Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich guck mal, das ich mir ne iso mache. dann schau ich mal.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  2. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    ja Danke madie,

    Muss aber unbedingt ne DVD mit Menü sein
    (hierbei aber is wichtig Originale DVD Menüs klappen meist eh auch die welche man selbst baut mit TMPGEnc DVDAuthor oder DVD Lab)
    andere Menüs wie z.b. im VDR mit Burn Plugin erstellt oder mit Linux DVD Wizard mag das Plugin gar nicht.



    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (03.10.2015 um 14:31 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    so. ich hab mal iso auf platte geschmissen. nicht lachen! andere hab ich nicht gefunden.
    klappt eigentlich.

    Der DVD Player - der hats in sich mit den Problemen !-grab.jpg
    Der DVD Player - der hats in sich mit den Problemen !-grab1.jpg
    Der DVD Player - der hats in sich mit den Problemen !-grab2.jpg

    musst mir erklären, was ich noch machen soll, um die fehler nachzustellen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #14
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi madie,

    Na ja also dein .iso hat ja eh mehrere Menüseiten und das Problem ist das
    wenn man ne Menüseite wechselt also z.b: auf 7-12 geht und ok drückt kommt immer automatisch die Infobar und man muss warten bis die von allein wieder weg geht.
    Is also quasi ein Timeout bei jedem Wechsel auf ne andere Menüseite (hast du das denn nicht ?) denn hier is das immer so bei allen Dvds.

    Und dieser Timeout ist unnötig und lästig
    (bevor die Infobar nicht wieder von alleine verschwindet kann man ja unmöglich sinnvoll weiter in nem Menü navigieren oder gar ok drücken um das Richtige auszuwählen).

    Im PLi ist es so - man startet ne Dvd oder ein DVD.iso und es kommt sofort das Menü aber keine Infobar
    so kann man sofort korrekt und flüssig in den Menüs navigieren
    und es kommt auch niemals beim Wechsel zu ner anderen Menüseite die Infobar und genauso sollte es auch sein.

    Die Infobar sollte eigentlich erst dann erscheinen wenn man das movie dann gestartet hat
    egal ob vom Anfang weg oder aus irgendeiner Menüseite aus nem Kapitel heraus.
    Oder von mir aus auch wenn ne DVD gar kein Menü hat beim ersten Start dieser.


    Alsp probier bitte mal in ein paar Menüseiten hinein zu wechseln (aber immer in die Menüseite auch hineingehen per ok Taste nicht nur markieren)
    Dann müsstest du sehen können das jedesmal die Infobar von allein eingeblendet wird.
    Es reichen völlig die Kapitelseiten also z.b: erst hinein in 7-12 dann hinein in 25-30 usw.. (aber das sollte das Probs ja dann eh schon zeigen)
    und du solltest jedesmal die Infobar von alleine eingeblendet bekommen (was das eigentliche und auch das einzige übrige Problem ist).



    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (04.10.2015 um 18:25 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    infobar hatte ich nicht gesehen. kann aber sein, das die durch das bild verdeckt wurde. das würde auch die "gedenksekunden" erklären, wenn man ein menü betritt. muß ich log machen. aber jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich schauen muß. danke.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. Thanks Pike_Bishop bedankten sich
  8. #16
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Na auch Danke - hoffe du kriegst ne Lösung hin denn dann wär der DVD Player erstmal perfekt.
    Unterschied kannst auch sehen wennst das .iso auch mal mit EMC startest statt mit dem DVD Player Plugin direkt
    denn beim EMC kommt zwar auch beim Start einmal die Infobar danach aber nicht mehr egal in welche Menüseite man dann wechselt.

    Korrekt aber wär wenn die Infobar überhaupt nicht von alleine kommt bei ner DVD mit Menü also auch das einmalige Erscheinen
    der Infobar beim EMC is nicht notwendig.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  9. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    154
    Total Downloaded
    37,13 MB
    Total Downloaded
    37,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Ich habe da auch zwei Probleme festellen können.
    1. Wenn man einen Film über ein Festplatte abspielt mit den Originalen AudioTS und VideoTS Dateien funktioniert die grüne Taste und man kann das Bildmaterial bei nicht 16:9 Filmen am Fernseher anpassen(zoomen, strecken). Aber läuft fer Film über ein USB DVD Laufwerk hat die grüne Taste leider keine Funktion.
    2. Habe schon den ein oder anderen Film (Original DVD) gehabt bei dem die Menüs nicht funktionieren (z.B. Kapitelauswahl) weder über DVD Laufwerk noch über FP.

    Kann das jemand bestätigen bzw. fixen wäre super.
    Danke
    Schöne Grüße Beginner
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) (DVB-T2) - OpenATV 6.1 - Western Digital Elements 2TB - Micro Monoblock Twin New Gold Edition LNB - Astra 19.2 & Hotbird 13.0 - GigaBlue WLAN 600 MBIT - FRITZ!Box 7490

  10. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    so hatte mal ne minute. die infobar kommt nicht beim menüwechsel. weder im log noch auf dem bildschirm. ich kann da machen was ich will. mach ich was verkehrt?
    das einzigste als erstes beim filmaufruf, was eigentlich auch nicht richtig ist.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  11. #19
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Themenstarter
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi madie,

    Versteh ich nicht - startest du mit dem EMC ?
    Denn da kommt die Infobar nur einmalig nämlich beim ersten Start.
    Startet man hingegen direkt mit dem DVD Player kommt die Infobar bei jedem Wechsel zu ner anderen Menüseite.
    Ich hab das auf zwei verschiedenen Boxen ET9000 und Mutant 2400 so bei allen DVD.isos

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  12. #20
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.161
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    nein. aus dem mainmenü. nicht über emc.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com