Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    110
    Thanks (gegeben)
    8
    Thanks (bekommen)
    161
    Total Downloaded
    1,88 MB
    Total Downloaded
    1,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo²
     
     
    Box 2:
    Coolstream Neo
     
     

    Frage an die Community

    Hi,

    ist es normal, das User aus andere Foren hier sachen runterladen und bei sich in deren Foren zuposten, ohne den Author vorher zufragen?

    Nennt mich altmodisch, aber aus meiner sicht fragt man vorher den Author, ob das ok ist. Ich hab schon schlechte erfahrungen gemacht, der z.b. die kompletten Grafiken aus meinem Skin rauskopiert hat und diese für seine ausgegeben hat. Eine andere Erfahrung, Grafiken aus meinem Skin für seine Skinparts verwendet und meinte, diese stammen aus dem Coolstream Image. Auch wenn derjenige das nicht wusste, ich bin heute noch, ohne aktive Coolstream, immernoch für Tuxbox aktiv und machen da die Grafiken. Also wusste ich das schon, das dies gelogen war :-D

    Ich mein, ich plane ein weiteres Projekt, wenn ich mit dem lernen von Python 3 vorran komme, aber wiederrun zu überlegungen führt, es in zukunft nicht zu veröffentlichen.
    Receiver 1: Vu+ Duo² - OpenATV 6.4 - Neutrino FHD Skin
    Receiver 2: Coolstream Neo C - Yocto Image (ersatzbox)
    Empfangsart: Vodafone West (ehem Unitymedia)

    Entwickler vom Neutrino FHD Skin - Kein Support via PN

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.886
    Thanks (gegeben)
    3089
    Thanks (bekommen)
    5498
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Wenn du etwas veröffentlichst, sei es hier als IPK, Zip, oder sonstwie, oder auf den Feed stellst, damit es von dort installiert werden kann, wie willst du bitte verhindern, dass irgendjemand das Material sich besorgt, und installiert? Das soll er ja machen können. Und wenn derjenige, statt es zu installieren, irgendwoanders selbst online stellt, und den Verweis auf den Urheber vernachlässigt, sollte der Urheber die veröffentlichende Plattform darauf aufmerksam machen. Die muß dann entsprechnd damit umgehen. Wenn uns hier bei uns so etwas bekannt wird, wird derjenige aufgefordert, die Erlaubnis nachzuweisen. Kann er das nicht, ex-und-hop mit Upload/ Links.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks Gio60, jogibär, kira bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com