Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    27,78 MB
    Total Downloaded
    27,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 9200
     
     

    keine beschreibung meiner aufnahmen im emc

    heute update gemacht und nun keine epg beschreibung mehr im emc bei meinen aufnahmen.

    grüsse


    bitte verschieben, wenn falsch hier

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.273
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ist ab Morgen wieder ok(gefixt worden),dann sollte es wieder passen.
    Nachtrag: Habe es mal unter Plugins verschoben,da es ein Plugin Problem ist und mit allen Images dieses passiert,auch mit zb ATV 4.2
    Geändert von giopet (09.11.2015 um 14:41 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. Thanks rio66 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    559
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Habe am 11.11 ein Update unter 5.1 und ET9200 ausgeführt, allerdings besteht das Problem weithin.

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von marzon
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    130
    Total Downloaded
    73,87 MB
    Total Downloaded
    73,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo2
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Bei mir trat der Fehler auch auf.
    Nach einspielen dieser Datei war der Fehler weg.Siehe Link:
    http://www.opena.tv/allgemeine-infor...11-2015-a.html
    Hier ist die Änderung im Git:
    https://github.com/betonme/e2openplu...238c9728589ad1

    Allerdings wird bei Aufhamen ohne EPG immer noch die xxx.ts Datei angezeigt im Infofeld. Vorher war dieses Infofed leer, da dann keine EPG Info der Sendung vorhanden ist.
    Ist evt auch nicht normal.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com