Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Hi,
    mach mal folgendes,kopier das Plugin unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/extensions,reboote deinen Receiver,dann Plugin starten,auf aktivieren stellen und grüne Taste drücken.Damit wird es gespeichert.Wie geschrieben funktioniert es ohne Probs.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von nixwisser Beitrag anzeigen


    Ist leider 2x das gleiche, einmal einfügen ist nicht gelungen!
    Habe es angepasst,jetzt ist es nur noch eine.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    196,40 MB
    Total Downloaded
    196,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K
     
     
    Hi,
    Danke fürs anpassen,
    Funktioniert leider nicht, habe jetzt genug gespielt,
    werde jetzt ein neues ATV aufspielen und dann als erstes den besagten Ordner einfügen um dann zu sehen was sich tut

  4. #24
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Jepp,musste ich Gestern auch neu Flashen,da nichts mehr ging.Habe das Plugin aber nicht angepasst,mir war nur aufgefallen,das es sich mit der grünen Taste die Einstellung Speichern lässt.
    Nach Neu Flashen,sollte es auf jeden Fall funktionieren,da es bei mir ja auch passt,auch wenn es bei mir die ET9200 ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    196,40 MB
    Total Downloaded
    196,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K
     
     
    Hi,
    Jetzt reichts, nach Neuflashen und Ordner-einfügen hab ich das aktivieren auswählen können,
    danach Neustart und wieder das gleiche Spiel: Box tot
    gebe mich geschlagen vielleicht kommt irgendwann mal etwas.
    Danke an alle für die Mithilfe

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    21,82 MB
    Total Downloaded
    21,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller hier. Gibt es denn inzwischen eine Lösung? Bei mir hängt auch der TV, HiFi und die E2 Box an einer Schalterleiste und alles wird mit einer Harony gesteuert. Wenn ich zu langsam bin mit der Aktionstaste "TV" nach Umlegen des Stromschalters, dann fährt zwar der TV hoch aber die Box fährt nach Power Up wieder runter. Das ist iirgendwie nervig.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Ich habe nach ewigen Versuchen es aufgegeben die Geräte über IR Powerschalter mit meiner Harmony zu steuern. Irgendetwas hat immer nicht funktioniert. Das hat einfach was mit den unterschiedlichen Einschaltzeiten nach Stromabschaltung der Geräte zu tun. Über das Image der Box wird man daran gar nichts ändern. Hab die Schalterleiste wieder an den Händler zurückgeschickt.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    55
    Themenstarter
    Total Downloaded
    196,40 MB
    Total Downloaded
    196,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008 4K
     
     
    Hallo, weiß nicht ob dir damit geholfen ist,aber man hat schon vor einiger Zeit im Menü-Einstellungen-Bedienung & Oberfläche -Extras einen Punkt eingebaut der "Startmodus" heißt. Dort kannst du auswählen was beim Einschalten geschehen soll : Starten oder in Stand-BY gehen. Funktioniert bei mir Einwandfrei.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com