Thanks Thanks:  11
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Themenstarter
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    ich möchte aber beim Stand von GST 1.45 bleiben was muss ich dann machen?

    Edit: Hab die 4.2 rauf gemacht, Bild stockt, Ton hängt

    18:53:32.295 { } Screens/InfoBarGenerics.py:204 actionA KEY: 103 0 KEY_UP UP
    18:53:32.480 { } Components/ActionMap.py:46 action action -> InfobarChannelSelection switchChannelUp
    18:53:32.492 { } Navigation.py:245 playService playing 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//ipadresse/port.m3u8:TV Sender
    18:53:32.495 [ ] service/servicemp3.cpp:777 stop eServiceMP3::stop http%3a//ipadresse/port.m3u8
    18:53:32.741 { } Screens/Screen.py:150 show [SCREENNAME] InfoBar
    18:53:32.795 { E } Components/Pixmap.py:133 setPixmapNum setPixmapNum(0) failed! defined pixmaps: []
    18:53:32.807 { E } Components/Pixmap.py:133 setPixmapNum setPixmapNum(0) failed! defined pixmaps: []
    18:53:32.818 { E } Tools/Notifications.py:36 RemovePopup RemovePopup, id = ZapError
    18:53:32.823 [ ] driver/rcinput.cpp:23 handleCode 0 67 1
    18:53:32.826 { } Screens/InfoBarGenerics.py:204 actionA KEY: 103 1 KEY_UP UP
    18:53:32.842 [ ] service/servicemp3.cpp:1584 gstBusCall eServiceMP3::state transition NULL -> READY
    18:53:33.823 { } Components/AVSwitch.py:289 setAspect [VideoMode] setting aspect: 16:9
    18:53:33.838 { } Components/AVSwitch.py:300 setWss [VideoMode] setting wss: auto
    18:53:33.841 { } Components/AVSwitch.py:306 setPolicy43 [VideoMode] setting policy: bestfit
    18:53:33.847 { } Components/AVSwitch.py:313 setPolicy169 [VideoMode] setting policy2: letterbox
    18:53:33.946 [ ] driver/rcinput.cpp:23 handleCode 1 ae 1
    Geändert von Tekzen (18.11.2015 um 17:55 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich will, ich will, ich will.... habe ich meinen kindern mit 4 jahren abgewöhnt.

    wenn du das willst, musst selbst bauen. anders geht es nicht.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #13
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dreamboxco ich wüsste eine DB von wo du ein openatv 5.0 DM7020HD 25/07/2015 herunterladen könntest bei Bedarf, wenn ja schick mir eine PN und lösche deinen Briefkasten der ist voll

  4. Thanks Tekzen bedankten sich
  5. #14
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Themenstarter
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    madie denke bitte an deine Worte für diesn Fall sollte ein neuer Thread aufgemacht werden, den hinweis haben wir aufgenommen.
    wenn ich schreibe ich möchte ist es nicht ich will. du verweißt mich auf ein 4.2 er Image ich frage was dort anders ist bekomme den hinweis nix nur der GST Streamer.
    In wieweit ist der anders? Helfe uns auf die Sprünge ist doch nicht so dass wir uns einfach zurücklehnen und auf ein fix fertiges Image von dir erwarten.
    Die Box bootet gefühlte 20* heute da ich das mit dem stottern im laufenden Betrieb für ein NoGo im OpenAtv Image halte.
    Rund 3 Stunden hocke ich hier am Lappi mit der Box erlebe eine Niederlage nach der anderen und bekommen den Hinweis was deine Kinder betrifft, ich habe auch welche aber ich schreie nicht nach ich will
    sondern was denkst du wie können wir es anders machen besser machen.

    Danke für deine Unterstützung, ich flashe die Box auf die 5.1 habe echt die Faxen dicke.

  6. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hast denn eine funktionierende buildumgebung? erst wenn du die hast, können wir über die einzelheiten reden, wie du ein image mit 1.45 baust. das macht vorher keinen sinn.

    ja ja hast dein beitrag editiert! da stand ich will....!


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    253
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Hi, glaube alle sollten eine Nummer zurückfahren und konstruktiv bleiben, hat ja nichts mit Kritik oder ich will ich will zu tun, Tatsache ist doch das es tatsächlich ziemliche Probleme bei der Wiedergabe von Videos gibt, hab das sowohl auf meiner Vu+ Ultimo wie auch auf beiden uno's, alle drei haben das aktuelle 5.1 Image mit GStreamer1.61.
    Da es ja anscheint mit der 1.45 besser klappt denke ich das es doch absolut ok ist nach einem 5.1 Image mit dem GStreamer 1.45 zu fragen, geht ja auch schließlich darum das 5.1 selbst mit dem GStreamer 1.45 zu bauen.
    Wenn es jetzt tatsächlich so ist das es zwischen 4.2 und 5.1 keinen Unterschied außer dem GStreamer gibt, dann bin ich auch ein wenig überrascht das so ein Versionsnummer Sprung ist!?

    Geht doch nur darum es vernünftig ans laufen zu bekommen, ich glaub es steht vollkommen außer Frage das es toll ist was hier von einigen in ihrer Freizeit geleistet wird, und dafür auch vielen Dank.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Thanks Tekzen bedankten sich
  9. #17
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Themenstarter
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    hast denn eine funktionierende buildumgebung? erst wenn du die hast, können wir über die einzelheiten reden, wie du ein image mit 1.45 baust. das macht vorher keinen sinn.

    ja ja hast dein beitrag editiert! da stand ich will....!
    madie jetzt hör damit ich habe lediglich editiert wo auch hinter Edit steht so ein Feigling bin ich nicht !
    Danke für das Vertrauen.

  10. #18
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Sorry,abere ich verstehe euch manchmal nicht,vor ein Paar Monate kam eine neue GST Version raus und viele haben geschrieben,Bitte Bitte die neue Version auch ins Image rein zu Stellen,leider ist es aber der Fall,das ein Paar Receiver Typen damit aber Probleme haben,da die Treiber Probleme machen.Leider ist was für einem Receiver gut ist,auch für einen anderen Receiver gut.Wie soll man es jetzt jedem Recht machen?Sollen wir jetzt für jedem Receiver ein anderes GST drauf machen.Ich kann euch ja verstehen,das es so nervt,aber wie geschrieben,es sind ja nicht alle Receivertypen davon betroffen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  11. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    253
    Total Downloaded
    62,24 MB
    Total Downloaded
    62,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo OpenATV 5.3
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno OpenATV 5.3
     
     

    Downgrade GStreamer 1.6 auf 1.45

    Also ich sollte noch eine funktionierende Buildumgebung, was muss ich denn tun um damit das 5.1 mit dem 1.45 zu bauen? Dann würd ich das später mal machen


    @giopet

    Du hast ja recht, aber es könnte ja auch glaub ich keiner so richtig absehen das es mit der 1.60/1.61 soviele Probleme gibt, man geht ja erstmal davon aus das mit einer neuen version einiges besser wird.
    Ich kann verstehen das das ihr es nicht für jeden separat machen könnt, deshalb ja auch die Frage wie man es sich selbst bauen kann mit der "alten" GStreamer, will das gerne für mich selbst machen und gucken ob es dann wieder besser ist, und werd auch dann gerne die Version hier zur Verfügung stellen für alle die es brauchen können oder versuchen wolle
    Geändert von Tommy82h (18.11.2015 um 18:30 Uhr)

  12. #20
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Themenstarter
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Sorry,abere ich verstehe euch manchmal nicht,vor ein Paar Monate kam eine neue GST Version raus und viele haben geschrieben,Bitte Bitte die neue Version auch ins Image rein zu Stellen,leider ist es aber der Fall,das ein Paar Receiver Typen damit aber Probleme haben,da die Treiber Probleme machen.Leider ist was für einem Receiver gut ist,auch für einen anderen Receiver gut.Wie soll man es jetzt jedem Recht machen?Sollen wir jetzt für jedem Receiver ein anderes GST drauf machen.Ich kann euch ja verstehen,das es so nervt,aber wie geschrieben,es sind ja nicht alle Receivertypen davon betroffen.
    Ich kann es verstehen, es ist aber nicht ein Receiver betroffen sind mehrere Betroffen die es auch erleben.
    Beiträge findest du hierzu im OPENPLI Forum, GStreamer 1.0 - Page 98 - [EN] Third-Party Development - Forums - Page 98
    IM TDW kehren diverse User vom 5.1 auf das 4.2 Vu+duo Geräte mitunter weil sie auch eine verschlechterung nach der aktualisierung der Gstreamer sehen.

    Leider reicht mein Wissen nicht aus dass ich die Buildumgebung bauen kann, das kann ich nicht.

    Hatte versucht mit Leidenschaft am Thema mitzuwirken und das Problem zu lösen.

    Wenn ich ein Einzefall bin, ist es Danke fürs lesen.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com