Thanks Thanks:  31
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    CI+ und seine Auswirkungen Diskussion

    nö garnicht unfair, diese 3 wochen is ja bei lx3 treiberseitig eh 0 passiert - also haste eh gleiche vorraussetzung

    @ googgi - wieso stört dich das, wenn die Kiste ci+ können würde - ohne jegliche sonstige Einschränkung.

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    @neipe
    Ci+ ist ja der reine Rückschritt, siehe Restriktionen.
    Keine Ahnung warum du den Schei** unterstützen willst.


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..wenn mal irgend eine "Kiste" CI+ ohne Einschränkungen!! .... können/beherschen wird steht im passendem "Sternenbild" ^^ ...aber ok denke mal es wird sicherlich schon dran fleissig gearbeitet...^^

    ...aber hast ja schon geschrieben @neipe die "Kiste" mit den passenden Drivern wird erstmal das "Rennen" machen ...^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  4. #4
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn die retriktionen nur auf den ci slot greifen is mir das ja auch total wurscht.
    kann mann ja eh nix ändern wenns so ist.
    weil die ci slots nutzt mann normalerweise eh nicht.

    ABER nun das grosse ABER, alles besser als wie - es geht gar kein sky ... mehr auf nem linux receiver.

    die cardreader werden ja davon unbetroffen sein - so offen ist linux doch.

    klar wirds solche treiber vermutlich nicht überall offiziell geben, aber das is ja auch vollkommen wurscht.

    das ci+ unter e2 neutrino geht ohne andere gravierende einschränkungen - zeigen ja schon die üblichen verdächtigen.

    also ich bin stark dafür - das xtrend oder vu oder gi oder wer auch immer - ci+ von mir aus auch mit den einschränkungen bei den ci slots einsetzt.

    SOLO4K + 900UHD

  5. Thanks Yiruma bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "e2 neutrino "


    ...was ist das...bin offensichtlich nicht mehr auf dem aktuellem Stand ...^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  7. #6
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Joker7 Beitrag anzeigen
    "e2 neutrino "


    ...was ist das...bin offensichtlich nicht mehr auf dem aktuellem Stand ...^^
    e2, neutrino - ich meine beides.
    bei e2 gibts ja die iqon kisten oder wie die heissen die ci+ können, konnten.
    und bei neutrino gibs ja so halboffizielle coolstream images die das können sollen.

    SOLO4K + 900UHD

  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..jo,ok irgendeine "Roxxs" Kiste ......aber ich hab nicht weiter die Entwicklung verfolgt....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    mir wäre es auch wichtig, dass E2 in Zukunft auch CI+ unterstützt.
    Ansonsten ist es bald duster was Sky Deutschland angeht.
    Ich werde einen Teufel tun und mir ne Sky Box in die Bude stellen.

    Gibt es tatsächlich schon halboffizielle Lösungen wo ein CI+ Modul in ner E2 Box läuft ohne Restriktionen?
    Mir wäre es egal, da ich eh nur Sky Sport nutze, aber geil wäre es alle mal.

    HD+ wird sicher bei der kleinen Kundenzahl noch nicht mit dem endgültigen Pairing um die Ecke kommen.
    Sollten sie die HD01 und HD02 tauschen, hätten sie sicher 500000 Kunden weniger.

  10. #9
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.001
    Themenstarter
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne ohne restriktionen nicht. abr immerhin ci+

    SOLO4K + 900UHD

  11. Thanks Yiruma bedankten sich
  12. #10
    Senior Mitglied Avatar von Yiruma
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    542
    Total Downloaded
    101,69 MB
    Total Downloaded
    101,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 2
     
     
    Moin,

    dann hoffe ich, dass CI+ ganz schnell mit der ET10000 läuft.
    Dann kann ich meinen Fußball weiter schauen
    Wie schon geschrieben, wird HD+ noch ne ganze Weile so laufen.


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com