Thanks Thanks:  10
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.272
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wenn dir der Support hier nicht passt und Absolut Scheiße ist,zwingt dich doch keiner hier zu bleiben.Wir machen das hier alles nur aus Spass,alles neben unserer eigentlichen Arbeit und wenn von Seiten der Receiver Devs nichts kommt,können wir dementsprechend auch nicht helfen.Ich bin zb hier SMod,nicht weil ich die große Ahnung von Receiver habe,sondern weil ich zb den ATV Feed und Download Bereich ziemlich aktuell halte,nicht mehr und nicht weniger.Da wo ich helfen kann,helfe ich auch gerne,aber das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt.Wie geschrieben,wird keiner gezwungen hier zu bleiben,reisende soll man nicht aufhalten.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  2. Thanks zeini bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    584,84 MB
    Total Downloaded
    584,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 2:
    Ferguson Ariva 102 e
     
     
    Box 3:
    Smart Zappix
     
     
    CoNtAcT2000, bist wirklich ein Anfänger. Mehr werd ich dazu nicht sagen.
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist warscheinlich die Badehose schuld.
    Geändert von akoya123 (09.11.2015 um 15:16 Uhr)

  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Anfänger hahhahahahaha...

    Schlimm, wenn man Kritik einfach nicht annehmen kann und sie nicht zur Verbesserung nutzt. Ich hab schonmal geschrieben, dass ich verstehe, dass das hier jeder als privates Vergnügen macht. ich erwarte ja auch nicht, dass alles und jedes sofort gefixt wird. Aber wenigstens Inforamtionen, an wen man sich wenden kann wegen dem Problem, oder dass es jemand zu den DEV weiter kommuniziert bzw. worin wahrscheinlich das Problem begründet liegt darf man doch erwarten, oder nicht? Hier kommt ja garnix als Rückmeldung - ok stimmt nicht, das einzige was kommt ist die Ausrede dass man das ja als privatvergnügen macht - und das noch nicht mal von normalen Usern, sondern von Mods. Das hilft aber keinem weiter. Kurz und knapp einfach schlechter Informationsfluss/Support.

  5. #14
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    da hier nix vernünftiges außer beleidigungen kommt, mach ich mal zu. ich tu das nicht gerne, aber bevor die sache hier ausartet......

    und contact ich ziteiere dich nochmal:

    Mir ist die Thematik mittlerweile auch schon scheißegal. Die Box kommt weg. HTPC Teile sind schon bestellt...
    ich hoffe du machst die "drohung" jetzt endlich wahr und verschonst uns mit deinen weisheiten!
    Geändert von madie (09.11.2015 um 17:31 Uhr)


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.272
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Jetzt im Ernst,was glaubst du wie oft die Receiver Devs von uns angeschrieben worden sind?Was können wird denn da machen,wenn von deren Seite da nichts mehr kommt,viele Receiver Marken werden schon seit mehreren Monaten nicht mehr Supported und wenn von deren Seite (leider)nichts mehr kommt,was sollen wir dann noch machen?Glaub mir,wir haben eure Probleme auch auf unseren Receiver und manchmal Kotz ers einem wirklich an,wenn da von der anderen Seite nichts mehr kommt.Leider Leben wir Heut zu Tage in einer Wegwerf Gesellschafft,erst verkaufen und dann siehe zu wie du weiter kommst.

    Nachtrag:Sorry,posting von mir kam erst nach schliessen des Thread,zu spät mitbekommen.
    Geändert von giopet (09.11.2015 um 17:33 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com