Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Möglichkeit die Signal Werte der Satanlage in einer Datei mitzuloggen?

    Hallo,

    Vermutlich recht einfach , aber ich kenne mich damit nicht sogut aus.

    Ich habe irgendwie desöfteren Freezer und um nun ein defekt an meiner erst kürzlichen gekaufen Et7500 auszuschliessen (die et6500 liefr ohne probleme)

    Würde ich gerne die Sat Empfangswerte mitloggen um jetzt nicht ständig auf den Pegel starren zu müssen , sondern Abends mal das Log anschaune und prüfen ob dort negative Werte angezeigt werden.

    Jemand eine Idee wie ich sowas realisieren kann?

    Gruss

    Dennis

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    In dem Forum: SNR über Konsole - Allgemeine Fragen - Newnigma2

    Habe ich was gefunden , leider kann man hier nur Realtime schauen und das script zeigt mir irgendwie auch keine Werte an :-(

    Aber evt. als anreiz

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    93
    Total Downloaded
    169,88 MB
    Total Downloaded
    169,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi

    habe aus der permanent clock was gebasstelt
    da wird oben dann eine zeile angezeigt mit der uhr , plus 3 SNR AGC BER , bei mir noch emc zeiten
    ist ca 1 cm oben am rand , kann man ein aus schalten


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com