Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    62,92 MB
    Total Downloaded
    62,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit 2xS2 Dual
     
     
    Box 2:
    Reelbox Avantgarde II
     
     

    Lightbulb Serien Recorder v3.1.4 im EMC keine Aufnahmen oder Ordner zu sehen

    Hallo zusammen ,

    habe mir das OATV 5.0 und das Serientimer Plugin geholt . Dann alles eingestellt und mir meine Serien zusammengestellt und als Pfad dann einen Ordner auf der HDD in den Grundeinstellungen gemacht . Alles wunderbar er hat auch alles aufgenommen und über z.B. Filezilla sehe ich den Ordner mit den Serienunterordnern. Wenn ich aber auf das EMC gehe sehe ich weder den Ordner noch die Filme. Wo liegt der Hase denn nun im Pfeffer ? Spezialeinstellungen im EMC oder brauch ich dann noch ein anderes Plugin für den Serientimer ? Steh jetzt echt ein wenig auf dem Schlauch. Wenns jemand weiß oder es dafür schon nen Thread gibt wäre ich sehr dankbar.

    Lg Tom

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.268
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Habe es erstmal unter Plugins verschoben.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Zitat Zitat von dummerhund Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

    habe mir das OATV 5.0 und das Serientimer Plugin geholt . Dann alles eingestellt und mir meine Serien zusammengestellt und als Pfad dann einen Ordner auf der HDD in den Grundeinstellungen gemacht . Alles wunderbar er hat auch alles aufgenommen und über z.B. Filezilla sehe ich den Ordner mit den Serienunterordnern. Wenn ich aber auf das EMC gehe sehe ich weder den Ordner noch die Filme. Wo liegt der Hase denn nun im Pfeffer ? Spezialeinstellungen im EMC oder brauch ich dann noch ein anderes Plugin für den Serientimer ? Steh jetzt echt ein wenig auf dem Schlauch. Wenns jemand weiß oder es dafür schon nen Thread gibt wäre ich sehr dankbar.

    Lg Tom
    Na wenn du über FTP die erstellten Ordner und Aufnahmen sehen kannst liegt es am EMC. Schau dort mal im Setup nach was dort als Standardverzeichnis für die Aufnahmen konfiguriert ist.

  4. Thanks dummerhund bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    62,92 MB
    Total Downloaded
    62,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2 mit 2xS2 Dual
     
     
    Box 2:
    Reelbox Avantgarde II
     
     
    Hallo southparkler,

    ja das war der richtige Tip, im EMC musste ich nur im Menü " Einen Ordner hoch" anklicken und schon hab ich die Aufnahmen gesehen. Es lag nur daran, dass das EMC es nicht zuließ eine Ebene zurück zu gehen . Das habe ich jetzt geändert und die Home Ebene auch geänder. Ich habe erst seit 3 Tagen die VU+ und daher nicht viel Erfahrung mit dem OPENATV, aber bisher finde ich die Möglichkeiten wirklich enorm. Also Danke für deinen HInweis.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com