Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Aktuelle Version von LCD4L im Image

    Hallo,

    habe heute mal wieder neu geflasht und eine "komische" Version von LCD4L vorgefunden. Die aktuelle Version von L4L ist ja 4.5-r5. Im Image ist aber eine ominöse 4.7-r2 enthalten!? Ich würde euch bitten, die die letzte offizielle Version von joerg6m im Image zu integrieren.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Weiß dazu keiner was?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    431
    Total Downloaded
    277,53 MB
    Total Downloaded
    277,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    was ist denn genau daran komisch?

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.407
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Wichtig ist doch nur ob sie funzt. Tut sie das nicht?
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Pulsedriver
    Gast
    Problem ist und das habe ich selbst getestet es sind Änderungen gemacht worden. Die Config passt nicht mehr. Gewisse Sachen sind verschoben und man muss wieder alles einstellen. Zumal gibt es eine 4.7r2 nicht . Die aktuellste ist 4.5r5.

    Da gibt es Unterschiede weil die eigene config verworfen wird. Mit 4.5r5 passt alles. Warum es überhaupt eine 4.7r2 als solche gibt ist mir ein Rätsel

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Pulsedriver Danke, du bringst es auf den Punkt! Eine 4.7 Version gibt es nun mal nicht. KA wieso sich dazu keiner der Admins meldet?

  7. #7
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Also auf meiner Quad Plus mit ATV 5.0 ist auch die 4.7 vom Feed druff. Da ist aber nichts verschoben. Es ist genauso wie ich es vor Monaten mal eingestellt habe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Stuhlmann,

    es geht auch nicht primär darum, ob etwas verschoben ist. Fakt ist nun mal, dass es die 4.7 nicht ofiziell gibt!!! Ich frage deshalb nach der 4.5-r5, da dort u.a. ein paar Änderungen bzgl. dem Wetter-Plugin vorgenommen wurden. Mit der 4.7 ist das Prob nicht gefixt.
    Deshalb bitte einfach die offizielle Version "einchecken" und alle sind zufrieden

    Danke.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Themenstarter
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    wollte nachfragen, ob nun in den aktuellen Images LCD4L in Version 4.5-r5 integriert wurde?
    Hatte es mal gestern manuell installiert und der Bug mit dem Wetter ist - wie im Changelog von joerg6m erwähnt - beseitigt. Da in OpenATV LCD4L aber ein extra Menü (und nicht standardmäßig unter Erweiterungen zu finden ist), muss es von euch ins Image "gebacken" werden. Deswegen meine Nachfrage ...

  10. #10
    Avatar von sumpfhuhn0
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    874
    Total Downloaded
    814,79 MB
    Total Downloaded
    814,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET-8500
     
     
    Was soll das Image damit zu tun haben?
    Schau mal hier : https://github.com/oe-alliance/oe-al...e6a591f492459b
    Gruß. sumpfhuhn0


    Xtrend ET-8500 4x DVB-S2, 1TB HDD, openATV 5.1
    Mut@nt HD2400 2x DVB-S2, 2TB HDD, openATV 5.1
    WWIO Bre2ze 1x DVB-S2, openATV 5.1
    Edison OS mini
    1x DVB-S2 ATV 5.1
    MK Digital Multischalter zur Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen
    12 Teilnehmer ASTRA+Hotbird



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com