===============================
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben wollen wir Sie über Veränderungen bei der Dream Multimedia GmbH informieren. Dream Multimedia wird zukünftig nicht mehr für den Vertrieb und den Verkauf der Produkte der Marke „Dream“ zuständig sein. Hierfür wurde ein neuer Vertriebspartner gefunden. Dream Multimedia wird aber den Support und den Service für diese Produkte fortführen.

Dieser Schritt erlaubt es Dream, flexibler auf das dynamische Marktumfeld zu reagieren und so den Erfolg der Marke „Dream“ auch in Zukunft sicherzustellen. Darüber hinaus können Service und Support weiter ausgebaut werden, um unsere Kunden auch in Zukunft optimal betreuen zu können.

Damit der Vertrieb der Dream-Produkte reibungslos fortgeführt werden kann, setzen wir auf eine umfassende Kommunikation zwischen uns und unseren langjährigen Geschäftspartnern. Dream ist auch weiterhin an einer starken Zusammenarbeit interessiert, um den Erfolg der Marke Dream fortzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Dream Multimedia GmbH

==========================

cu.
FirstAid

Quelle: Dream Multimedia vertreibt die Marke "Dream" nicht länger !
Copy & Paste via German Szene Board