Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    412,95 MB
    Total Downloaded
    412,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Ist Java möglich ?

    Hallo Forum,
    ich würde gern eine kleine Java Animation auf den Screen ausgeben. Meine Frage wäre nun ob nun Java Apps laufen könnten ? Falls ja hat jemand so etwas gemacht und hätte ein Beispiel für mich oder einen Link in dem ich mich einlesen könnte ? Im netz habe ich nicht viel gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
    schöne Grüße
    Frank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von chrisonline
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist das möglich? Würde mich auch interessieren.

  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.560
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Mir ist nichts bekannt, dass Java auf einer Linuxbox läuft.
    Java braucht viel zu viel Resourcen.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #4
    Mitglied Avatar von chrisonline
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    55
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die Info.

    Schade hätte gerne die app HambiSync die auch mit Linux geht installiert.
    Die kann die Philips Hue Lampen ansteuern und liest die Philips Ambilight Daten aus. Sehr cool. Habe ich bis jetzt immer am HTPC genutzt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com