Thanks Thanks:  24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    holymoly
    Gast
    Es ist schon toll wie bei ATV dieses FCC immer schlecht geredet wird.
    Ich wundere mich dann nur, weshalb FCC bei mir, wenn ich dann VTI starte, ohne jedliche Einschränkung der Box läuft!!!
    Und die Umschaltzeiten die du beschreibst passen zumindest bei mir überhaupt nicht - FCC ist tausendmal schneller!
    Aber vielleicht betreibst du ja ne SpeedyOscam.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Hautdenlucas
    Gast
    Zitat Zitat von holymoly Beitrag anzeigen
    Bullshit, wie definierst du denn schnell? VTI mit FCC und normale Images ohne kannste nicht vergleichen, da stellt VTI alles in den Schatten!
    aber nur wenn man mit den Zifferntasten schaltet, schneller würde bei meinen boxen bedeuten das vti weiß bereits was ich schauen will und schaltet dort hin.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.106
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    Dreambox One
     
     
    Box 4:
    Dreambox DM920
     
     
    Box 5:
    Zgemma H9 Twin und Combo
     
     
    Zitat Zitat von SpaceRat Beitrag anzeigen
    FCC bietet nur dann einen Vorteil, wenn man gar nicht fernsehen möchte, sondern lieber mit maximaler Geschwindigkeit durch die Senderliste zappen will.
    ....
    Du kennst nicht die TV-Sehgewohnheiten meiner Frau.
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  4. #24
    holymoly
    Gast
    Zitat Zitat von Hautdenlucas Beitrag anzeigen
    aber nur wenn man mit den Zifferntasten schaltet, schneller würde bei meinen boxen bedeuten das vti weiß bereits was ich schauen will und schaltet dort hin.
    Etwas ins Lächerliche schieben, was man selber nicht hat ist einfach!

    OK, anderst herum: Wie hebt sich oATV von all den anderen Images ab?

  5. #25
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    sinnlose diskussion! jeder nutzt seine box anders und brauch damit auch andere sachen. jetzt hier irgendjemand von der anderen meinung zu überzeugen wird niemanden gelingen. und deswegen verschieb ich das mal in die Plauderecke.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  6. Thanks Old bedankten sich
  7. #26
    Hautdenlucas
    Gast
    nee ich will wie old damit sagen.. mal so ausgedrückt braucht nicht jeder so ein blitz umschaltverhalten selbst mit den Pfeiltasten kann ich nur 1un im Gedanken sagen würde mich nachher erschrecken

  8. #27
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    13.519
    Total Downloaded
    593,97 MB
    Total Downloaded
    593,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Bitte bei der Sache bleiben.
    Die Entsorgung des Mülls hält mich von interessanteren Dingen ab.
    Danke.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #28
    langer
    Gast
    hallo

    Ich Zappe überhaupt nicht Ich rufe einfach die Senderliste auf und Schaue was wo grade läuft,und schalte bei bedarf direkt hin.Beim Zappen komme Ich dann vil viel zu spät zum richtigen Sender,wo etwas Interessantes läuft.
    Habe aber auch noch TV Zeitungen parat.liegen.

    gruss langer
    Geändert von langer (01.09.2018 um 21:47 Uhr)

  10. #29
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.491
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ob die funktion sinn macht oder nicht, steht aber doch gar nicht zur debatte?
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  11. #30
    langer
    Gast
    hallo

    Die Frage zu Vergleich der Funktionalität zwischen OpenATV und VTI.

    Kann doch jeder nur für sich selbst Beantworten,in dem man beide Image Testet und Probiert.Und dann für sich selbst Entscheidet was einem besser gefällt,da zu brauche Ich doch keine 100 Meinungen.
    Aber vil Frage Er in einem Restaurant auch an jedem Tisch welches Gericht Gut schmeckt.

    gruss langer


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com