Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    116
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     

    Probleme mit Stream Channel Converter

    Hallo Gemeinde.

    Nach dem ich von Gigablue zu VU Duo2 gewechselt bin habe ich mal wieder ein kleines Problem mit Stream Channel Converter.

    Ich habe nun 2 x Duo2 und das Plugin Stream Channel Converter installiert. Beide Boxen hängen an einer Fritz 7490 über LAN.

    Das Streamen vom Sendungen läuft so weit auch gut.

    Mache ich aber eine Aufnahme von der Server Box habe ich in der Aufnahme Freezer. Stoppe ich die Aufnahme hängt sich die Client Box auf.



    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

    Danke im Voraus


    Geändert von Broesel (16.10.2015 um 17:54 Uhr) Grund: Farbe angepasst
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.0




    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.685
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Bitte die Farbe des Textes ändern. Wenn man den Light Blue Skin verwendet kann man nichts lesen.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. Thanks Broesel bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich weiß jetzt nicht wo genau das eingestellt wird, aber bei aufnahme muss das streamen beendet werden irgendwo gesehen bei aufnahme stream beenden steht standartmässig auf niemals oder so.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    116
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Hab ich gefunden aber, hat nix gebracht.... Schade
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.0




  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    116
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Mir ist mal gerade aufgefallen, dass wenn ich Timeshift mache und das dann als Aufnahme speichere, läuft es alles ohne Probleme.
    Gruß Broesel

    2 x Vu+ Duo2

    Image Version:
    Open ATV 6.0




  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.571
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da gibt auch ne möglichkeit pseudoaufnahme zu stoppen. ich will immer helfen, bin aber nur am arbeitsplatz online und hab da keinen zugriff auf die box bitte entschuldige, kann auch sein das ich auch pseudo gestoppt habe
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com