Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     

    Sky HD-Feeds für Rabattkunden

    Zitat von Digitalfernsehen.de

    "Im letzten Sommer hatte Sky seine HD-Optionskanäle eingeführt, um seinen Sport- und Bundesliga-Kunden künftig noch mehr Spiele und Wettkämpfe parallel anbieten zu können. Profitiert haben davon bisher allerdings nur diejenigen, die für Abonnement den Standardpreis zahlen - teilweise zum Ärger all derjenigen, die ein rabatiertes Angebot nutzen. Dies will Sky nun allerdings ändern. Wie der Pay-TV-Konzern am Mittwoch bekannt gab, sollen pünktlich zum Start in die Rückrunde der Bundesliga künftig alle Premium-HD-Kunden die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle freigeschaltet bekommen. Zusätzliche Kosten werden dabei nicht fällig."

    Ich dreh durch, hab im Nov., extra auf Vollzahler gewechselt damit ich die Feeds habe... das gibt Ärger!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    208
    Total Downloaded
    1,27 MB
    Total Downloaded
    1,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    War absehbar. Es gab zuwenig neue Abschlüsse und zuwenige haben auf Vollzhaler umgestellt. Dir bleibt nur die TVD und sky Go als Bonus.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Die TVD und Sky Go nutze ich aber nicht... habe einzig und allein umgestellt um die HD Feeds zu bekommen... sowas nennt man Verarschung des Kunden... erst groß hausieren dass es diese nur als "Bonus" für Vollpreiszahler gibt und nun das. Ich lass mir das nicht gefallen...

  4. #4
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    was willste dagegen machen?
    Gruß Frank

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Themenstarter
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Gestern direkt mal angerufen. Der erste Kundendienstmitarbeiter hat direkt gesagt dass er dazu nichts sagen will/kann und gleich weitergestellt. Die Dame machte direkt das Angebot von 2*20 Euro Gutschrift, worauf hin ich Sie gefragt habe ob das Ihr Ernst sei.

    Es ist in jedem Fall bereits bei der Geschäftsführung von Sky angekommen dass die jetzigen Vollzahler doch ziemlich angepisst sind und es wird nach einer Lösung gesucht. Sie hat das aufgenommen, ich werde es nochmal schriftlich an Sky richten und dann mal abwarten.

    Habe mich vor dem Umstieg auf Vollzahler aber auch mehrfach per Telefon und Mail beschwert, so dass es bei mir ziemlich eindeutig ist, dass es mir nur um die HD-Feeds ging.

    Mal abwarten was da noch kommt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com