Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Easy-Media: es werden keine Erweiterungen über Yellow-Button angezeigt

    Easy-Media: es werden keine Erweiterungen über Yellow-Button angezeigt, des Fenster bleibt leer.

    -> ich kann keine Erweiterungen außerhalb der vorgegebenen hinzufügen.

    getestet mit Default-Skin, PLI-HD und VIX-Magic-HD


    ich glaube, das hatte ich bei open-AAF auch einmal.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.476
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Das ist leider schon seit längerem der Fall und bisher noch nicht so richtig gefixt worden,musste sich einer der Plugindevs mal genau anschauen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    105
    Total Downloaded
    398,89 MB
    Total Downloaded
    398,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Das ist leider schon seit längerem der Fall und bisher noch nicht so richtig gefixt worden,musste sich einer der Plugindevs mal genau anschauen.
    Post ist zwar schon Weilchen her, sehe ihn aner erst jetzt, finde es schön, daß Du bei dem Thema immer mitdiskutierst @ Giopet, denn ich habe immer noch Hoffnung, dass dieser kleine Fehler gefixt wird.
    Nur....wie bringen wir einen plugindev dazu sich das anzusehen bzw. es zu fixen ?

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Plugin DEv ausfindig machen und Ihn nett anschreiben. Am Besten mit Problemschilderung und LOG File.
    Natürlich sich als Tester zur Verfügung stellen.

    Und dann hoffen Ist ja bald Weihnachten...evtl. bekommst ein Geschenk. Drücke Dir die Daumen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.476
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Problem ist,der eigentliche Plugin Dev macht nichts mehr am Plugin und würde es auch nicht machen wollen,da er nur die Original Dreams Image supported hatte.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com