Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bekomme LCD4Linux nicht zum laufen

    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet wenn nicht bitte verschieben.

    Hab jetzt meine erste Gigablue ultra ue installiert. Soweit läuft alles.

    Nur das LCD4Linux wird nicht auf dem Display angezeigt. Ich kenne das Plugin bereits von meiner VU+ in und auswendig. Alle Einstellung müssten korrekt sein.
    Habe auch in Global verschiedene LCD Typen versucht. Normal sollte es ja das interne TFT-LCD sein.

    Hab jetzt auch schon das Update für 5.1 gemacht da war ja auch was für das LCD4Linux dabei (ich meine eine src datei).


    Könnt Ihr mir bitte helfen ?


    Gruß, woddy

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update: Problem gelöst.

    Die richtige Einstellung muss sein:

    LCD Typ: Internes Box-Skin-LCD
    Box-Skin_LCD Größe: 220 x 176
    Modis: alle 3 auf ja setzen (On, Media, Idle)

    GUI Neustart

    Gruß, woddy

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    362,47 MB
    Total Downloaded
    362,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dazu hätte ich auch ne frage. Ich hab das grautec Display welches ohne Probleme mit newnigma2 läuft, nur mit openatv will es nich so richtig. Er hängt sich auf.
    Installiere ich nur das lcd4linux feed online? Oder muß ich auch die Treiber wie bei newnigma die Treiber installieren?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com