    Bin nun per Menü wie Du beschreibst da hin , habe da das (12) entfernt und es wurde das Cover gefunden :-)

    Bei der Frage wegen Namen ändern dann auf Nein und alles ist gut.

    Es gibt auch einen Punkt Serie zuweisen.
    Kann man darüber die James Bond Filme einer zu benennenden Serie einordnen?

    MfG
    Geändert von Anskar (19.12.2015 um 12:21 Uhr)

  9. #147
    Senior Mitglied Avatar von anz
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    214,25 MB
    Total Downloaded
    214,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4K (VTI 11x)
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2 (VTI 11x)
     
     
    Box 3:
    VU+ Zero (OpenATV 5.3x)
     
     
    Box 4:
    Amzon Fire TV 4K Box
     
     
    Box 5:
    Humax Icord PVR C
     
     
    Nein das wird so nicht funktionieren da dieser Punkt für nicht erkannte Serienfolgen gedacht ist.
    Wenn du die Filme darüber versuchst zuzuweisen wird dir VMC nur Serien anbieten.
    Sky / UnitymediaBW - HD+ (01er) - KabelBW/ (V23) mit BoxPirates Plugin
    Logitech Harmony Ultimate / One

  10. #148

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    91,77 MB
    Total Downloaded
    91,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VU Solo 4K
     
     
    Box 4:
    VU Uno 4K
     
     
    Box 5:
    VU Uno 4K
     
     
    Das wird es nie geben - Star Wars James Bond und Co sind nun mal Filme und keine Serien - da gibt es auch keine 2 Meinungen - die im Serienordner abzulegen ist schlichtweg falsch. Dafür hat VMC doch die automatische Zusammenfassung in Filmreihen... Was die Altersfreigabe im Dateinamen angeht: ist auch einfach falsch - wie soll VMC denn all eure persönlichen Namenskonventionen erkennen? Filmname (Releasejahr).mkv geht ansonsten arbeitet VMC mit einer Cutlist um bei Downloads die Dateinamen zu säubern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #149
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.466
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 4:
    GB Quad Plus
     
     
    Habe das mit der Suche jetzt bei 2 James Bond Filmen gemacht, auch Name nicht ändern lassen und die sind jetzt weg.
    Nicht mehr in der Liste.
    Per PC sind die aber noch da.

    Wo sind die jetzt?

    MfG

  12. #150
    Senior Mitglied Avatar von Django80
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    33,84 MB
    Total Downloaded
    33,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo SE
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    was genau hast du gemacht?


Seite 15 von 86 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com