Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    154,12 MB
    Total Downloaded
    154,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo willy01, das Verzeichnis war da, ich habe mit puTTY EMC trotzdem noch 1x erneuert, leider erfolglos. Es scheint, ich muss die SpyCat komplett mit openatv refreshen?

    Gruß
    jazzleander

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.889
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja flash mal neu ohne deine settings zu übernehmen, und schau mal wie es dann aussieht.





  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    154,12 MB
    Total Downloaded
    154,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gut, ich komme morgen dazu.

  4. #14
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    emc habe ich auf die tv taste gelegt und eine film aufgenommen für paar Minuten dann gestoppt ,
    mit tv taste ins emc und film mit ok gestartet und läuft
    und mit stop taste stopt er auch , bin dann wieder im emc .
    getestet mit usb und usb platte , e-SATA hab ich keine zum testen
    gruß Reißer



  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    154,12 MB
    Total Downloaded
    154,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Reißer, das isses! Ich habe im emc-setup "nicht überschreiben" eingestellt für "Starte mit". Endlich läuft alles!

    Gruß
    jazzleander

  6. #16
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    692
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    na super klasse zu lesen das es geklappt hat
    gruß Reißer



  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    154,12 MB
    Total Downloaded
    154,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    das Problem mit EMC ist für mich nun gelöst und das, was ich jetzt erlebe, ist ein lupenreines openatv 5.1 mit allen Schikanen und eben auch mit einem voll funktionierendem EMC. Nachdem ich Reißers Vorschlag realisierte, funktionierte zwar das Abspielen, aber die Cover waren weg. Da packte mich ein gewissen Grollen und ich flashte neu, wie willy01auch so sah. Dabei gelang mir das flashen erst mit dem 3. USB-Stick!!! Der erste war ein USB 3.0-Stick, der ging, aber mit den genannten Macken im Betrieb. Der 2. wurde erkannt und von dem flashte ich bis 100%, dann fing die Box wieder bei 59% an und immer so weiter. Beim 3. Stick lief alles flüssig ab. Also hatten USB-Sticks an dem Dilemma Schuld. Davor hatte nobody auch schon gewarnt. Bei meinen Prozessen kam aber immer die 10 sec-Aufforderungen. Die Sticks sind nicht kaputt, augenscheinlich eben inkompatibel.
    Also gut aufpassen!

    Gruß an alle
    jazzleander


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com