Thanks Thanks:  31
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...denke mal,die,die auf Sky nicht verzichten wollen und irgendwann vor der Entscheidung stehen deren Schrottboxen zu nutzen...dann ,sollte es die Möglichkeit irgendwann geben...werden sich viele aus der Not heraus lieber für "Ihre Box" mit einem CI+ Modull entscheiden...auch wenn die bekannten Restriktionen damit weiter bestehen werden...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Aktuell hat Sky in Deutschland 3.731.000 Millionen Kunden, HD+ hat 1.500.000 Millionen Kunden, somit sind da noch sehr viele Menschen nur in Deutschland für die PayTV kein Thema ist! Und der eine oder andere wird bestimmt auch eine Linux Box besitzen!

    Was ich damit sagen möchte ist Linux boxen Hersteller werden nicht verhungern, da noch genügend Potential auf dem Markt der nicht PAY TV TV-Schauer.
    Es wird Kündigungen geben und das ist auch gut aber mal ganz ehrlich da müssen schon viele bei Sky kündigen bis sich dort was bewegt.

    ausserdem gibt es ja genügend Alternativen via Internet z. B. Maxdome, lovefilm usw.
    Geändert von laptan (13.05.2014 um 21:00 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. #43
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.190
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nee, da müssen nicht so viele kündigen. Die wollen ja mehr statt weniger Kunden!
    Ein großer Teil haben sich einen offenen Linuxreceiver gekauft, weil sie damit Sender für lau empfangen können - oder auch konnten - für die andere blechen. Und logischerweise wollen das die PayTV Anbieter unterbinden. Mittlerweile sind aber viele Goodies dazugekommen, die 0815-Receiver nicht bieten. Und sie bieten ausserdem eine sehr auf eigene Bedürfnisse abstimmbaren Oberfläche.

    Aber der Absatz von Receivern geht ohnehin massiv zurück. Aus einem ganz einfachen Grund - fast alle neuen TV haben schon die erforderlichen Tuner eingebaut. Allerdings sind die TV meistens grauslich zu bedienen und das EPG ist meistens ein sehr schwacher Abklatsch von dem was wir gewohnt sind. Ich wundere mich wirklich, dass noch kein TV-Hersteller auf die Idee gekommen ist, Enigma2 direkt am TV zu implementieren. Ich prophezeie da gute Umsatzchancen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #44
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.739
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    jedenfalls ist das was jetzt iptv zu bieten hat keine Alternative, was viele sich jetzt einreden.





  5. Thanks Yiruma bedankten sich
  6. #45
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    sowas hat DMM schon mal auf der ANGA vorgestellt und die Gerüchte über einen DreamTV reissen nicht ab...

  7. #46
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat: Ich wundere mich wirklich, dass noch kein TV-Hersteller auf die Idee gekommen ist, Enigma2 direkt am TV zu implementieren. Ich prophezeie da gute Umsatzchancen.

    Dream hatte mal eine TV Steckkarte mit E2 Entwickelt, ist aber nichts raus geworden.

    Edit: zu Langsam.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  8. #47
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Gerüchte und Dream.... dahaben wir doch wirklich schon genug gehört.

  9. #48
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.829
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi zeini,

    Und logischerweise wollen das die PayTV Anbieter unterbinden.
    Ja das is schon klar, aber dann solln sie sich was anderes einfallen lassen denn bei Sky das Pairing das is ja nix anderes als ne Bevormundung
    und so sollte das niemals laufen.
    Wahrscheinlich gehts denen auch um ihre Zweitabos was ich aber auch für nen Witz halte
    denn oft will man ja gar nicht z.b: in zwei Räumen gleichzeitig gucken sondern halt nur mal in nem anderen Raum und dazu muss man jetzt nicht unbedingt HS
    betreiben da ginge auch Karte raus und in dem Receiver im anderen Raum rein aber Dank Pairing geht ja dann nichtmal mehr das.
    Ich halte das Zweitabo sowieso für die reinste Gier von denen - die kriegen halt den Hals nicht voll, aber wer weit hinaus will kann immer auch tief fallen.

    Jedenfalls Grund genug für mich wenns soweit ist hier zu kündigen denn wenn das erstmal anfängt mit der Bevormundung und sich auch bewährt wird sich das immer weiter fortsetzen.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.1

  10. Thanks SFU bedankten sich
  11. #49
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    Zitat Zitat von laptan Beitrag anzeigen
    Aktuell hat Sky in Deutschland 3.731.000 Millionen Kunden, HD+ hat 1.500.000 Millionen Kunden, somit sind da noch sehr viele Menschen nur in Deutschland für die PayTV kein Thema ist! Und der eine oder andere wird bestimmt auch eine Linux Box besitzen!

    Was ich damit sagen möchte ist Linux boxen Hersteller werden nicht verhungern, da noch genügend Potential auf dem Markt der nicht PAY TV TV-Schauer.
    Es wird Kündigungen geben und das ist auch gut aber mal ganz ehrlich da müssen schon viele bei Sky kündigen bis sich dort was bewegt.

    ausserdem gibt es ja genügend Alternativen via Internet z. B. Maxdome, lovefilm usw.
    Die in in meine Linux-Box leider auch nicht nutzen kann :-((

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  12. #50
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Nee, da müssen nicht so viele kündigen. Die wollen ja mehr statt weniger Kunden!
    Ein großer Teil haben sich einen offenen Linuxreceiver gekauft, weil sie damit Sender für lau empfangen können - oder auch konnten - für die andere blechen. Und logischerweise wollen das die PayTV Anbieter unterbinden........
    Das würde ich so pauschal nicht sagen, dass der Grund für eine Linux Box > TV für lau war / ist. Denn wie Du selbst schon schreibst:

    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die TV meistens grauslich zu bedienen und das EPG ist meistens ein sehr schwacher Abklatsch von dem was wir gewohnt sind. Ich wundere mich wirklich, dass noch kein TV-Hersteller auf die Idee gekommen ist, Enigma2 direkt am TV zu implementieren. Ich prophezeie da gute Umsatzchancen.
    Generell ist eine linux Box erst mal ein offenes System und bietet die Möglichkeit (siehe dieses Forum) aktiv an dem Image / Plugin's welches verwendet wird, mit zu wirken und sei es nur Fehler zu beseitigen oder Funktionen zu verbessern, diese Möglichkeit hast Du bei keinem Orignial Image Hersteller.
    Das dadurch Menschen wie z.B.: das darknet.... oder CAM Bastler, eine Option für TV für Lau entwickeln ist natürlich eine nicht so schöne Sache und gibt ner linux box, aus der Sichtweise eines PAY TV Anbieters, einen sehr faden Beigeschmack, daraus resultieren dann solche Dinge wie Pairing.

    ich galube aber nicht das das der Hauptgrund für die Pairing Umsetzung bei SKY ist, sondern eher das SKY ab Herbst 2014 sein SKY Home Bildschirm einführen möchte, was natürlich auf einer linux box oder nicht SKY Reciever nicht umsetzbar ist, unter Grantie sind auf dem Sky Home Bildschirm, Select Filme sowie SKY snap Inhalte verlinkt, mit denen sich zusätzlich und ganz einfach via Reciever Start Screen, einiges hinzuverdienen lässt. CardShareing und 2angebliche Sicherheit", bessere Support etc. sind nur vorgeschobene Gründe aber nicht der Hauptgrund.

    VIA SKY HOME kann SKY seine Zusatzangebote wie SKY snap und SKY Select viel besser an den Mann bringen, man muss die Kunden halt mit Pairing und eigner Hardware darauf stoßen, dann rollt der Rubel schon.
    Geändert von laptan (14.05.2014 um 13:12 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com