Thanks Thanks:  24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    349
    Total Downloaded
    35,39 MB
    Total Downloaded
    35,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K SE
     
     
    Box 3:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 4:
    MUTANT HD51
     
     
    Box 5:
    WetekPlay1
     
     
    Verstehe dieses Gebashe gegen Vu+ null!
    Habe mehrere Receiver und Vu+ ist mit weitem Abstand die potenteste Bin x.
    Kein Vergleich zur Axas E4HD Ultra oder zur AX HD51.

    Und VTI ist für mich ein klarer Mehrgewinn.

    Gigablue quad4k hat zwar ähnliche Specs, aber läuft Treibermässig nicht auf dem VU+ Level.
    Youtube TV als Beispiel.

    Vu ist schneller als die Axas und die HD51.

    Bild ist top beider Uno 4kSE. Habe Sat! Bombe.

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    283
    Total Downloaded
    33,46 MB
    Total Downloaded
    33,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Duo 4k FBC DVB- SS2X + FBC- C oATV 6.3
     
     
    2 gravierende Unterschiede und ein marginal schlechteres VTI Bild versuche ich hier herauszustellen. Für und wieder kann ich locker ausblenden, da es MEINE Gewohnheiten bedienen soll.

  3. #43
    Avatar von koivo
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Malediven
    Beiträge
    195
    Total Downloaded
    11,61 MB
    Total Downloaded
    11,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 mit openHDF 6.4
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4k mit openHDF 6.4
     
     
    Box 3:
    OSMio 4k mit openHDF 6.4
     
     
    Box 4:
    SF8008 mit openHDF 6.4
     
     
    Box 5:
    HD60 mit openHDF 6.4
     
     
    Zitat Zitat von Groovetemple Beitrag anzeigen
    Verstehe dieses Gebashe gegen Vu+ null!
    Hier wird doch versucht Werbung für dieses vti zu machen und das in einem fremden Forum.
    Ich denke das Gebashe sollte zu Anfangs in eine ganz andere Richtung gehen.
    Mach doch mal im vti Forum einen Thread auf und frage nach den Vorteilen von OA Images.
    Das wird dort ganz schnell geschlossen und/oder gelöscht.

  4. Thanks giopet, Urian, zeini, - bedankten sich
  5. #44
    holymoly
    Gast
    post 41 und 43 zeigen es leider deutlich:
    es wird keine objektive Diskussion zugelassen.
    Dann macht halt was ihr wollt !!!!!!!!!

  6. #45
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.417
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit ATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.4
     
     
    Box 3:
    ET 8000/ET9200 mit ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus / OS mini mit ATV 6.4
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit ATV 6.4
     
     
    Sorry,aber was ist dir an post 41 nicht objektiv,wenn du das VTI Image so gut findest?

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #46
    holymoly
    Gast
    das WE ist nun rum,
    post 41 beleuchtet auch nur eine Seite - ergo subjektiv!
    Im übrigen läuft hier im Schlafzimmer eine hd51 mit oATV.
    Und das VTI ist auch nicht perfekt - mich nervt es einfach wenn hier irgendwo Dinge behauptet werden die nicht der Wahrheit entsprechen und User dadurch in eine bestimmte Richtung gelenkt werden sollen.

  8. #47
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.648
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von Gerald Z Beitrag anzeigen
    FCC hat auch einige Nachteile, besonders bei Nutzung von PIP.

    VTI startet immer zuerst viele Nettigkeiten, aber ein anderes (für mich schlechteres) Bild...
    Ich behaupte das Gegenteil habe auf VU+uno 4k SE OATV und auf Ultimo 4k VTI und das Bild bei der Ultimo 4k mit VTI ist besser

  9. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.106
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    Dreambox One
     
     
    Box 4:
    Dreambox DM920
     
     
    Box 5:
    Zgemma H9 Twin und Combo
     
     
    Diese Diskussion subjektiver Erfahrungen bringt doch nichts.

    Man kann sich freuen, dass das openATV-Team sich trotz Hindernisse auch um die neuen Vu+ 4K Receiver kümmert.

    Wen einem eine Funktion der VTI-Firmware im openATV fehlen sollte, könnte das bisher jeder anfragen und wenn es dem Team möglich ist, würde das auch angenommen, wenn es die Zeit zulässt.

    Macht das mal andersherum und fragt im VTI-Forum, warum eine Funktion vom openATV nicht im VTI möglich ist!
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  10. Thanks -, Urian, madie, giopet, SpaceRat bedankten sich
  11. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    283
    Total Downloaded
    33,46 MB
    Total Downloaded
    33,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Duo 4k FBC DVB- SS2X + FBC- C oATV 6.3
     
     
    @ starkert

    Ich behaupte gar nichts und ich stellte nur fest, dass der Hertha BSC Rasen am OLED mit VTI zu meinen HTPC (der nie einer E2 Box das Wasser reichen könnte) definitiv matschiger ist= das VTI aus für mich.

    OPEN ATV lässt ihn wieder erstrahlen und wie gewohnt besser, als jegliche anderen Endgeräte.


    Meine Empfehlung, kauf dir nie ein OLED TV und du bleibst glücklich


    Edit: die beiden Schalke Tore sahen verhältnismäßig prächtig aus, da auch Sky noch dazu erheblich an der Bildschraube dreht
    Geändert von Gerald Z (03.09.2018 um 11:09 Uhr)

  12. Thanks starkert bedankten sich
  13. #50
    +++Dev-MediaPortal+++ Avatar von dhwz
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    2.216
    Total Downloaded
    19,26 MB
    Total Downloaded
    19,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Ich behaupte das Gegenteil habe auf VU+uno 4k SE OATV und auf Ultimo 4k VTI und das Bild bei der Ultimo 4k mit VTI ist besser
    Und ich behaupte mal was ganz anderes (eigentlich ist es ein Fakt und keine Behauptung) denn ein Image kann gar keine Bildqualität beeinflussen wenn die Treiber im Image identisch sind (was normalerweise der Fall ist).
    Wenn überhaupt kann es unterschiedliche Defaultsettings geben, die sich aber in jedem Image beliebig einstellen lassen. Und das gilt für jede HW, da macht auch Vu+ keine Ausnahme.

    Die Bildqualität im OpenATV enspricht der im VTi oder jedem anderen beliebigen Image (wenn Kernel/Treiberstand identisch ist).

    Wenn jemand einen Unterschied siehst ist das eher "Einbildung" oder die Settings wurden NICHT identisch gesetzt.

    Zumal du auch Äpfel mit Birnen vergleichst (unterschiedliche HW).
    Geändert von dhwz (03.09.2018 um 15:14 Uhr)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid oder Premiumize Zugang erwerbt dann verwendet bitte meine Partnerlinks um euch auch weiterhin die Funktion der Premiumanbieter gewährleisten zu können.

  14. Thanks e2world, -, Papi2000, Old, SpaceRat bedankten sich

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com