Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Hohenlohekreis
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    34,54 MB
    Total Downloaded
    34,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD800uePlus
     
     

    Wie wichtig ist Rechtschreibung in einem Forum

    Zitat Zitat von tyson Beitrag anzeigen
    wenn du mich meinst ja und auch mit allem was es gibt an images da noch multiboot im flash.den nur so kann man es machen bei den vielen screens .

    aufmerksam bin ich erst richtig geworden bei einen ts image und dann hat mich es nicht mehr los gelassen .pli ging auch aber eben oe1.6. merlin habe ich mir meins selber gemacht und im ts image auch da gibt es noch den schreibmaschienen look also das die epg schrift läuft sieht top aus .

    im strore kann man eben es vorher sehen was mann umgestellt hat bevor man es speichert .

    mfg tyson
    Man, man Tyson

    benutze doch bitte mal Satzzeichen wie Punkt und Komma. Was auch recht hilfreich wäre ist die Groß- und Kleinschreibung zu nutzen.
    Geändert von Thomas4711 (10.09.2014 um 13:51 Uhr) Grund: Ursprungsbeitrag vor Abtrennung als Zitat eingefügt
    mfG Jörg
    (damit ich es nicht immer vergesse )

  2. Thanks apovis2105, mr.strauss bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Mitglied Avatar von tyson
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    863,24 MB
    Total Downloaded
    863,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    7080 HD Dreambox
     
     
    Box 2:
    520 HD Dreambox
     
     
    es ist schon komisch das aber auch in jedem bord noch lehrer zeit haben sich um die rechtschreibung zu kümmern .seit ihr nicht beamte und somit für andere aufgaben zuständig .Ps. mein schwiegersohn ist drektor an einer grundschule und das meine ich ernst.genau das selbe in grün wenn du verstehts was ich meine .

    kopfschütteln

    mfg tyson
    >Der neid der anderen kotzt mich an <

  4. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte beim Thema bleiben.



  5. #4
    Mitglied Avatar von tyson
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    863,24 MB
    Total Downloaded
    863,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    7080 HD Dreambox
     
     
    Box 2:
    520 HD Dreambox
     
     
    ich war beim thema nur dieses zurechtweisen mog ich nicht .oder wird mann hier für die rechtschreibung bewertet den dann bin ich wech .

    mfg tyson
    >Der neid der anderen kotzt mich an <

  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs mal verschoben in die Plauderecke, hier könnt ihr euch gerne unterhalten



  7. #6
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Aber sonst habt ihr keine Probleme?

    Rechtschreibung in einem Forum, wenn hier einer aus sonst wo auf der Welt um die Ecke kommt und den Translator von Gog.... verwendet dann wird es haarig aber sonst läuft das nach dem Motto, wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du diese behalten > leb damit oder les es nit
    Man kann sich auch überalles und jeden und überall aufregen. Man muss manch einem LANGWEILIG sein.

    und mal ganz ganz erhlich, ich weiss ja nicht ob es ein Scherz sein soll aber der Ersteller dieses Meckerthemas hat, wenn es keine Absicht war, auch ein Rechtschreibproblem >>>>>>> somit willkomen im Club.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  8. #7
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Uppps, ich hab das ja abgetrennt und mich vertippt beim Titel



  9. Thanks laptan bedankten sich
  10. #8
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vor allem kann man auch was richtig schreiben und die Rechtschreib Prüfung änder das wieder ab....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #9
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...naja so eng sehe ich das nicht mit der Rechtschreibung ^^ ....außerdem hat sich ja in den Foren auch ne Art eigene "Ausdrucksweise" entwickelt,der man dennoch sgt. folgen kann...

    .... und die wahren Liebhaber der Rechtschreibung werden sich eh in irgendeinem Philologenforum finden und nicht hier ^^

    ...was halt manchmal echt schwierig zu Lesen ist,sind längere Texte ohne jeglichen Absatz.......
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  12. #10
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Und dann gibt es noch das....
    Ncah enier Sduite enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen. Das eniizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    [SIGPIC][/SIGPIC]


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com