Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     

    Full HD mit ARM dual core 1500Mhz ??

    Moin zusammen,

    da ich eigentlich kein 4k aber einen schnell-booter brauche: gibt es eigentlich auch HD-Boxen mit dem schnellen ARM 1500 MHz ?
    Oder kommt da mal was?

    VG,

    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    hol Dir doch die AX 51...4 k ist eh im Moment nicht interessant,ist halt zugabe..wo ist das Prob?

    das dürfte auch interessant werden..zwar kein Arm aber immerhin : http://www.opena.tv/edision-os-mega/...n-os-mega.html
    Geändert von banu (13.10.2016 um 15:06 Uhr)
    Gruß Frank

  3. #3
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.370
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Die gute Einsteigerklasseit BCM7362 bootet doch auch in 40 - 50 Sekunden.
    Aus der Bereitschaft max. 1 Sekunde

    Gibts ab 89,- Eur, zB AX Odin Plus

    (mobil gesendet)


  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ikarus
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    288
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,24 MB
    Total Downloaded
    10,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dream DM900 mit Dream OS
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad
     
     
    Box 3:
    Opticum AX-Odin
     
     
    @Banu: Danke, der Edision klingt gut, mal sehen, wann das was wird. Allerdings hat meine Quad ja auch schon 1300, glaube ich.
    @googgi: Bereitschaft gibts bei mir nicht, nur deep, und 50 Sekunden finde ich vieeel zu lang. Die Arm werden mit 35 Sekunden angepriesen, das wär einigermaßen ok, weil es für E2 z.Zt. nix schnelleres gibt.

    VG,
    ikarus
    DM 900 mit DreamOS und Gemini
    GigaBlue Quad
    AX-Odin
    Sony Bravia 55W805B
    42LG6000Scarlett

  5. #5

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    768
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Nun ja, diese angepriesenen Werte gelten für ein frisch geflashtes Image.
    Das relativiert sich mit Installieren bzw. Einbinden von diversen Plugins und Netzwerkshares schon nach oben.
    Die Mutant hd51 ist dennoch die schnellste Box die ich bisher in Betrieb hatte.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. Thanks ikarus bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com